[Sammelthread] Fragen & Antworten rund um Bitefight

  • Hier könnt Ihr all eure Fragen rund um Bitefight (und das Forum) stellen. :)

    Fragen, die auch für andere interessant sein könnten, werden dann in diesem Startpost in einem Inhaltsverzeichnis verlinkt,
    sodass jeder, der eventuell dieselbe Frage hat, sofort darauf zugreifen kann. Dies wird stetig aktualisiert.


    Inhaltsverzeichnis:


    Rasse gezielt auf niedrigem Level pushen

    Serverzusammenlegung

    Wie funktionieren Aspekte?
    Was sind eigentlich Totems?

    Aktivieren der Truhe im Versteck

    Was bringt mir die Mauer im Versteck?

  • Link zum Originalbeitrag (klick mich, ich bin ein Link! Ich beiße auch nicht! Okay, vielleicht doch...)

  • Mir ist zugetragen worden das wieder Server zusammen gelegt werden sollen...

    Ist das so?

    Ich würde diesen Schritt sehr begrüssen und gerne wissen wann dies umgesetzt wird?

    Link zum Originalbeitrag

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo ich die Liste aller Händleritems finde?

    Hoffe mal es gibt noch eine Liste..


    LG

    Alpha:)

  • Huhu,

    die Itemliste ist zur Zeit leider nicht existent. Wir konnten sie aus dem alten Forum leider nicht hier ins neue hin mitnehmen.
    Die Liste neu aufzusetzen ist leider sehr zeit- und arbeitsintensiv, aber ich werd nochmal nachfragen, ob sich da vielleicht doch noch etwas machen lässt.

    LG!

  • Guten Morgen


    Kann mir Bitte jemand erklären wie es mit den Aspekten funktioniert.


    Habe vor ein paar Wochen auf S37 angefangen und bisher 0 änderrungen

    bei den Aspekten regestriert.


    Das Forum scheint doch ziemlich leer zu sein

    und Diskussionen über Ratgeber und Anleitungen für mich Fehlanzeige.

    Ich bedanke mich im vorraus für Antworten und wünsche euch noch viel Spass.


    LG Graugor

  • Guten Morgen


    in der Taverne kann man eine Geschichte beginnen, während dieser Geschichte kann man die Aspekte verändern.

    Näheres findest du im Geschichten-System und hier

    darksurprise2.jpg

  • Danke für die rasche Antwort :thumbup:


    Lach und ich dachte bei Geschichte beginnen müsste ich Tippern wie bei den Gebrüdern Grimm

  • Huhus :)

    Totems sind spezielle Items, welche Du durch PvP Kämpfe bekommst. Die Wahrscheinlichekit diese zu bekommen ist jedoch variabel, bedeutet aber, dass man sie nicht vorhersehen kann. Man bekommt das Item demnach nicht immer.
    Die Chance ist höher, wenn der Kampfwert höher oder gleich ist, in Bezug auf Deinen.

    Ich hoffe, dass da Deine Frage einigermaßen beantwortet :)

  • Huhus :)

    Totems sind spezielle Items, welche Du durch PvP Kämpfe bekommst. Die Wahrscheinlichekit diese zu bekommen ist jedoch variabel, bedeutet aber, dass man sie nicht vorhersehen kann. Man bekommt das Item demnach nicht immer.
    Die Chance ist höher, wenn der Kampfwert höher oder gleich ist, in Bezug auf Deinen.

    Ich hoffe, dass da Deine Frage einigermaßen beantwortet :)

    Ah danke!


    Und was bringt mir ein Totem?

    Weil es ist ja fast unmöglich dann einen zu erhalten... Ich hoffe, dass die wenigstens etwas tolles können. :D


    Gruß!

  • Hallo,


    Totems sind "Überbleibsel" deiner Gegner. Wenn ein Spieler 3 Monate nicht ativ war und auch keine gekauften TS besitzt kann er zum Totem werden wenn du ihn besiegst. Ein Totem kann keinen Wert haben wenn das Lvl noch sehr niedrig ist. Bei höheren Lvl können sie 1 oder 2 Atribute steigern.

    z.B.

    Fuß von ....

    Verteidigung: +17

    Charisma: +7Die Totems haben eigene Plätze im Inventar, die Anzahl hängt vom Lvl ab.

  • Hallo! :)


    Vielen Dank für deine informative Antwort!


    Gruß!

  • Huhus :)

    Ich bin mir gerade nicht sicher, was genau Du meinst, aber wenn Du einfach einen Account im Ticketsystem hinterlegen willst, dann logge Dich dort einfach einmal ein, bzw. registriere Dich dort.
    Im besten Falle tust Du dies mit der E-Mail-Adresse, auf der Du auch Deinen Account hast. Link zum Ticketsystem findest Du übrigens hier.
    Eigentlich sollte dort alles recht gut erklärt sein. Solltest Du mehrere E-Mail-Adressen hinzufügen wollen, weil Du vielleicht mit anderen Accounts und damit E-Mail-Adressen spielst, so kannst Du dies ganz einfach unter "E-Mail-Adressen verwalten" tun, wo es einen Reiter für "E-Mail-Adresse hinzufügen" gibt.

    Ich hoffe das meintest Du mit Supportaccount. Wenn nicht, klär mich auf und ich versuche Dir dann anders zu helfen :D

    Liebe Grüße,
    Carolinchen

  • " (...) Solltest Du mehrere E-Mail-Adressen hinzufügen wollen, weil Du vielleicht mit anderen Accounts und damit E-Mail-Adressen spielst, so kannst Du dies ganz einfach unter "E-Mail-Adressen verwalten" tun, wo es einen Reiter für "E-Mail-Adresse hinzufügen" gibt. (...)"


    Genau das meinte ich. Vielen Dank, liebe GO! :)

  • Huhu!


    Ich habe mal wieder eine Frage... Wie aktiviere ich die Schatztruhe in meinem Versteck?

    Ich habe bereits Unmengen an Gold, aber die Truhe will trotzdem nicht mir gehören. Hat wer einen Rat?


    LG!