Lob & Kritik zum Bitefight.de-Team

  • Da ich Kritik sehr wichtig finde und generell auch nichts gegen solche Themen einzuwenden habe, starte ich solch einen mal.
    Hier könnt Ihr gerne Kritik oder auch Lob zum Bitefight.de-Team abgeben, egal ob über die (Super)Moderatoren oder den (Super)Game Operatoren (oder uns Admins).

    Ich möchte hier allerdings
    auf keinen Fall Hetze, Anprangerungen oder Diskussionen zu irgendwelchen Strafen/Sperren lesen, egal in welcher Form!
    Da bin ich hart und werde diese gnadenlos verschwinden lassen! Nicht, um es unter den Teppich zu kehren, sondern weil das schlicht nichts im Forum zu suchen hat und gegen die Forenregeln verstößt.
    Solche Sachen bitte per PN oder Ticket an den jeweiligen Teamler!


    Jetzt denkt aber bloß nicht, dass jede kleine "etwas harsch" geschriebene Kritik sofort als Hetze gewertet wird. Ich kann das schon ganz gut unterscheiden.:old:


    Ansonsten; haut in die Tasten, wenn Ihr das Verlangen habt!:towhip:


    achkwo.png


  • Hiho, ich würde mich freuen wenn es im SB beim ersten des Tages hin und wieder ein ZP geben

    Würde so dass es auch wieder Spaß macht, wirklich den ersten zu posten :D

    Vielen Dank im Voraus

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten:!:

    Es ist ja schließlich seins:!:

  • Dabei erhaltet Ihr folgende Bonis:

    • +100% Gold Belohnungen in der Grotte
    • -60% Goldkosten bei den Attributen
    • +50% Missionsdauer
    • +200% Missionsbelohnungen
    • +100% Missionslimit
    • +Boxen

    Am 07.02.2023 war dieses Event zu letzten mal. Woran hängt es??? Würde DRINGEND mal Zeit werden dieses zu machen!!!

  • Dabei erhaltet Ihr folgende Bonis:

    • +100% Gold Belohnungen in der Grotte
    • -60% Goldkosten bei den Attributen
    • +50% Missionsdauer
    • +200% Missionsbelohnungen
    • +100% Missionslimit
    • +Boxen

    Am 07.02.2023 war dieses Event zu letzten mal. Woran hängt es??? Würde DRINGEND mal Zeit werden dieses zu machen!!!

    👍👍👍

  • Keine Veranstaltung ist pünktlich! Die Veranstaltung funktioniert heute wieder nicht ! :cursing:

    Nicht aufregen!!

    Ist und bleibt so.das wird sich bestimmt ändern,irgendwann🙈

    Ich hab mich damit abgefunden.🙊🙉🙈🤷‍♀️

  • Denoch ist das nicht der richtige thread für solche Beschwerden hier geht es um Kritik über das ehrenamtliche Team und wir können leider nichts an nicht startenden Events ändern außer es enzsprechend weiterzuleiten (was ich auch getan habe nur noch keine Rückmeldung habe)


    Also bleibt hier beim Thema oder ich muss diesen thread vorübergehend schließen oder anderweitig handeln.

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Gut Ehrenamtliche Team .Dürft ihr auch ohne Beschwerden von Spieler auf Accounts kucken.Ich habe das Gefühl öfters beobachtet zu werden auf meinem Account.

  • Ich habe ehrlich gesagt auch keinen anderen weiteren Beitrag von Dir erwartet als den, der kam :)
    Es wird leider immer eine Extraerklärung benötigt.

    Es wird Dir aber keiner darüber Auskunft geben als das, was ich Dir bereits gegeben habe. Sei Dir sicher, dass wir unserer Arbeit gewissenhaft nachgehen. Aber was wir wann und wie machen, obliegt alleine unseren Kenntnissen.