wie lange noch

  • wie lange soll das noch mit dem typ im hds so weitergehen,seine ganzen siege im hds sind komplett hintereinander zustande gekommen,obwohl auch bedeutend grössere im hds sind.der kommt immer kurz vor monats ende ins haus und gewinnt dann noch mit deutlichem vorsprung da für die anderen die gegner die er angreift einfach nicht angreifbar sind.und das fällt euch alles nicht auf obwohl andere und ich genug tickets dazu geschrieben haben als antwort kommt nur wir schauen uns das mal an toll aber passieren tut Nichts.chento kommt das dir ni selber langsam doof vor immer nur zu schreiben ( oder schreiben müssen) wir schaun uns das mal an ist doch lächerlich.und wo ist denn deine hochgelobte und angepriesene chancen gleichheit für alle die nun schon solange für die anderen im haus bei 0 dafür bei dem einem bei 100 % peinlich peinlich

  • Das ist wirklich so wie Hunter beschreibt. Da ist Hunter und ich im Haus und 4 Tage vor Monatsende kommt er rein, fährt in der Stunde 8 Siege ein und das wo nur 4 Leute im Haus sind und gegen mich und Hunter würde er verlieren!! Schafft aber 8 Siege in der Stunde. Geht ja gar nicht "normal". Schon 8 x Ticket geschrieben und immer nur

    " Wir schauen uns das an und reagieren dann"

    Nix wird geschaut und nicht reagiert. Echt arm........

  • Moin,


    bitte denkt daran, dass wir euch auf Grund des Datenschutzes einfach keine weitere Infos geben dürfen.
    Daher ist und bleibt die Antwort nun einmal die gleiche, weil wir dazu auch einfach nichts anderes sagen können.


    Aber nur weil ihr vielleicht nicht immer alles direkt seht heißt es nicht, dass wir nichts unternehmen.
    Wir schauen uns jedes Ticket und auch die Meldung per se gut an. Chento macht daher in dem Kontext nichts falsch.
    Mir ist bewusst, dass es bei euch Usern immer so rüber kommt, als würden wir absolut nichts machen, aber dem ist schlicht und ergreifend einfach nicht so.


    Habt da einfach ein wenig Vertrauen in uns, auch wenn es euch schwer fällt.

  • long story short - solo-player lose to more experienced team player



    long story long.



    You guys are getting small amount of victories. Then, (s)he beats players in the house of pain. If they are his mults - that's not allowed. Otherwice all are justified. He asked members of guild to join house of pain (or their mults to join hop if they are allowed in your server, just own are disallowed to be attacked) and beats them.



    There is a unpleasant bug with low-level players, they fall to invisible to high level player until they come online. This bug affects everyone without exceptions. Not a problem to beat own clanmates for the same counter.



    So. If accounts aren't his mults - all are fair. You need to ask your clanmates to join, so you can get MORE THAN 4 victories. This case you'll get significally more victories and he will need to join fight earlier or surrender.



    If there aren't violation in multies from your opponent's side, your opponent seems to be guilty in the thing he is better team-player than you.

    Which server?

  • Wie lange dauert bei euch etwas geduld?? habe vor nen dreiviertel jahr dazu das 1. ticket dazu und auch damals schon etwas im forum gepostet vorigem monat wieder das gleiche spiel,nun ist der gestern wiedr rein und hat bis jetzt schon wieder 127 siege.wollt ihr uns für dumm verkaufen,man müsste schon längst etwas festgestellt haben wenn man nur will oder darf,so was schäbiges

  • Die adm mußten toch sehen kunnen wie viele Personen in Haus der Schmerzen gemeldet sind, und da Hoch Rechnung machen ob das geht mit den Angriffe.

  • ein normaler server,innerhalb von rund 3 h,wie gesagt der kam immer kurz vor monatsende rein 3-4 tage vorher und gewann dann mit über 400 siegen obwohl viel stärkere drinn waren gegen die er nie gewann,.aber hatz trotzdem pro h seine 7-8 angriffe gemacht nur wir können bis heut noch nicht seine geisteraccs angreifen auch wenn er paar h keine angriffe macht,und anscheinend hat ihm wohl ein kleiner man ins ohr geflüstert geh nicht immer erst zum monatsende rein das fällt langsam auf,jetzt kommt der mal anfang des monats rein dabei is das wurst ob der nun mit 1000 siegen gewinnt oder nur 400^^ der hat nun mittlerweile dadurch genug grosse aus dem haus vergrault und über 13 monate hintereinander das hds gewonnen aber chento sagte doch chancengleichheit für alle wo denm lol

  • bitte denkt daran, dass wir euch auf Grund des Datenschutzes einfach keine weitere Infos geben dürfen.

    Es ist doch keine Datenschutzverletzung, wenn man als Antwort auf ein Ticket schreibt, dass die Analyse ergeben hat, dass die Siege im Haus alle ordnungsgemäß errungen wurden. Und wenn das nicht so ist, sollten doch daraus auch Konsequenzen folgen.

    Wenn ich die Ausführungen von Vasa lese, gibt es ja vllt. eine Möglichkeit, die Regeln im Haus auszuhebeln. Das würde dann aber unter bug using fallen - und das war zumindest in der Vergangenheit mal verboten.

  • ich meine natürlich nich 3 h sondern 34h sorry,ich hatte mal als noch andere im haus waren mait knapp etwas über 60 siegen geführt bis der 3 oder 4 tage vor ende reinkam und mich nach 8-9 h überholt schon hatte,tags darauf warns schon über 100 siege,der ist ja für mich bewusst immer erst kurz vor monatsende rein weil er wusste er gewinnt ja trotzdem immer

  • du kannst hier melden was du willst es kommen immer standartantworten mit datenschutz und ansehen blablabla passieren tut nix früher war es so sobald einer gechatet hat war er binnen std gesperrt jetzt dauert es wochen monate obwohl offentsichlich ist das er bescheiss bei uns aufn server haben sie multiaccounts ca .8 von 1-3 spieler um sich die siegel hin und her zuschieben gemeldet vor 10 tagen passiert ist nix schieben sich weiter die siegel hin und her wahrscheinlich ist hier alles erlaubt wo mods ihre finger im spiel haben anders ist das nicht zuerklären ist zum kotzen macht so keinen spass deshalb bleibt einen nur eins über das spiel verlassen

  • wieder eine woche vergangen wieder eine woche beschissen worden auf s49 es scheint echt lange zu dauern ein paar logdaten auszuwerten .jeder auf dem server sieht das da gecheatet wird ist natürlich ein spieler der viel kohle rein steckt den kann man nicht bestrafen wer schneidet sich schon gerne ins eigene fleisch lol echt cooler support muss ich sagen

  • Ich weiß nicht woher immer diese Gerüchte kommen, dass wir niemanden sperren, der in das Spiel investiert.
    Schickt uns gerne weitere Meldungen per Ticket, gerade wenn euch etwas auffällt, aber unterlasst doch bitte diesen Hate gegen uns als Support.
    Ich kann nachvollziehen, dass ihr mit der Situation unzufrieden seid, aber viele Dinge geschehen im Hintergrund, welche ihr nicht seht, also bei aller Liebe, aber wir können auch nicht mehr machen als unsere Freizeit für euch zu opfern und euren Meldungen gewissenhaft nachzugehen.

  • das kannst du legal im hds schaffen , brauchst nur leute genug . glaub ich bastel mir mal wieder nen acc und schau mir das mal an.



    das hier gecheatet wir denke ich weniger. leute die sich die mühe machen nen bot zu schreiben wollen ja kohle mit dem verkauf verdienen. da gibt es sicher rentabelere games :)

    10cilgtjyefw.jpg

  • und weiter gehst 4 wochen her das gemeldet das s49 ganze clans fake sind passiert ist ( ratet mal ) nix ,die machen munter weiter support unternehmt NIX aber wenn man bei der menschenjagd 1 sec zu schnell klickt wird man sofort gesperrt lol da fällt einen echt nix mehr zu ein schade drum