Posts by Darksurprise

    Hallo, wenn du schon in 2 Tickets keine Hilfe bekommen konntest, wird das im Forum erst recht nichts ;)


    Ich kenne den Ablauf deiner Tickets nicht, und eigentlich ist ohne die Mail-Adresse des Accounts grundsätzlich nichts zu machen.


    Ja, es wurden vereinzelt auch schon mal Ausnahmen gemacht, wenn du dem Team sämtliche Daten mitteilst an die du dich erinnerst, aber trotzdem damit das Team nicht überzeugen kannst, ist das leider Pech.


    Einen Anspruch drauf gibt es nicht, da der Nutzer laut AGB verpflichtet ist, seine Daten aktuell zu halten.

    Zum Beispiel um vergangene Sachen erneut nachzulesen oder Guides zu studieren.

    Für neue Spieler sicher Interessant, fragt sich wie viele Neue es gibt, die BF gar nicht kennen :P

    Evtl. sogar, um sich mit anderen Spielern auszutauschen

    Auch von der Idee her gut, leider ist die Aktivität hier, sagen wir mal bescheiden ;) Maan sollte also erst mehr Aktivität fördern.

    oder um Bugs zu melden.

    Selbst die meisten neuen Spieler nutzen dafür das Ticket-System, dafür ist es ja auch u.a. gedacht :P

    dieser gehört dann in eine andere Rubrik und oder per Tiket gemeldet

    So ist es. Wenn einem Spieler im Kampf immer wieder die gleiche LE abgezogen wird, würde es bedeuten, dass grundsätzlich, in jeder Runde die gleiche Anzahl an Treffer und immer der selbe Schaden verursacht wird. Wenn dies so ist, liegt eindeutig ein Fehler vor ;) Aber nur mit vollständigen KB´s ist ersichtlich, ob dies ein Fall für die Technik-Abteilung ist ;)



    ja, es gibt viele, die das Spiel und auch das (alte) Forum schon sehr lange kennen.


    Und merkwürdigerweise gibt es hier noch Spieler, die weisen einfach nur darauf hin, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll ;)

    Es ist sicher nicht zwingend nötig sich zu beschweren, weil mal ein Event nicht richtig oder gar nicht läuft, wenn man bedenkt, wie viele Events problemlos laufen :)


    Und sorry, aber wenn ein GO in diesem Thread von "scharfen Ton" schreibt, dann ist es offensichtlich, dass das alte Forum unbekannt ist ;)

    Es wurde schon immer über irgendetwas gemeckert oder sich beschwert, manchmal halbwegs vernünftig, manchmal eben nicht ;)

    Es ist schon bemerkenswert, es gab noch nie so viele Events, HH usw., wie in der letzten Zeit.

    Dass es bei solch einer Menge an Events auch leider ab und zu mal Probleme geben kann, sollte niemanden überraschen.


    Mach es doch genau so wie damals. meckern und diskutieren, bis GF reagiert, und diese Events wieder einfriert!

    Für einige ist es bestimmt ein Glück, dass im Forum zu wenig los ist, um eine solche Diskussion aufleben zu lassen ;)


    Früher wurden Dinge geahndet, die heute erlaubt sind. Ob jetzt wirklich die Mehrheit damit zufrieden ist?


    Warum auch einfach mal Zufrieden sein, wenn man immer noch etwas findet worüber man sich beschweren kann ;)

    Hallo Comm,


    einigen ist sicher schon aufgefallen, dass wir seit kurzem mit zwei GA besetzt sind. Dies liegt leider nicht daran, dass bei BF die Hölle los ist, sondern daran, dass Zonga mein Nachfolger ist.


    Ich habe für mich entschieden, dass es Zeit wird, sich anderen Dingen zu widmen ;)

    Auch wenn meine Zeit als GA relativ kurz und leider auch relativ ereignislos war, hat es mir Spaß gemacht ^^


    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit BF und benehmt euch :P

    Meinem Nachfolger Zonga wünsche ich alles Gute, gutes Gelingen und auch viel Spaß.


    Dunkle Grüße

    Darksurprise

    Geehrte Kreaturen der Nacht,

    Samstag den 28.09.2019 ab 18:00 Uhr bis Sonntag den 29.09.2019, 06:00 Uhr,

    findet wieder ein Neumond-Segen für Vampire statt:



    Beachtet, dieses mal gilt dies NUR für Vampire;)



    Während dieser Zeit werden Vampire wie folgt gesegnet:



    + 100% Aktionspunkte


    + 50% Aktionspunkte Regeneration


    + 100% Goldbelohnung auf dem Friedhof


    + 50% Erfahrung in der Grotte (ALTES BITEFIGHT)


    + 50% Erfahrung bei der Dämonenjagd (NEUES BITEFIGHT)


    -35% Teufelsteinkosten für Gegenstände beim Händler


    -35% Teufelsteinkosten für Tränke beim Händler


    -35% Teufelsteinkosten im Voodoo-Shop





    Wir wünschen euch viel Spaß!




    Euer Bitefight.de-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht,

    dieses mal nur von Freitag den 27.09. ab 18:00 Uhr bis Samstag den 28.09.2019 17:59 Uhr, läuft wieder das Weekend-Event

    natürlich wieder mit der Möglichkeit Geschenkboxen zu finden



    + 50% Goldbelohnung in der Grotte (ALTES BF)


    + 50% Goldbelohnung bei der Dämonenjagd (NEUES BF)


    + 100% Erfahrung in der Grotte (ALTES BF)


    + 100% Erfahrung bei der Dämonenjagd (NEUES BF)


    + 50% Maximale AP


    + 100% Missionslimit




    Wir wünschen euch viel Spaß!



    Euer Bitefight.de-Team

    Grüss dich,

    ich habe den Beitrag soeben geändert.


    Selbstverständlich ist es blöd, wenn solche Fehler passieren, dies tut uns natürlich auch leid.


    Man sollte jedoch auch nicht päpstlicher als der Papst sein ;) denn zwei Dinge sollte man bedenken.


    Im Titel steht 07.09 bis 08.09. war also klar dass etwas nicht stimmt. Obwohl ich zugeben muss, auch mir ist es nicht aufgefallen ?(

    Nun könnte man entweder Fragen oder auf das Portal von BF schauen, dort sind die Daten richtig.


    Es ist auch gar nicht so lange her, da hatten wir hin und wieder mal ein Event laufen. Jetzt sind es durchschnittlich 2-3 Events wöchentlich, also ca 12 Events im Monat.

    Dass wir nicht jede Ankündigung einzeln übersetzen und abschreiben sondern Vorlagen benutzen, ist sicherlich nachvollziehbar.

    Dadurch können auch leider mal Fehler passieren. Es sollte zwar nicht sein, ist aber so.


    Wir bemühen uns wirklich, Ankündigungen immer korrekt und zeitnah zu veröffentlichen, und wenn uns dabei ein Fehler unterläuft tut es uns wirklich leid und bitten darum uns dies einfach zu entschuldigen :)

    Geehrte Kreaturen der Nacht!


    Am Montag den 26.08.2019 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt.


    An diesem Tag erhaltet ihr 20% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Zeitgleich läuft folgendes Shopping-Event:


    -30% Teufelsteinkosten für Gegenstände beim Händler

    -30% Teufelsteinkosten für Tränke beim Händler

    -30% Teufelsteinkosten im Versteck

    -30% Teufelsteinkosten im Voodoo-Shop





    Viel Spass und Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht,

    dieses Wochenende, von Freitag, 16.08. ab 18:00 Uhr bis Sonntag, 18.08.2019 23:59:59

    laufen folgende Events, natürlich wieder mit der Möglichkeit Geschenkboxen zu finden



    + 50% Goldbelohnung in der Grotte (ALTES BF)


    + 50% Goldbelohnung bei der Dämonenjagd (NEUES BF)


    + 100% Erfahrung in der Grotte (ALTES BF)


    + 100% Erfahrung bei der Dämonenjagd (NEUES BF)


    + 50% Maximale AP


    + 100% Missionslimit




    Wir wünschen euch viel Spaß!



    Euer Bitefight.de-Team