Posts by argos

    Mich interessiert, ob jemand die Funktion des Clan-Chats nutzt oder überhaupt schon mal genutzt hat? Es ist ja eigentlich eine sehr nette Option, aber im Gebrauch nicht wirklich komfortabel. Jedenfalls ist das mein Empfinden.

    das kannst du legal im hds schaffen , brauchst nur leute genug . glaub ich bastel mir mal wieder nen acc und schau mir das mal an.



    das hier gecheatet wir denke ich weniger. leute die sich die mühe machen nen bot zu schreiben wollen ja kohle mit dem verkauf verdienen. da gibt es sicher rentabelere games :)

    Du hast sicher Recht, dass dies auch auf legalem Weg geht. Die Frage dabei ist nur, wieso andere diese Accs dieser anderen Leute im Haus nicht finden. Die müssen ja mindestens 24 Std. im Haus bleiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass jemand die auch einmal findet, oder?

    Nach meiner unmaßgeblichen Zeitrechnung ist heute der 11.05.2022 und ich würde die Buffs gerne ausnutzen ;) Läuft in letzter Zeit nicht wirklich rund.


    Sehr geehrte Kreaturen der Nacht,


    am Mittwoch, den 11.05.2022 gibt es ein Micro-Event, wo Ihr folgende Bonis erhaltet:


    +150% Belohnungen von Aufträgen in der Taverne

    +100% maximale Anzahl an Aufträgen in der Taverne (maximale Anzahl an Aufträgen, die Ihr haben könnt)

    Viel Spaß mit den Buffs und nutzt sie in vollem Umfang aus!

    bitte denkt daran, dass wir euch auf Grund des Datenschutzes einfach keine weitere Infos geben dürfen.

    Es ist doch keine Datenschutzverletzung, wenn man als Antwort auf ein Ticket schreibt, dass die Analyse ergeben hat, dass die Siege im Haus alle ordnungsgemäß errungen wurden. Und wenn das nicht so ist, sollten doch daraus auch Konsequenzen folgen.

    Wenn ich die Ausführungen von Vasa lese, gibt es ja vllt. eine Möglichkeit, die Regeln im Haus auszuhebeln. Das würde dann aber unter bug using fallen - und das war zumindest in der Vergangenheit mal verboten.

    da startet ein Event mal pünktlich, zumindest auf S6 und S35, und GF empfindet das als technisches Problem ?( und deaktiviert es wieder? :/ :thumbdown: Very strange. Wenn ein Event nicht startet, interessiert das bei der GF über viele Stunden niemanden. Aber letzte Nacht kam die erste Reaktion (Deaktivierung) nach ca. 15-20 Minuten. Diese Reaktionszeit würde ich mir bei einem nicht funktionierenden Event auch wünschen. Im Übrigen: Ich kann/konnte auf allen Servern, auf denen ich aktiv bin, keine Einschränkungen im Spiel feststellen, außer: das Event war auf s20 nicht aktiv.

    Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen vermehrt feststellen müssen, dass erledigte Aufträge über Nacht verschwinden (die sind einfach weg), ohne dass ich diese abgegeben habe. Kann jemand diese Beobachtung teilen? Ich frage mich auch, ob und was es bringen kann, wenn ich dafür ein Ticket schreibe.