Lob & Kritik zum Bitefight.de-Team

  • Da ich Kritik sehr wichtig finde und generell auch nichts gegen solche Themen einzuwenden habe, starte ich solch einen mal.
    Hier könnt Ihr gerne Kritik oder auch Lob zum Bitefight.de-Team abgeben, egal ob über die (Super)Moderatoren oder den (Super)Game Operatoren (oder uns Admins).

    Ich möchte hier allerdings
    auf keinen Fall Hetze, Anprangerungen oder Diskussionen zu irgendwelchen Strafen/Sperren lesen, egal in welcher Form!
    Da bin ich hart und werde diese gnadenlos verschwinden lassen! Nicht, um es unter den Teppich zu kehren, sondern weil das schlicht nichts im Forum zu suchen hat und gegen die Forenregeln verstößt.
    Solche Sachen bitte per PN oder Ticket an den jeweiligen Teamler!


    Jetzt denkt aber bloß nicht, dass jede kleine "etwas harsch" geschriebene Kritik sofort als Hetze gewertet wird. Ich kann das schon ganz gut unterscheiden.:old:


    Ansonsten; haut in die Tasten, wenn Ihr das Verlangen habt!:towhip:


    achkwo.png