Posts by Asanbonsam

    Dabei erhaltet Ihr folgende Bonis:

    • +100% Gold Belohnungen in der Grotte
    • -60% Goldkosten bei den Attributen
    • +50% Missionsdauer
    • +200% Missionsbelohnungen
    • +100% Missionslimit
    • +Boxen

    Am 07.02.2023 war dieses Event zu letzten mal. Woran hängt es??? Würde DRINGEND mal Zeit werden dieses zu machen!!!

    Es ist wie Hunter sagt. Unglaublich und normal nicht möglich in 1ner Stunde 5 Siege einzufahren und wir 2 finden nur ColdEy und Biowulff77.

    Und das seit Monaten so. Kann ja nicht mit rechten Dingen zu gehen.... und nix wir überprüft und Antwort ist immer die selbe.

    Wir überprüfen das......... ja ja, schon klar. Ihr wisst nicht wie und deshalb egal oder wie läuft das????????

    Das ist wirklich so wie Hunter beschreibt. Da ist Hunter und ich im Haus und 4 Tage vor Monatsende kommt er rein, fährt in der Stunde 8 Siege ein und das wo nur 4 Leute im Haus sind und gegen mich und Hunter würde er verlieren!! Schafft aber 8 Siege in der Stunde. Geht ja gar nicht "normal". Schon 8 x Ticket geschrieben und immer nur

    " Wir schauen uns das an und reagieren dann"

    Nix wird geschaut und nicht reagiert. Echt arm........

    Guten Morgen,


    was ich nicht finde ist eine Ankündigung der bevorstehenden Events. Es wäre gut zu wissen was für einen Event es gibt bevor er startet. Früher wurde man

    in Neuigkeiten darüber informiert doch das wird ja nicht mehr gemacht....... leider......


    LG


    Asabon