Posts by hasso666

    wenn der mit seinen "freunden " zusammen ins hds geht und sofort angreift hat er die genaue zeit und ihr werdet da nicht ran kommen wenn der aufpasst. kann der go auch schwer was machen.


    wenn die dem immer noch als bonus ne menge geld dalassen is es klarer push!

    das kannst du legal im hds schaffen , brauchst nur leute genug . glaub ich bastel mir mal wieder nen acc und schau mir das mal an.



    das hier gecheatet wir denke ich weniger. leute die sich die mühe machen nen bot zu schreiben wollen ja kohle mit dem verkauf verdienen. da gibt es sicher rentabelere games :)

    das wusste ich nicht. mein letzter stand war, das gf sich oktober 2016 komplett aus dem mobile geschäft zurück gezogen hat. gefolgt von ner entlassungswelle. glaub 80-90 leute entlassen.


    wenn sie echt ne app raus gebracht haben, bravo. sind sie ja nur ca 5-6 jahre hinter der kokurrenz.


    ich selbst werd sicher auch noch spielen bis schluss is und sogar den ein oder anderen euro ausgeben. halt nicht bei bitefight sondern bei ogame , obwohl mir da auch immer öfter die hutschnur hoch


    geht , bei dem was da teilweise alles falsch läuft. da tun mir die teamler und auch der coma(btw sirs schwester,dürften den alten noch bekannt sein) leid.die müssen leider ausbaden was von oben


    falsch läuft.


    @methu, schade das du nie ins team gekommen bist, wärst sicher n guter geworden. spielwissen war als go pflicht. leider haben da immer weniger lust drauf, so das teamler von anderen spielen


    genommen werden, die bf null kennen und sich erst das spielwissen erarbeiten müssen. was nicht bedeutet das es schlechtere teamler sind.

    wie lange wird schon an der grossen jagd gearbeitet?? und ne app, sorry jetzt lach ich laut. gf hat sich komplett aus dem mobile geschäft zurück gezogen und damit den gegenteiligen schritt zur gesammten branche gemacht.



    @Technopanzer, die microevents musst net proggen. die sind schon alt und jedes jahr das selbe. da muß der produktcoma auf gut deutsch nur den knopf drücken.


    mit den vergessenen ankündigungen , das kann ich nachvollziehen. teilweise erfahren die ga´s das selbst ziemlich knapp und man kann von keinem ehrenamtlichen verlangen 24/7 am pc zu sitzen.


    hatte da auch schon zu meiner zeit das ein oder andere event zu spät angekündigt. kann leider nur der ga. wenn man da den sgo etwas mehr rechte geben könnte würde das sicher helfen.


    das spiel wird weder morgen noch übermorgen abgeschaltet. da bin ich mir sicher. solang alles kostendeckend bleibt,läufts auch weiter.und genau das meinte ich in meinem ersten post,wenn da jetzt n


    dev nur allein die bugs fixen müsste,ohh gott. dann noch was weiterentwickeln, vergesst es. es rechnet sich einfach nicht. nach dem austritt von tara im qa team wurde da zu viel schleifen lassen.


    und leider machts die gf auch manchmal alles sehr kompliziert.


    ich erinnere mich genau wie lange wir betteln mussten für neue items. da gings los,grafikabteilung,kosten blabla. bis ich dann mal gesagt hab, scheiss auf neue grafik,nimm die alten items,mach ne III


    dahinter und gut is. kammen dann doch paar bildchen aber auch die alten items wurden hoch gepusht.


    wenn ich euch sage was fürn schrott wir als erstes auf dem testi hatten,das würdet ihr net glauben.


    ich würde mir wünschen das gf etwas ehrlicher mit seinen kunden umgeht. bei,wenn ich net irre ,kingsage, wurde vor jahren klar gesagt das nichts mehr am spiel gemacht wird und siehe da,


    auch dieses spiel gibts noch. mit dieser hinhaltetaktik macht man sich bei usern und auch bei teamlern die irgendwann frustriert sind keine freunde. das war auch mein grund warum ich nach 4 oder 5


    jahren einfach kein bock mehr hatte ,obwohl ich es sehr gern gemacht hab.


    es wird bei jedem spiel immer die paar leute geben die es lieben wie mein freud methusalem, bitemom etc. solang es die gibt,wirds bf geben

    ich hab auch nicht behauptet das es nicht mehr lohnt bf zu spielen.


    hier gings mir rein darum, das gf eine firma ist, die geld verdienen muß und ich klar der meinung bin das es net lohnt hier weiter zu entwickeln. dafür sind die spieler zahlen zu gering.


    dazu kommt der mangel an entwickler. da ist es absolut verständlich,das die dort eingesetzt werden , wo die kohle verdient wird.

    hiho, nach langem mal wieder hier


    das problem mit den hohen level.....


    also grotte gegen ritter könnt ihr mit richtigen items und talenten selbst bei lvl 10.000 noch besiegen. hatten wir damals getestet, als es noch n testteam gab ;)


    im allgemeinen ist das spiel nicht auf solch hohen level ausgelegt.


    und jetzt werd ich euch eure hoffnung nehmen. an diesem spiel wird nix mehr gemacht. das hat nix mit dem veralteten code zu tun. es werden ja seit jahren nicht mal die einfachsten bugs gefixt.


    es ist einfach so das es sich null lohnt für gf, nen dev über ne woche abzustellen für so n altes spiel mit grade mal 20 aktiven spieler pro server.


    so lange die server kostendeckend laufen ,bleibt alles so wie es ist,wenn nicht mehr is halt dicht.


    da wird auch werbung, 200 events etc nix bringen. es is einfach so das die zeiten von solch simplen browsergames vorbei sind. ausnahme hier evtl ogame ,wo du immer noch 300 aktive pro server hast.


    mit solch einfachen und ehrlich gesagt langweiligen klick spielen lockst du in zeiten von cod,lol etc keine kiddys mehr vorn pc.

    Scheibar gibts den OGN Server ja nicht mehr. Sind alternativen zum IRC geplant? Discord z.b?

    hiho

    es wurden in meiner teamzeit 2 mal accs wieder hergestellt. die hatten angeblich auch gekaufte ts. dem war aber nicht so . es wurde auch klar gesagt das man es nicht mehr macht.


    desweiteren glaub ich auch nicht das es noch möglich ist. beide accs waren auf server 201. den server hatten wir auch intern im testteam genutzt und deswegen gab es dort ne menge

    backups. da es aber kein testteam mehr gibt, könnt ihr das mit den backups knicken.


    fakt ist, das mir kein einziger fall bekannt ist, in dem accs mit gekauften ts zu totems wurden.

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Donnertag, den 25.10. 2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 20% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!




    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Freitag, den 21.09. 2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 40% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Donnerstatg, den 06.09. 2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 30% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Die Idee mit den Bots gefällt mir wenn ich ehrlich bin. Wird aber leider nicht machbar sein.


    Im allgemeinen sind Browsergames nicht mehr so belibt. Da kommt der Kosten/nutzen Faktor ins Spiel. Wenn ich nur ne Hand voll Progger hab, müssen die dort eingesetzt werden wo es am meisten

    sinn ergibt.


    Wenn ich nicht irre, hat Gf ca. 22 Spiele, davon ca 10 Browsergames.


    Bis auf Ogame und Ikariam sind diese Browsergames mehr oder weniger Tod. (leider) Da sind weiterentwicklungen einfach nicht mehr Kostendeckend.


    Selbst bei Ogame, mit min. 10 mal so vielen aktiven Spielern pro Server, hängt es bei den weiterentwicklungen.


    Selbst wenn mal Ein Progger langeweile hätte und hier was machen würde, wären Bugfixes prio nr 1.


    Trotzdem werde ich die idee natürlich weiterleiten.

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Morgen am Mittwoch, den 08.08.2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 30% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team