Lobby Login funktioniert nicht

  • Lobby Login scheitert mit der Meldung "ungültige E-Mail Adresse oder falsches Passwort".

    Der Login hat bereits funktioniert, aber scheitert seit gestern mit konstanter Boshaftigkeit. E-Mail und Passwort sind mit dem 4-Augenprinzip geprüft und richtig.

    Ich würde gerne den Lobby Account löschen und neu anlegen. Wo oder wie kann ich den Account löschen?

    Ein Ticket habe ich bereits geschrieben, aber der Support scheint dies zu ignorieren.

    Jeder hilfreiche Hinweis ist mehr als willkommen.

  • Wie bereits geschrieben ,bei mir hat es auch geklappt .

    Nicht beim ersten mal aber haubtsache es läuft.


    Und wo bleibt das event??????

  • Ich weiss nicht ob dir das hilft.


    Erst hab ich mich registriert ,dann mit meinem acc email eingeloggt .und es hat funktioniert.natürlich auch das passwort eingeben.


    Ich hab aller dings mich erst auf englisch registriert dann auf der deutschen seite.


    Beides funktioniert.


    Drück dir die daumen,das es klappt .


    Lg

  • Ich habe auch alles versucht aber wenn man sich nicht mehr an die Email erinnert die man damals vor über 10 Jahren verwendet hat, hat man wohl verloren! Wenigstens habe ich mein letztes Etappenziel von Stufe 5000 noch erreicht vor ein paar Tagen, bevor der Lobbyterrorist kam und der Account und 2 andere jetzt wohl verloren sind für mich ;(

  • Ich habe auch alles versucht aber wenn man sich nicht mehr an die Email erinnert die man damals vor über 10 Jahren verwendet hat, hat man wohl verloren! Wenigstens habe ich mein letztes Etappenziel von Stufe 5000 noch erreicht vor ein paar Tagen, bevor der Lobbyterrorist kam und der Account und 2 andere jetzt wohl verloren sind für mich ;(

    Kann dar dir nicht der support helfen??

    Ansonsten,ist das echt mist.

    Das mit der funktion :email vergessen 'funktioniert auch nicht??

    Ohje,da würd ich auch weinen.

    Hoffe der support kann helfen.

  • Die Option E-Mail Adresse vergessen funktioniert bei mir übrigens nicht. Ich erhalte eine Fehlermeldung:

    An error has occurred. Please check the entered details.

    OK

  • Das Problem ist das wir bei Lobbyangelegenheiten auch nur eingeschränkt was machen können da das Gameteam da keinen Zugriff drauf hat sondern nur die Gameforge


    Wir tuen aber weiterhin unser bestes aber hier auch mal ein paar allgemeine Tipps die man beachten kann um möglichst keine Fehler zu machen.


    Alles andere müssen wir dann selber anschauen oder aber von der GF anschauen lassen und können bei Tickets nur um Geduld bitten

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • wie gesagt sind halt allgemeine Tipps gewesen alles andere wird wohl leider nur mit Ticket geklärt werden können (was aktuell halt leider auch etwas länger dauern kann als von uns gewohnt weil so einige derzeit Probleme haben)

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Ich habe eben versucht, mich neu zu registrieren. Und wie durch Zauberhand kann ich jetzt auf einen Lobby Account wieder zugreifen. Aber ich will mal nicht zu früh jubilieren.

  • Nachdem ich nun gefühlt unendliche Male vergeblich versucht habe, mich in einer Lobby anzumelden, hat es letzte Nacht nun endlich wieder funktioniert ohne Fehlermeldung. Ich habe auch eine Idee, was die Ursache sein kann. Wenn der Support Interesse an meiner Idee hat, kann er mich gerne anschreiben. Ich möchte meine Vermutung hier nicht öffentlich diskutieren.

  • Ich muss das Lobby-Login Thema hier wieder aufgreifen. ich komme seit heute nicht mehr in meine Accounts über den lobby-Login.

    da ich zu 95 % über Laptop spiele ist das ein großes Problem gerade!


    Über Handy komme ich komischer weise rein in die Accs. da gibt es keine probleme.


    Aber wie gesagt, ich spiele Hauptsächlich über Laptop und egal welchen browser ich nutze, firefox, opera, egde, chrome... überall dasselbe problem


    Wenn jemand eine schnelle Hilfe parat hat, gerne PN

  • An wen kann man sich wenden, wenn die E-Mail-Adresse eines Accounts nicht mehr bekannt ist?

    Der Support ist bei dieser Frage nicht kooperativ, obwohl Account Name und Passwort bekannt sind. Die Option E-Mail-Adresse vergessen funktioniert immer noch nicht.

    Edited once, last by argos ().

  • An wen kann man sich wenden, wenn die E-Mail-Adresse eines Accounts nicht mehr bekannt ist?

    Der Support ist bei dieser Frage nicht kooperativ, obwohl Account Name und Passwort bekannt sind. Die Option E-Mail-Adresse vergessen funktioniert immer noch nicht.

    Ist diese Frage überlesen worden oder gibt's darauf keine Antwort?