Vorschlag

• Hallo, da keiner der Admins ein Thema eröffnet hat, werde ich es selbst eröffnen, daher ist mein erster Vorschlag,

die Server global zusammenzuführen, weil Sie wahrscheinlich selbst sehen können, dass das Spiel immer weniger interessant wird,

und 2. das Event wieder an jedes Wochenende zu veranstalten, wie es vor einiger Zeit war.

aber derzeit sind sie erst seit einiger Zeit in der zweiten Monatshälfte, danke.

styleLogo-25af67a27d06543fc897cef06d3bbc4286dca24d.png

lekov likes this.
  • Ich habe vorerst keinen Bedarf an weiteren Serverzusammenlegungen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Dieter Nuhr

Bathorycka likes this.
  • Hallo, da keiner der Admins ein Thema eröffnet hat, werde ich es selbst eröffnen, daher ist mein erster Vorschlag,

die Server global zusammenzuführen, weil Sie wahrscheinlich selbst sehen können, dass das Spiel immer weniger interessant wird,

und 2. das Event wieder an jedes Wochenende zu veranstalten, wie es vor einiger Zeit war.

aber derzeit sind sie erst seit einiger Zeit in der zweiten Monatshälfte, danke.

Aufgrund der Serverzusammenlegung haben viele Spieler ihre Konten verloren. Sie konnten nicht auf ihre Konten zugreifen und GO on BF konnte ihnen nicht helfen. Jede weitere Verbindung würde den gesamten BF zerstören.

GF schafft es nicht, Events pünktlich zu starten und in letzter Zeit werden Aufgaben sogar erst wenige Minuten nach Mitternacht wieder aufgenommen. Sie wären mit der Zusammenlegung von Servern überhaupt nicht zurechtgekommen. Es wäre einfach eine Katastrophe.

• Weil vorherige Serverzusammenlegungen im selben Land nicht handhaben und viele Leute ihre BF-Konten verloren. Sie sind noch nicht an die Konten gekommen, weil GF selbst nicht weiß, was sie tun soll !

Wir wollen nicht, dass das noch einmal passiert. Das wäre das Ende von BF.

• Könnten Sie einen Deal machen, wann die Veranstaltung beginnt?:/

Maeve : On Wednesday, 19.02.2025 from 00:00h (server time) until Thursday, 19.02.2025 at 23:59h (server time).

Chento : am Mittwoch, den 19.2.2025 bis Donnerstag, den 20.2.2025 gibt es ein Micro-Event, wo Ihr folgende Bonis erhaltet

• Guten Abend,

So wie es aussieht, sind alle mit allem zufrieden, denn es gibt keine Vorschläge und keine Reaktion vom Personal.

Ausnahmsweise gibt es keine Veränderungen zum Besseren, die Ereignisse sind immer noch verspätet,

das einzig gute Ergebnis des Updates ist, dass der Speicherplatz für Ausrüstung erhöht wurde.

styleLogo-25af67a27d06543fc897cef06d3bbc4286dca24d.png

Bathorycka likes this.
  • Was den Speicherplatz betrifft, stimme ich zu.

Sie haben auch endlich auf meine Warnung gehört und die Möglichkeit behoben, PMs mit einem Fragezeichen im Satz zu senden.

• Die Erhöhung der Speicherplätze ist in meinen Augen überflüssig wie ein Kropf. Die dafür benötigte Programmierkapazität hätte für eine funktionierende Erhöhung der Belohnung in der Taverne sinnvoller eingesetzt werden können.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Dieter Nuhr

• Wenn Tränke mit 80 Energie nur 16 statt 25 Steine kosten Kauf gerne 30 oder 40 Stück auf einmal statt nur 10 ,oder kann viel mehr Waffen kaufen zum kombinieren.mach du das mal schön mit deine 31 Plätze und lass die Spieler die gerne das Spiel spielen und dafür auch Geld ausgeben und sich das leisten kunnen ihren Spaß.😃

Bite-Mom and Dirux like this.
  • Leute wie Sie kaufen einfach Tränke, aktivieren sie und starten einen BOT, der für sie klickt. Macht dir das Spaß ? Das ist ein Verstoß gegen die Regeln.

Das Spiel ist für alle da und es ist an der Zeit, strengere Regeln einzuführen, statt nur der Profit zu zählen und Verstöße gegen die Spielregeln zu ignorieren.

• Was ist das für eine Aussage Bathorycka:cursing: was hat Tränke kaufen mit der Unterstellung einen Bot zu benutzen zu tun:thumbdown:Ich finde die Plätze die jetzt frei sind super, genau aus dem Grund den Zandakar geschrieben hat, habe ich dem einen Daumen nach oben gegeben und fühle mich dadurch auch von dir angesprochen. Ich habe deinen Beitrag direkt gemeldet.

Ich finde das Update einfach super :thumbup:

viola-forum.jpg

---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

Zandakar likes this.