Posts by Carolinchen

    152.Lirael


    59.Bite-Mom


    57.Todesfee


    34. MissGrandia/


    15. -DieZahnfee-


    11. Placebo/Carcharoth/


    06. Haruki | Carolinchen


    05. Chento


    04 - Maddy


    3. NoName


    02.Shiemia/_CLAN_TODESFEE


    01. gioconno | Sherloc | Grano| Cinderellaano| Cinderella

    Aber sobald was böses hier steht oder wie es mir ergangen ist ,was wünscht z.b. Frohe Weihnachten .....wird man für 7 Tage gesperrt ...einfach lächerlich.....

    Wäre halt cool sowas dann endlich mal zu lassen.
    Ich habs Dir bereits in einem anderen Thread erklärt. Deine Beiträge in einer anderen Sprache waren nun einmal als Spam angesehen, da Du es ja auch nicht nur einmal geschrieben hast.
    Also unterlasse jetzt diese wilden Unterstellungen.

    Hallo zusammen,


    erst einmal wünscht euch das Team eine zauberhafte Weihnachtszeit mit euren Liebsten.

    ❄️ Für einige vielleicht weiße Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. ❄️


    Wir möchten uns bei euch für das gemeinsame zurückliegende Jahr bedanken.

    Wir wissen, dass derzeit nicht alles optimal verläuft, dennoch wollen auch wir einfach mal an euch User danke sagen.


    🎆 Zu den Feiertagen und auch zwischen den Feiertagen, werden auch wir uns ein wenig zurückziehen und die Weihnachtszeit genießen. 🎆

    Aus diesem Grund werden wir nicht in der Schnelligkeit auf Tickets oder Nachrichten im Forum antworten, wie ihr es vielleicht gewohnt seid.


    Der Support wird daher vom 23.12.2023 - zum 07.01.2024 nur eingeschränkt vorhanden sein.


    🎄 Wir bitten dahingehend um Verständnis, auch wir haben Familie, Bekannte und Freunde, mit welchen wir die Feiertage verbringen wollen. 🎄

    Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit euch!


    🎅🏻 Fröhliche Feiertage und schon einmal vorab einen guten Rutsch, 🎅🏻

    Euer Bitefight.de-Team

    Leute, bitte unterlasst das Posten, wenn bereits einer am Tag gepostet hat.

    Es geht lediglich darum, wer es schafft als aller erstes am Tag zu posten.

    Ich habe die "ungültigen" Posts mal editiert, da diese zu spät waren.

    Liebe Community,




    Am Montag, dem 23.10.2023 führen wir zwischen 05:00 Uhr und 09:00 Uhr eine Serverwartung durch.


    Die Spielserver werden innerhalb dieses Zeitraums zumindest vorübergehend nicht erreichbar sein.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer :bitef:.de-Team

    Wüsste ehrlich gesagt nicht, was ihr da von uns hören wollt.
    Alles was accountbezogen ist, wird mit den jeweiligen Leuten alleine besprochen und gehört hier an der Stelle einfach nicht her.

    152.Lirael

    19. MissGrandia

    11. Placebo/Carcharoth

    09. Sirius

    06. Haruki | -DieZahnfee-

    05. Chento| Carolinchen
    04 - Maddy
    03. Bite-Mom | NoName! |
    02. Shiemia | Todesfee |
    01. gioconno | Sherloc | Grano

    Dann bleib doch aber bei einem Ticket. Man kann doch immer wieder auf ein bestehendes antworten.

    Ich für meinen Teil schließe sogar ab und an neue Tickets, wenn es schon ein altes gibt. Einfach für die Übersicht. Das ist ein wenig blöd für uns, wenn wir Tickets/Anliegen doppelt bearbeiten müssen für eine Person. Also bitte bleibe bei einem Ticket.

    Wir sind nicht überlastet, sondern wie bereits erwähnt, haben wir gerade einfach super viele Tickets bekommen, welche wir abarbeiten müssen.

    Da wir generell eine Regel von 48 Stunden haben, würde ich einmal um Geduld bitten.

    Mag sein, dass es für euch Blödsinn ist, aber es wird nun so bleiben.
    Alle Browsergames werden nach und nach in die Lobby integriert. Es war einfach eine Frage der Zeit und wird auch nicht mehr geändert.




    Eine Frage von mir ist leider untergegangen. Wo kann ich meinen Lobby Account löschen? Ich möchte es gerne mit einer Neuanlage versuchen.

    Soweit ich weiß, könnt ihr als User das nicht. Das können nur CoMas. Kann aber auch sein, dass sich das wieder geändert hat. Da können wir gerne einmal nachfragen.

    Nabend,


    ich habe das alles in einem anderen Browsergame der GF schon durch.

    Ja die Lobby ist etwas neues und viele haben keinen Zugriff mehr auf den Account.

    Wir versuchen wirklich so schnell wie möglich auf die Tickets zu antworten, aber bitte habt Verständnis, dass wir das nicht alles an einem Tag schaffen.

    Wir möchten natürlich, dass ihr alle eure Accounts behalten könnt, bzw. wiederbekommt. Auch wenn E-Mails nicht mehr existieren oder ggf. einige diese nicht mehr wissen, versuchen wir auch dafür eine Lösung zu finden. Einige Antworten/Tickets können auf Grund der Gründlichkeit von Antworten und Fragen etwas längern dauern, aber wir geben uns Mühe.


    Es ist eine Umgewöhnung, aber man gewöhnt sich tatsächlich mit der Zeit daran.

    Können wir den Spam dann an der Stelle jetzt hier lassen?

    Ich verteile sonst gerne noch weitere Sanktionen.


    Wer als erstes am Tag postet, hat einen weiteren Punkt gewonnen. Alle anderen können ihr/sein Glück gerne am nächsten tag versuchen. Es braucht danach keiner mehr am Tag hier etwas zu posten.

    Ich habe ehrlich gesagt auch keinen anderen weiteren Beitrag von Dir erwartet als den, der kam :)
    Es wird leider immer eine Extraerklärung benötigt.

    Es wird Dir aber keiner darüber Auskunft geben als das, was ich Dir bereits gegeben habe. Sei Dir sicher, dass wir unserer Arbeit gewissenhaft nachgehen. Aber was wir wann und wie machen, obliegt alleine unseren Kenntnissen.

    Wenn Du etwas in den deutschen Forenbereich postest, dann achte bitte darauf, dass dies auch auf deutsch, bzw. maximial auf englisch ist.

    Da hier offensichtlich nichts weiter als Spam kommt, kann ich hier ja wieder schließen.

    Sollte jemand ernstes Interesse an dem Thread haben, kann ich ihn gerne wieder öffnen.


    Schade, dass alle Threads in Spam enden, dazu gibt es eigentlich entsprechende Bereiche.

    152.Lirael

    18. MissGrandia

    11. Placebo/Carcharoth

    09. Sirius

    06. Haruki

    05. Chento
    04 - Maddy | Carolinchen

    03. Bite-Mom | NoName!

    02. Shiemia

    01. gioconno | Sherloc | -DieZahnfee- | Grano | Todesfee