Posts by Carolinchen

    Liebes Volk,


    am 25.04.2022 zwischen 06:00 Uhr und 09:00 Uhr findet eine Wartung der GameForge Netzwerke statt.


    Es ist demnach möglich, dass sowohl der Server einige Ausfälle hat, es aber auch zu Problemen im Ticketsystem und Forum kommen kann.


    Danach sollte aber wieder alles wie gewohnt funktionieren.


    :moon2::bitef::moon2:

    Ist schon okay in dem Bereich. Schätze, dass dafür kein Bereich wirklich passt. :D


    Meldet euch bitte dann gemeinsam bei uns per Ticket. Sprich, jeder sollte uns ein Ticket schreiben mit Accountabgabe und -annahme, sodass wir es nachvollziehen können und nicht beide Accounts fälschlicherweise gesperrt werden wegen AGB-Verstoß.

    Moin,


    bitte denkt daran, dass wir euch auf Grund des Datenschutzes einfach keine weitere Infos geben dürfen.
    Daher ist und bleibt die Antwort nun einmal die gleiche, weil wir dazu auch einfach nichts anderes sagen können.


    Aber nur weil ihr vielleicht nicht immer alles direkt seht heißt es nicht, dass wir nichts unternehmen.
    Wir schauen uns jedes Ticket und auch die Meldung per se gut an. Chento macht daher in dem Kontext nichts falsch.
    Mir ist bewusst, dass es bei euch Usern immer so rüber kommt, als würden wir absolut nichts machen, aber dem ist schlicht und ergreifend einfach nicht so.


    Habt da einfach ein wenig Vertrauen in uns, auch wenn es euch schwer fällt.

    Der Anführer unter den Vampiren lässt verkünden, dass John Doe das Team heute auf eigenen Wunsch verlassen hat.

    Er war zuletzt als Game Operator tätig.


    Wir danken für die investierte Arbeit und wünschen weiterhin alles Gute.<3


    Euer Bitefight.de-Team

    Ich weiß nicht genau, was Du hier erwartest ehrlich gesagt.
    Das Spiel ist nicht erst seit gestern da, demnach funktionieren Änderungen nicht von heute auf morgen.

    Uns ist allen bewusst, dass die Situation derzeit nicht sonderlich super ist.
    Und ja, für den einen oder anderen ist es unschön, dass Server geschlossen werden, während zeitgleich andere wieder eröffnet werden.
    Allerdings ist es nun einmal so, dass die derzeit geschlossenen Server schon recht alt sind und ein Merge mit einem alten und einem neuen Programm nun einmal nicht sonderlich gut harmoniert.

    Da das Spiel aber softwaremäßig nach vorne gehen soll wird es immer mal wieder passieren, dass "alte" Daten überarbeitet oder gar beendet werden müssen, wie in diesem Falle der Server.


    Allerdings ist dies kein Grund Leute hier anzugehen. Wich würde euch daher an der Stelle bitten beim Thema zu bleiben und vor allem dabei sachlich vorzugehen. Niemand braucht andere User hier verbal angehen oder abstempeln. Jeder darf seine Meinung frei äußern, allerdings konstruktiv.

    Wenn ihr euch daher persönlich anfeinden wollt, dann tut das per PN oder klärt es im Spiel, aber nicht hier.

    Hallo zusammen,


    erst einmal wünscht euch das Team eine zauberhafte Weihnachtszeit mit euren Liebsten.
    ❄️ Für einige vielleicht weiße Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. ❄️


    Wir möchten uns bei euch für das gemeinsame zurückliegende Jahr bedanken.
    Wir wissen, dass derzeit nicht alles optimal verläuft, dennoch wollen auch wir einfach mal an euch User danke sagen.


    🎆 Zu den Feiertagen und auch zwischen den Feiertagen, werden auch wir uns ein wenig zurückziehen und die Weihnachtszeit genießen. 🎆

    Aus diesem Grund werden wir nicht in der Schnelligkeit auf Tickets oder Nachrichten im Forum antworten, wie ihr es vielleicht gewöhnt seid.


    Der Support wird daher vom 22.12.2021 - zum 07.01.2022 nur eingeschränkt vorhanden sein.

    🎄 Wir bitten dahingehend um Verständnis, auch wir haben Familie, Bekannte und Freunde, mit welcher wir die Feiertage verbringen wollen. 🎄


    Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr mit euch!


    🎅🏻 Fröhliche Feiertage und schon einmal vorab einen guten Rutsch, 🎅🏻

    Euer Bitefight.de-Team

    Du kannst dich gerne per PN bei mir melden, wenn du über den Close reden möchtest, dafür benötigst du keinen weiteren Thread. :)

    Des Weiteren brauchst du diesbezüglich keine Unwahrheiten erzählen, um ggf anderen Angst zu machen. Die GameForge gibt scho auf Grund von Datenschutz keine Adressen oder Ähnliches raus und schon gar nicht auf einem Samstag. Demnach, tut mir leid, damit machst du mir keine Angst. :)


    Wie gesagt, wenn du dazu noch etwas äußern möchtest, dann schreibe mir doch einfach eine PN.

    An der Stelle ist demnach auch hier wieder zu.

    Ahoi,


    ich werde mir damit bei Dir wohl keine Freude machen, aber ich werde das Thema an der Stelle schließen.
    Wenn Du eine Klage einreichen möchtest, dann kannst Du das jederzeit bei der GF selber tun, denn diese besitzen eine Rechtsabteilung.
    Sowohl bei der Drohung wegen des geäußerten Verdachts, als auch die Drohung der Zivilklage kannst Du demnach an die GF selber wenden.
    Das Forum ist keine Plattform, um damit zu drohen, in 7 Tagen einen Anwalt einzuschalten.
    Du kannst jederzeit wegen solchen Sachen in Ticket schreiben und wir sind immer bemüht, alles so schnell wie möglich uns anzuschauen.
    Aber auch wir sind berufstätig und haben Familie, weswegen einige Sachen nun auch mal etwas liegen können. Nichtsdestotrotz gehen wir jeder Meldung nach, die Du per Ticket als Beispiel einreichst.


    Um diesem hier aber nicht noch mehr Kulisse zu geben, schließe ich das Thema und entferne auch die Bilder. Diese haben hier auf Grund der Anprangerung ebenfalls nichts zu suchen. Auch in diesem Falle kannst Du jederzeit ein Ticket schreiben.


    Liebe Grüße,
    Carolinchen

    Dann musst Du diesen Weg gehen, wenn Du denkst, dass es der richtige für Dich ist.
    Aber sowas wird, wie bereits erwähnt, nicht im Forum diskutiert.


    Daher schließe ich den Thread an der Stelle auch wieder.

    Weil es dafür das Ticketsystem gibt. Es brauch niemand im Forum User/Spieler anprangern.
    Das ist der Grund dahinter und meines Erachtens nach auch nichts neues und wird immer mal wieder hier erwähnt. :)

    aber schon heftig was sich GF leisten kann

    Ich würde das ungern einfach so kommentarlos stehen lassen.
    Wir alle wissen, dass Technik nicht immer so funktioniert, wie man es sich wünscht und das ist nun keine Sache, die einmal die Woche passiert oder sonst was.
    Es gibt nun einmal technische Probleme, welche auch wieder behoben werden. Oftmals geschieht das aber auch nicht innerhalb von 10 Min., wenn der Fehler erst einmal gefunden werden muss.
    Hinzukommt noch, dass wir Wochenende haben.
    Habt also bitte noch etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich spätestens morgen drum gekümmert wird, so unschön es jetzt für euch ist.

    Liebe Spieler,


    derzeit ist es nicht möglich, Tickets an die Game- oder Boardseite zu schreiben, da unser Ticketsystem ein Wartung hat.

    Solltet ihr daher ein Anliegen haben, schreibt uns entweder eine PN, oder wartet, bis das Ticketsystem wieder zur Verfügung steht.

    Es wird in diesem Thread angekündigt, sobald es wieder läuft.


    Wir bitten um Verständnis, da es sich dabei um eine notwendige und wichtige Wartung handelt.


    Euer Bitefight.de-Team