Events

  • Feedback für Events speziell vom BiteFight.de-Team


    Ein blutiges Hallo an alle Vampire & Werwölfe,


    an dieser Stelle möchte ich euch eine Möglichkeit anbieten, in der ihr über unsere Events (vom BF.de Team!) urteilen dürft.


    Das heißt, hier dürft ihr:

    Feedback zu aktuellen Events abgeben

    Diskussionen führen über aktuelle Events

    Fragen stellen zu aktuellen Events

    Vorschläge zu möglichen, künftigen Events abgeben


    Bitte bleibt ausschließlich bei diesen Gesichtspunkten, um eine gewisse Ordnung in diesen Thread zu bekommen.


    Liebe Grüße,

    euer BiteFight.de-Team


    3300-white-crown-100-opacity-png

    --Krone--

  • Bisher habe ich nur das letzte Event vom Event-Team mitbekommen aber umso mehr freue ich mich auf die nächsten Events. Es macht riesen Spaß mit zu machen, vor allem bei so tollen Preisen. Die Aufgaben sind auch nicht zu schwer wo man direkt kein bock mehr hat und sind auch nicht zu einfach damit man für seinen Preis was tut. Zonga hat sich etwas überlegt und umgesetzt und das Resultat ist fantastisch man merkt wirklich dass er mit Ehrgeiz dabei ist und etwas erreichen möchte. Ein toller Event-Manager. Ich glaube seit dem Event ist das Forum auch etwas aktiver geworden auf jeden fall Hut ab vor dem Team und macht bitte weiter so Bitefight braucht euch!

    Mit freundlichen Grüßen :

    xFr4zzer :)

  • Bisher habe ich nur das letzte Event vom Event-Team mitbekommen aber umso mehr freue ich mich auf die nächsten Events. Es macht riesen Spaß mit zu machen, vor allem bei so tollen Preisen. Die Aufgaben sind auch nicht zu schwer wo man direkt kein bock mehr hat und sind auch nicht zu einfach damit man für seinen Preis was tut. Zonga hat sich etwas überlegt und umgesetzt und das Resultat ist fantastisch man merkt wirklich dass er mit Ehrgeiz dabei ist und etwas erreichen möchte. Ein toller Event-Manager. Ich glaube seit dem Event ist das Forum auch etwas aktiver geworden auf jeden fall Hut ab vor dem Team und macht bitte weiter so Bitefight braucht euch!

    Mit freundlichen Grüßen :

    xFr4zzer :)

    Hallo xFr4zzer! :)


    Vielen Dank für dein Feedback und für das liebe Kompliment.


    Wir möchten immer nur das Beste für unsere Community und möchten Ihnen was tolles bieten. Da kommen Events ganz gelegen.

    Dieses war sicherlich auch nicht das letzte Event.


    Liebe Grüße,

  • Huhu


    Tolle Events macht ihr da. Auch toll, dass ihr Events speziell für Halloween organisiert habt. Das passt ja wie die Fuast auf's Auge zu dem Thema "BiteFight". ;)


    LG!

  • Wow! Das erste mal, dass ich einen Adventskalender in Bitefight sehe. :o

    Und dann noch die Geschenke hinter den Türchen- einfach toll!

    Also das Mitmachen lohnt sich in diesem Monat umso mehr. :)


    LG!

  • Die Fusionen sind ja jetzt schon ein paar Tage erfolgreich abgeschlossen - zumindest technisch. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es nun wieder regelmäßiger Events gibt. Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Ist denn geplant, die Durchführung von Events wieder zu beleben oder ist es an der Zeit, die Hoffnung zu begraben???

  • Die Fusionen sind ja jetzt schon ein paar Tage erfolgreich abgeschlossen - zumindest technisch. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es nun wieder regelmäßiger Events gibt. Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Ist denn geplant, die Durchführung von Events wieder zu beleben oder ist es an der Zeit, die Hoffnung zu begraben???

    man kann es ja niemanden recht machen. es gab ja letzte 2 wochen je ein event. was willst den jeder woche ein event erzwingen dann wirds ja auch langweilig.

  • Die Fusionen sind ja jetzt schon ein paar Tage erfolgreich abgeschlossen - zumindest technisch. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es nun wieder regelmäßiger Events gibt. Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Ist denn geplant, die Durchführung von Events wieder zu beleben oder ist es an der Zeit, die Hoffnung zu begraben???

    man kann es ja niemanden recht machen. es gab ja letzte 2 wochen je ein event. was willst den jeder woche ein event erzwingen dann wirds ja auch langweilig.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich finde es befremdlich, dass aus einer einfachen Frage zur Zukunft irgendwelche Forderungen abgeleitet werden.🤔😕🫤

    Edited once, last by argos ().

  • Whoever is saying that it's okay, that there's an event every week, doesn't know what it was like in the past, where one event would end and 1 day later another would come. We were happy and didn't know

  • Eine weitere Woche liegt hinter uns und keine Aktion... Wollen Sie uns veräppeln?

    Nach der Serverwartung können wir nicht mehr normal in die Grotte klicken, es gab 2 Wochen lang keine Aktion... was habt ihr sonst noch für uns auf Lager?

  • Schon wieder kein event.......


    Das seit wochen 🤮

    Hauptsache in neuen server aufmachen .


    Eine weitere Woche liegt hinter uns und keine Aktion... Wollen Sie uns veräppeln?

    Nach der Serverwartung können wir nicht mehr normal in die Grotte klicken, es gab 2 Wochen lang keine Aktion... was habt ihr sonst noch für uns auf Lager?

    Ja sowie es aussieht ......

    Früher 3 mal in der woche.....jetzt einmal im monat....mit glück.....

    Hauptsache ein neuen server....



    Beiträge zusammengefügt und Verwarnung wegen Spam (mehrere beiträge hintereinander müssen nicht sein und gilt außerdem auch als Spam) | Chento