Posts by Bite-Mom

    ich verfolge das hier schon länger. Meinen Daumen hoch bei Joe war für die Aussage das innerhalb 1-2 Tage normal was passiert. Sperre usw. Ich habe schon einmal geschrieben, das so eine Situation vor Jahren auch mal auf dem 12er war. Wir hatten sogar Tests gemacht als der gewisse AC im Haus war. Und Bäm die Tests haben es bestätigt das da was nicht mit rechten Dingen zu ging. Nur haben wir es dann so hingenommen und die Zeit spielen lasse. Irgendwann muß er einen Fehler gemacht haben und war eine sehr lange Zeit inaktiv ;). Ich verstehe voll das ihr euch ärgert, ging uns genau so. Das Haus ist ja auch für andere Dinge super zu gebrauchen, nicht nur um den Monatssieg zu holen. Ein Block zur richtigen Zeit ist doch auch was. Ich würde in der Zwischenzeit versuchen die AC die da dann mit reingehen zu finden und der Technik einfach vertrauen das sie, wenn da was nicht rechtens ist, es irgendwann finden. Und in dieser Zeit Bitefight zocken :bf+:

    Auch kann ich Carolinchen verstehen. Sie macht einen guten Job hier im Forum :thumbup:. Sie ist ein super Ansprechpartner :thumbup:

    Die letzte Bekanntgabe hier im

    [Sammelthread] Der Neumond Vampir Segen / Vollmond Werwolf Segen!

    war am 17.03 :/


    Warum wurden die Letzten nicht bekannt gegeben ? Und der Sammelthread ist total unübersichtlich, man muss erst auf Seite 2 gehen um die aktuelle Bekanntgabe zu lesen

    Also geht nur der Server 12 in Deutschland noch nicht - ich bekomme immer noch die selbe Anzeige wie im Post


    #6

    intermediate version without functionality

    this version only exists for switching between OS versions. please install a different version of this project.


    Auf Server 12

    Ich finde die Idee gut Zandakar - 1 Mal im Monat - wobei ich sogar dafür wäre alle Verkäufe oder Käufe von einem Multi Account zu verbieten

    ah die Zahnfee :):?:aber Spieler als Idioten betiteln die Geld für das Spiel ausgeben - unglaublich - was läuft bei dir falsch :cursing: und dann anfangen mit Fachwissen zu prahlen wie zb die Server sind tot usw - galoppier vom Acker ^^

    Dann setze deine Skills anders und du gewinnst wieder, auch ohne Orbs;)


    und zu deiner Frage ob es nur dir so geht . Ich bin kein RJ - bin den RJ davon gelevelt - ohne zu jammern ;)

    Ich werde hier keine Einzelheiten dazu schreiben Zafira. Wir befinden uns hier in einem Forum. Bei Redebedarf kann mich jeder auf dem 12er per PN anschreiben und meine Chara lesen ;)Dort habe ich den selben Namen wie hier. Und garstig bin ich und ware ich noch nie im Forum.

    Mahlzeit , Du hast was vergessen Methusalem


    Der ACC vom Speed, den du übernommen hast, war schon ein Highlevler. Der Stärkste damals vom Speed;)Ich weiß es, da ich ihn dir vermittelt habe.


    die "alten Hasen" kennen den auch noch:)es war der frühere "Orlando".


    Und Misfits hat nicht "gestänkert" sondern nur damit sagen wollen, das es nicht dein ACC ist den du von Anfang an gespielt hast.

    Dazu werde ich mich jetzt nicht äußern - nur so viel - hier ist kein Diskusionsthread - Ich habe auch nicht diskutiert nur geschrieben was Sache ist und was mit dem Bug zusammenhängt - und das die Spieler das dann voll ausnützen. Da du der einzige Gegner auf dem 12er bist der noch im KW an meinen ACC ran kommt habe ich dich als Beispiel genommen. Und wer mich kennt kann auf meinen ACC auf Server 12 (der selbe Spielername) gehen und schauen wie viele Kämpfe ich die Jahre gemacht habe - so viel zu deinen Unterstellungen . Punkt


    Und jetzt auch zurück zum Thema, ich hoffe das die Technik das morgen in den Griff bekommt und sich eine Lösung für die verlorenen Tage einfallen lässt. Und sich Gedanken über meinen Vorschlag ein Backup einzuspielen macht.