BF inzwischen tot?

  • Moin zusammen,


    ich spiele BF nun schon seit ca. 18 Jahren, immer mal wieder und mal mit Pausen dazwischen, früher noch auf S6 inzwischen nur noch S29 und S47.


    Kommt mir das nur so vor oder sind die Server stellenweise so unglaublich leer gefegt? Auf S6 bin ich der einzige aktive in meinem Clan und wir sind unter den Top 10 :D

    Neue Gegner kommen von unten niemals nach, ich bin daher gezwungen in der Stufe zu steigen um überhaupt Beute zu machen, da früher oder später der Gegner über Tage/Wochen/Monate von mir komplett geplündert wird.


    Teilweise schiebe ich das definitiv auf das inzwischen kaum noch verständliche Kampfsystem, früher haben alle gejammert weil die RJs ihnen das Leben schwer gemacht haben, obwohl jeder die selben Möglichkeiten hatte, inzwischen kann ich obwohl ich schon lange mit dem neuen System spiele stellenweise absolut nicht vorhersehen oder vor einem Kampf wissen ob ich diesen gewinne oder nicht...

    Seit Wochen gewinne ich durchgehend gegen Spieler X (gute Beute, endlich mal seit Monaten <3) doch plötzlich verliere ich nur noch?!
    Verwundert über diesen Zustand vergleiche ich also einmal was genau sich verändert haben könnte.

    Gesagt getan, das einzige was sich änderte war, meine Skillung um +2 Kraft!

    Ich verliere also nun dauerhaft gegen einen Spieler der nicht nur knapp 200 weniger Kampfskill hat und ganze 10 Level unter mir ist und somit auch schlechtere Waffen hat....
    Gewinnen kann ich nun nur noch bei aktivierten Orbs.


    Das ist doch wirklich lächerlich:cursing:

    Früher waren soviele aktiv und mit den Clankriegen usw. kam auch soviel neues was echt positiv zu bewerten ist.


    Aber ich glaube mit dem Kampfsystem und der damit verbundenen Unsicherheit bei PvP Kämpfen, sorgt das Game stellenweise für mehr Frust als alles andere.



    Geht nur mir das so und bin ich einfach nur zu dämlich? :D

  • Dann setze deine Skills anders und du gewinnst wieder, auch ohne Orbs;)


    und zu deiner Frage ob es nur dir so geht . Ich bin kein RJ - bin den RJ davon gelevelt - ohne zu jammern ;)

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • soweit ich es in errinerung habe verlieren deine items mit lvl aufsteig immer mehr an kraft(leistung)

    bei jeden lvl aufstieg veranderd das deine kampfmodifikationen.
    und zu S6 da sind noch einige was spielen haubtsage die high lvl aber es gibt noch einige zwischen 400 biss 900 lvl was spielen.
    und es gibt um einige mehr wölfen was aktiv sind als vampire die sind in der unterzahl was die aktivität angeht auf S6.

    und meine meinung seit das game gross verandert würde ist es nach hinten los gegangen. und viele spieler sind da aus gestiegen.

    aber im gründe genommen ist S6 TOT da haste recht.
    eine zusammen legung von alle server mit bitefight alte system wahre in meine augen wünschens wert.

  • Bossi ich gebe dir recht. Eine zusammen legung von alle Server wer nicht schlecht. Vielleicht sollten auch Länder zusammen gelegt werden.

  • Neues Jahr und kein EVENT:(

    Manchmal gibt es halt auch ein paar Tage Pause (auch wenn es einem so vorkommt als gäbe es mittlerweile jeden Tag ein Event)



    Wird denke ich bald wieder was kommen (leider weiß ich selber auch noch nicht wann es wieder was gibt wenn kommt es nätürlich bei den News)

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Darcoon

    Changed the title of the thread from “BF inzwischen Tod?” to “BF inzwischen tot?”.


  • Solche Diskussionen gab es schon vor über 10 Jahren. Gebracht hat das alles nix außer Frust und Lustlosigkeit für dieses Game.

  • Ja die wollen nur das TS gekauft werden und sollte dies nicht mehr sein wird der Server der sich nicht mehr Rentiert zu gemacht:( Ist ihnen auch mittlerweile egal ob neue Gamer kommen sonst hätten sie schon lange was geändert

  • Ja die wollen nur das TS gekauft werden und sollte dies nicht mehr sein wird der Server der sich nicht mehr Rentiert zu gemacht:( Ist ihnen auch mittlerweile egal ob neue Gamer kommen sonst hätten sie schon lange was geändert

    Der Server wird nicht geschlossen, sondern ein neuer auf gemacht, da es immer wieder(seit über 12 Jahren) Idioten gibt, die Geld ohne Ende reinbuttern. Nur in der Hoffnung, endlich mal was auf nem Server gerissen zu bekommen 😂.


    Ich war damals selbst aktiv und habe Geld investiert-davon mal abgesehen..


    Es wird wieder Zeit für eine Serverzusammenlegung!!

    Die neuen Server sind alle tot und haben nicht mal 200 User. Ergo, noch mehr tote Server wie vor 12 Jahren und keine Sau(GF) unternimmt was.


    Ein gutes Pferd springt halt auch nur so hoch wie es muss….

  • ah die Zahnfee :):?:aber Spieler als Idioten betiteln die Geld für das Spiel ausgeben - unglaublich - was läuft bei dir falsch :cursing: und dann anfangen mit Fachwissen zu prahlen wie zb die Server sind tot usw - galoppier vom Acker ^^

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

    Edited 2 times, last by Bite-Mom: neu angemeldet ().

  • Uns ist allen bewusst, dass die Situation derzeit nicht sonderlich super ist.
    Und ja, für den einen oder anderen ist es unschön, dass Server geschlossen werden, während zeitgleich andere wieder eröffnet werden.
    Allerdings ist es nun einmal so, dass die derzeit geschlossenen Server schon recht alt sind und ein Merge mit einem alten und einem neuen Programm nun einmal nicht sonderlich gut harmoniert.

    Da das Spiel aber softwaremäßig nach vorne gehen soll wird es immer mal wieder passieren, dass "alte" Daten überarbeitet oder gar beendet werden müssen, wie in diesem Falle der Server.


    Allerdings ist dies kein Grund Leute hier anzugehen. Wich würde euch daher an der Stelle bitten beim Thema zu bleiben und vor allem dabei sachlich vorzugehen. Niemand braucht andere User hier verbal angehen oder abstempeln. Jeder darf seine Meinung frei äußern, allerdings konstruktiv.

    Wenn ihr euch daher persönlich anfeinden wollt, dann tut das per PN oder klärt es im Spiel, aber nicht hier.

  • Es ist nicht Unnormal das mal ein Kampf Verloren geht obwohl man stärker ist.

    Von wann Sprecht Ihr den(Änderung des Kampfsystem)?

    Dieses ist jetzt schon etwas Älter.


    Man muss Änderungen auch Zulassen!

  • Derzeit wird das Spiel nicht aktiv entwickelt, d.h. alles über die Grundfunktionen (Login etc) Hinausreichende befindet sich außerhalb des Machbaren.


    Durch die Schließung der v3-Server gibt es immerhin einen Hoffnungsschimmer, da sich dadurch die Chancen auf einen Merge der Server mit der "alten" Version in nicht unerheblichem Maße erhöhen. Dies sollte im Interesse aller sein, auch wenn durch die Maßnahme die (wenigen) v3-Spieler ihren Spielfortschritt bedauerlicherweise verlieren.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Aber das wird nicht das Problem lösen, dass neue Leute ins Spiel kommen. Alte Spieler gehen, neue Spieler kommen und gehen.

    Ich spiele seit 14 Jahren. Version bitfight v 1.3.3. selbst die beste. Speicherarchiv BiteFight Server 1 - Топ-лист (archive.org)
    Bitfight v 1.3.3. Vielleicht solltest du es öffnen? Sie wurde von allen geliebt und es gab viele Menschen. Die Popularität wird zurückkehren.