Posts by hasso666

    hiho

    es wurden in meiner teamzeit 2 mal accs wieder hergestellt. die hatten angeblich auch gekaufte ts. dem war aber nicht so . es wurde auch klar gesagt das man es nicht mehr macht.


    desweiteren glaub ich auch nicht das es noch möglich ist. beide accs waren auf server 201. den server hatten wir auch intern im testteam genutzt und deswegen gab es dort ne menge

    backups. da es aber kein testteam mehr gibt, könnt ihr das mit den backups knicken.


    fakt ist, das mir kein einziger fall bekannt ist, in dem accs mit gekauften ts zu totems wurden.

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Donnertag, den 25.10. 2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 20% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!




    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Freitag, den 21.09. 2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 40% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Donnerstatg, den 06.09. 2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 30% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Die Idee mit den Bots gefällt mir wenn ich ehrlich bin. Wird aber leider nicht machbar sein.


    Im allgemeinen sind Browsergames nicht mehr so belibt. Da kommt der Kosten/nutzen Faktor ins Spiel. Wenn ich nur ne Hand voll Progger hab, müssen die dort eingesetzt werden wo es am meisten

    sinn ergibt.


    Wenn ich nicht irre, hat Gf ca. 22 Spiele, davon ca 10 Browsergames.


    Bis auf Ogame und Ikariam sind diese Browsergames mehr oder weniger Tod. (leider) Da sind weiterentwicklungen einfach nicht mehr Kostendeckend.


    Selbst bei Ogame, mit min. 10 mal so vielen aktiven Spielern pro Server, hängt es bei den weiterentwicklungen.


    Selbst wenn mal Ein Progger langeweile hätte und hier was machen würde, wären Bugfixes prio nr 1.


    Trotzdem werde ich die idee natürlich weiterleiten.

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Morgen am Mittwoch, den 08.08.2018 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 30% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team