Posts by Bite-Mom

    einfach mal den Ball flach halten - hier kann jeder seinen Kommentar abgeben und nur der Forum Administrator hat das recht ein Mitglied hier in die Schranken zu weisen :!:es ist erst nachträglich in den Bugbereich geschoben worden -

    Methusalem Vor 5 Stunden

    Hat das Label von Question auf Bug geändert



    Auch bei mir ( auf Server 12 ) geht null - und ich möchte hiermit auch einen Bug melden -

    Ich gehöre auch zu den alt eingesessenen Bitefight Spieler, auch wenn ich kein Rassenjäger sondern ein Levler bin :) Ich habe nie verstanden das die Rassenjäger so gejammert haben weil es Spieleveränderungen gab. wobei Bf für beide spielbar ist. Und ich wäre schon lange nicht mehr hier wenn es keine Veränderungen gegeben hätte. Als die gekommen sind bin ich einfach den Rassenjäger davon gelevelt und ich denke das hat Keinem weh getan, nur ein Gegner weniger ;)Ich will damit nur sagen es gibt immer 2 Seiten einer Medalie ;)

    :thumbup: :bitef::thumbup:

    Wir wollten doch hier um Verbesserungen diskutieren. Und nicht darum wann schaltet Bitefight ab.


    Die Zwiegespräche zwischen Methusalem und Hasso ( meistens Zeitgleich ) gehören eigentlich nicht hier her. Und den Teamlern hier unfähigkeit zu unterstellen ist mal ......ich werde das jetzt nicht ausschreiben.:thumbdown:


    Und nochmal, auch wenn ich mich wiederhole, die Events die jetzt regelmäßig kommen sind spitze auch wenn es nicht viel Arbeit macht, laut Hasso, die zu starten. Und da gab es früher nur Ostern und Weihnachten und vielleicht mal ein zwei zwischendurch pro Jahr. Also tut sich was beim neuen Team.


    Von mir ein Dankeschön, ich freue mich jedes WE auf das Event und die Boxen. :thumbup::)

    Wir wissen wer Hasso666 ist. Bis vor 2 Tagen konnte man auch auf sein Profile schauen;)

    Die Aussage von mir "wer bist du" hat er schon richtig verstanden.


    Er ist schon sehr lange nicht mehr dort und hat die neuesten Entwicklungen im Team in den letzten 2 Jahren nicht mitbekommen. Und ja ich bin locker :)


    In dieser Diskussion geht es um Verbesserungsvorschläge und nicht darum ob es sich noch lohnt Bitefight zu spielen usw. Dafür sollte dann eine andere Diskussionsrunde gestartet werden;)

    hasso666 wer bist du, das du uns aktiven Spielern die Hoffnung nehmen willst. Nur negatives in den Raum zu werfen das hatten wir schon zu genügen!!!:thumbdown:


    Hier geht es um Verbesserungen die wir vorgeschlagen haben um darüber zu diskutieren Punkt. Ob sich da in der Zukunft was bewegen wird werden wir abwarten und weiter spielen. Zumindest hat sich in der letzten Zeit sehr viel getan was die Wochenend Events usw betrifft. :thumbup:


    Wenn du Bitefight als langweiliges Klickspiel siehst, warum bist du dann hier im Forum um zu versuchen schlechte Laune zu verbreiten.:thumbdown:


    Und danke an Haruki fürs zuhören und weiter Leiten :thumbup::bf+:

    Um ein Siegel zu beschwören reicht es, wenn in den letzten 49 min 6 Leute on waren. Auch bei einer Verzögerung von 27 Min, was ich noch nie erlebt habe da es ja im ACC angezeigt wird wie lange die Öffnung noch läuft, müsste es gereicht haben wenn um 19:55 Uhr 6 Leute on waren. Wenn die Anzeige fehlerhaft ist, würde ich ein Ticket schreiben um das zu überprüfen.

    Mein Beispiel heute in der Taverne bei Level 3389


    7 Aufträge PvP - höchste Belohnung ca 10 mille - unlösbar da keine Gegner da sind



    1 Menschenjagd - Belohnung 2 mille



    2 Aufträge Grotte - Belohnung 6 Mille und einmal 100% Heilung




    bei ca 130T pro AP Grotte schwer und Skillkosten ca 70 Mille müsste ich ca 500 AP in der Grotte verballern um einen Skill zu schaffen - ohne die Geschichte zu spielen

    es geht doch hier um Verbesserungen und nicht um den Kampf um einzelne Dämonen - der Ritter war nur ein Beispiel - und der Speed ist meiner Meinung nach dem Normalo Server außen vor - da hat man eh keine Probleme die Skills mit Aufträgen zu erledigen, da es meines Wissen die Belohnung von Aufträgen 4mal höcher sind - das A und O ist es mit zb 180 AP auch einen Skill zu schaffen und da liegt das Problem - und die Geschichte - was auch ein Bestandteil des Spieles ist etwas spielen zu können

    ein besserer Heiltrank ist so ne Sache - den kannst auch nur alle Stunde nehmen - die Dämonen sollten einfach angepasst werden was das Level betrifft - wenn man die Kampfrunde aufmacht wird einem schwindlig im höheren Levelbereich - besonders der Dämon Ritter bei Grotte schwer

    für bessere Auswahl bei den Aufträgen in der Taverne bin ich auch voll dabei. Ich als Highlevler schaue da meistens in die Röhre da es Tage gibt wo nur PvP Aufträge liegen. Grottenaufträge - wenn sie mal da sind - sind zu 90% maue Belohnungen - wenn man bedenkt, das die Skills schon bei mir im 70 Mille Bereich liegen.


    Und die Geschichte ist ohne Orbs nicht lange spielbar - bei Schaden verliert man im Schnitt zwischen 400 und 500T LE - bei einem Ausgang LE von ca 1,5 Mille ist man bei drei mal platt. Die Dämonen darin werden immer Stärker so das die Heilung bei Angriff ein tropfen auf den heißen Stein ist . Und beim Auffressen bekommst 2500 Heilung - die Heilung sollte dem Level angepasst werden so wie die Dämonen ja auch schwerer werden

    erster


    18. MissGrandia

    09. Sirius

    06. Haruki

    03. Lirael I Placebo | Chento I Bite-Mom

    02. NoName! | Shiemia | Carolinchen

    01. gioconno | Maddy

    01 .Bite-Mom