Events

  • Feedback für Events speziell vom BiteFight.de-Team


    Ein blutiges Hallo an alle Vampire & Werwölfe,


    an dieser Stelle möchte ich euch eine Möglichkeit anbieten, in der ihr über unsere Events (vom BF.de Team!) urteilen dürft.


    Das heißt, hier dürft ihr:

    Feedback zu aktuellen Events abgeben

    Diskussionen führen über aktuelle Events

    Fragen stellen zu aktuellen Events

    Vorschläge zu möglichen, künftigen Events abgeben


    Bitte bleibt ausschließlich bei diesen Gesichtspunkten, um eine gewisse Ordnung in diesen Thread zu bekommen.


    Liebe Grüße,

    euer BiteFight.de-Team

    2a57c1-1554914161.png


    GameAdministrator BiteFight.de

    EventManager BiteFight.de

  • Bisher habe ich nur das letzte Event vom Event-Team mitbekommen aber umso mehr freue ich mich auf die nächsten Events. Es macht riesen Spaß mit zu machen, vor allem bei so tollen Preisen. Die Aufgaben sind auch nicht zu schwer wo man direkt kein bock mehr hat und sind auch nicht zu einfach damit man für seinen Preis was tut. Zonga hat sich etwas überlegt und umgesetzt und das Resultat ist fantastisch man merkt wirklich dass er mit Ehrgeiz dabei ist und etwas erreichen möchte. Ein toller Event-Manager. Ich glaube seit dem Event ist das Forum auch etwas aktiver geworden auf jeden fall Hut ab vor dem Team und macht bitte weiter so Bitefight braucht euch!

    Mit freundlichen Grüßen :

    xFr4zzer :)