Posts by Darksurprise

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Montag, 04.03.2019 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 20% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!




    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Sonntag, 17.02.2019 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 30% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!




    Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Liebe Community,


    es ist bereits einige Monate her, dass eine wichtige Regeländerung beschlossen wurde.

    Aus irgendeinen Grund, der uns unbekannt ist, wurde es leider versäumt, über diese Änderung zu informieren und diese zu veröffentlichen.

    Dafür möchte ich mich in Namen des gesamten Teams entschuldigen.


    betroffen sind Sharing-Anträge auf den Speedservern (32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 und 41).

    Die Änderung besteht darin, dass auf diesen Servern nur noch ein Sharing genehmigt wird. Dies bedeutet, maximal 2 Personen dürfen über der selben IP-Adresse auf dem selben Server spielen, wenn das Sharing beantragt und genehmigt wurde.


    Sofern in der letzten Zeit mehr wie zwei Accounts als Sharing genehmigt wurden, bleiben diese davon unberührt.


    Die Änderung ist farblich markiert unter dem Punkt "Account" in den Spielregeln


    Euer Bitefight.de Team

    Hallo,

    Devilwulf, du scheinst ja schon sehr oft als GO tätig gewesen zu sein und auf jeden einzelnen Server einen Account erstellt zu haben, um dir dieses umfangreiche Wissen anzueignen. Dennoch möchte ich dazu ein paar Bemerkungen machen.


    Es ist doch eh nicht's mehr los auf den Serven.

    Stimmt leider, das ist kein Geheimnis.

    Dennoch gibt es Aufgaben, die erledigt werden müssen, unabhängig der Anzahl aktiver User.


    Und jetzt kommt ihr und sucht neue Game Operatoren

    Jep, so ist es, allerdings habe ich nicht nur dich damit angesprochen ;)



    Statt dessen kommen immer neue Server, aber für die alten die einen haufen Geld für Teufelsteine bezahlt haben tut ihr nix.


    Nunja, bei deinem Wissenstand sollte dir doch bekannt sein, dass WIR nicht mit neuen Servern kommen. Dies ist Sache der Gameforge, und ich persönlich bin mir sicher, dass GF dies nicht aus einer Laune heraus macht. Ob und wem das gefällt ist irrelevant, solange es dem Unternehmen nützt.


    Bewerbt euch und genießt die ruhe als Game Operator.

    Habt eh nix zu tun, und dafür gibts noch jeden Monat TS.


    Nichts zu tun ? siehe oben :)


    Jeden Monat TS? dann sag mir bitte auch noch wie viele!

    Dann werde ich sofort bei GF nachfragen wo meine monatlichen TS bleiben. Also danke für die Info ;)

    das neue forum find ich auch besch..........eiden !!!


    Naja, ich persönlich habe auch etwas gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Aber wenn man will geht alles, sogar sachliche und wahre Informationen liefern ;)

    Liebe Kreaturen der Nacht,


    Weihnachten naht, doch der Weihnachtsmann, der große und lustige Geschenkegeber, wurde während seiner Runden niedergeschlagen. Er konnte mit Verletzungen und möglicherweise ein oder zwei Rentieren weniger entkommen.


    announcement_bitefight_en_8e5a92676c6efa68e1ab28adce485433.jpg

    Während des Angriffs und im darauffolgenden Kampf wurden viele Geschenke über Bord geworfen und über das Spieleland verstreut. Wie alle Weihnachtsgeschenke sind auch sie nur für kurze Zeit sichtbar ..

    Die Menschenjagd und die Grotte auf den alten Servern und die Menschen- und Dämonenjagd auf den neuen Servern ist der Ort, an den der Angreifer geflüchtet ist. Verfolge ihn und die Geschenke werden da sein.




    Das Event beginnt am 19.12.2018 (00:00) und endet am 24.12.2018 (23:59) -Ortszeit


    Folgende Geschenke stehen zur Verfügung:

    Silber

    : enthält einen Teufelstein


    Gold

    : enthält einen Tag Schattenfürst


    Dunkelblau

    : 5% der Energie werden wiederhergestellt


    Grün

    : 100% Heilung


    Lila

    : Gold (4 Stunden Arbeit)


    Rot

    : Gold (1 Stunde Arbeit)


    Gelb

    : 50% Heilung


    Hellblau

    : Dem Inventar wird ein zufälliger Trank hinzugefügt


    Bronze

    : Ein zufälliges Elixier wird dem Inventar hinzugefügt




    Eine kleine Erinnerung, wie die Veranstaltung funktioniert:



    Ihr könnt verschiedene Geschenkboxen bei der Jagd finden.. Die Boxen sind für die Menschenjagd und der Grotte in der alten Version und die Menschen- und Dämonenjagd in der neuen Version verfügbar.


    Die Drop-Chancen der Geschenke unterscheiden sich in beiden Versionen, so dass jeder die gleiche Anzahl an Geschenkboxen finden kann, egal welche Version gespielt wird. Einige Farben erscheinen jedoch häufiger als andere.


    Wenn Ihr eine Geschenkbox findet, wird diese in das Inventar aufgenommen (keine Einschränkung) und Ihr könnt sie jederzeit auspacken, um sie zu aktivieren.


    Das Event dauert 5 Tage

    Viel Glück und frohe Weihnachten!

    Geehrte Kreaturen der Nacht,


    ab Freitag den 21.12.2018 bis Montag den 24.12.2018 finden folgende Microevents statt:




    21.12.

    +50% Goldbeute für die Arbeit auf dem Friedhof

    - 20% Goldkosten für neue Dokumente (Namensänderung)



    22.12.

    + 50 % Goldbeute für die Arbeit auf dem Friedhof

    +100% max HP



    23.12.

    +50% Goldbeute für die Arbeit auf dem Friedhof

    - 20% Goldkosten für Talente



    24.12.

    + 50% Goldbeute für die Arbeit auf dem Friedhof




    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Es Grüsst,

    euer Bitefight.de-Team

    Auf welchen Server spielst du? hast du denn schon Schergen, wenn ja, dann sollte der Punkt "Schergenkampf suchen" ganz unten bei der Rassenjagd stehen.

    Hallo Zansarah, was genau möchtest du wissen?


    Früher gab es einen sogenannten Beisslink, den man z.B. als Signatur verwenden konnte, verschicken konnte oder in einer Webseite einbinden konnte.

    Jeder der auf diesen Link klickte wurde zur Anmeldung bei BF geleitet.


    Hauptsächlich ist es also eine weitere Möglichkeit Gold oder sogar Teufelsteine zu erhalten. Dies ist zu lesen, wenn man auf Schergen hinzufügen geht:




    Wenn du einen Schergen findest, der noch nicht im Spiel ist, so erhältst du einen Viertel Tageslohn Gold, nachdem er sich validiert hat. Suchst du einen Schergen im Spiel (nach Charaktername), so erhältst du kein Gold. Du kannst mit deinen Schergen zusammen gegen andere Spieler und deren Schergen kämpfen und so zusätzliches Gold in Kämpfen gewinnen.


    Du kannst bis zu zwölf Schergen haben, vier weitere Plätze kannst du permanent mit jeweils 10 TS freischalten.
    Wenn du einen Schergen von deiner Liste löschst, so musst du zwei Wochen warten, bis du den Platz neu vergeben kannst.
    Wenn ein von dir neu geworbener Scherge Teufelssteine kauft, so erhältst du auch eine kleine Menge Teufelssteine.

    Gestern hab ich mich schon geärgert, weil ich zu schnell auf kaufen geklickt hatte, da ging es um die angeblichen Vergünstigungen im Versteck. Normalerweise hätte ich dann keine Teufelssteine ausgegeben. Per Ticket hat man sich zwar entschuldigt, ist auch in Ordnung, aber Rückerstattung wird nicht angeboten und heute schon wieder dieser Fehler.


    Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Scheinbar hat sich leider in den Neuigkeiten nicht nur ein Fehler eingeschlichen. Bitte beachtet in Zukunft die Infos, die in der Übersicht stehen, die sind aktuell.


    Eine Rückerstattung kann leider nicht angeboten werden, aus einem ganz einfachen Grund, auch wenn dieser sich hart anhört ;)

    Auf die Events und die damit verbundenen Nachlässe gibt es nun mal keinen Anspruch, sie sind ein freiwilliger Bonus.


    Leider können solche Fehler nun mal passieren, sei es bei der Übersetzung oder aus anderen Gründen.