Posts by Darksurprise

    Geehrte Kreaturen der Nacht,

    dieses Wochenende, von Freitag, 16.08. ab 18:00 Uhr bis Sonntag, 18.08.2019 23:59:59

    laufen folgende Events, natürlich wieder mit der Möglichkeit Geschenkboxen zu finden



    + 50% Goldbelohnung in der Grotte (ALTES BF)


    + 50% Goldbelohnung bei der Dämonenjagd (NEUES BF)


    + 100% Erfahrung in der Grotte (ALTES BF)


    + 100% Erfahrung bei der Dämonenjagd (NEUES BF)


    + 50% Maximale AP


    + 100% Missionslimit




    Wir wünschen euch viel Spaß!



    Euer Bitefight.de-Team

    Ja bitte ;) ich hatte es auch Ingame angekündigt, dass Ingame leider keine Ankündigungen mehr erfolgen, nur noch im Forum und in der Lobby.


    Mich stört es zwar auch, aber auf inzwischen 18 Server einzeln die Ankündigungen zu machen, sprengt langsam den Rahmen, da ich ja auch andere Dinge täglich zu tun habe ;)


    Ich werde in Zukunft auch mehr darauf achten, wenn der BA abwesend ist.

    das kann ich durchaus nachvollziehen, jedoch ist es leider nicht immer möglich. Unser BA war scheinbar unabkömmlich, und ich selbst hätte es jetzt erst ankündigen können.


    Allerdings wurde das Event in der Lobby angekündigt ;)

    Geehrte Kreaturen der Nacht,


    dieses Wochenende, von Freitag, 12.07. ab 18:00 Uhr bis Sonntag, 14.07.2019 23:59:59 laufen folgende Events,


    natürlich wieder mit der Möglichkeit Geschenkboxen zu finden



    + 100% Goldbelohnung in der Grotte (ALTES BF)


    + 100% Goldbelohnung bei der Dämonenjagd (NEUES BF)


    + 50% Missionsdauer


    + 100% Missionslimit


    + 100% Missionsbelohnung


    -60% Goldkostenattribute




    Wir wünschen euch viel Spaß!



    Euer Bitefight.de-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht,

    Heute den 17.06.2019 ab 18:00 Uhr bis Dienstag den 18.06.2019, 06:00 Uhr, findet ein Vollmond-Segen für Werwölfe statt:




    Beachtet, dies gilt NUR für Werwölfe, Die Vampire müssen leider noch warten ;)




    Während dieser Zeit werden Werwölfe wie folgt gesegnet:




    + 100% Aktionspunkte


    + 50% Aktionspunkte Regeneration


    + 100% Goldbelohnung auf dem Friedhof


    + 50% Erfahrung in der Grotte (ALTES BITEFIGHT)


    + 50% Erfahrung bei der Dämonenjagd (NEUES BITEFIGHT)


    -35% Teufelsteinkosten für Gegenstände beim Händler


    -35% Teufelsteinkosten für Tränke beim Händler


    -35% Teufelsteinkosten im Voodoo-Shop






    Wir wünschen euch viel Spaß!




    Euer Bitefight.de-Team

    das ist nicht ganz richtig.

    Angekündigt wurde u.a.:


    "Leider gab es Probleme mit der Übermittlung, um welches Event genau es sich handelt.

    Es wird vermutlich das gleiche wie am letzten Wochenende sein."


    Leider ist es jedoch tatsächlich das Event von vorletzter Woche:


    +50% Gold in der Grotte
    +100% Erfahrung in der Grotte
    +50% maximale Energie
    +100% maximalen kostenlosen Aufträgen


    Selbstverständlich ist es unschön, wenn die Daten nicht stimmen, ich hätte sicher mit der Ankündigung warten können, bis die endgültige Bestätigung vorgelegen hätte.

    Das wäre dann ein paar Minuten vor dem Start gewesen.


    Sofern dir das lieber wäre, werde ich dies zukünftig gern berücksichtigen!



    Geehrte Kreaturen der Nacht,


    ab Freitag den 31.05.2019 bis Sonntag den 02.06.2019 findet folgendes Spezielles Microevent statt:



    Während des Events besteht die Chance Geschenk-Boxen ( wie im Weihnachtsevent ) zu erhalten.

    Möglich sind Silberne, Rote und Blaue Boxen


    +50% Goldbeute in der Grotte (ALTES Bitefight)

    +50% Goldbeute bei der Dämonenjagd (NEUES Bitefight)

    +100% Erfahrung in der Grotte (ALTES Bitefight)

    +100% Erfahrung bei der Dämonenjagd (NEUES Bitefight)

    +50% Maximum AP

    +100% Limit der verfügbaren Aufträge in der Taverne




    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Euer Bitefight.de-Team

    Geehrte Kreaturen der Nacht!



    Am Freitag, 31.05.2019 findet ein Happy Day (0:00 bis 23:59) statt


    An diesem Tag erhaltet ihr 30% mehr Teufelssteine auf alle Bestellungen im Voodoo-Shop!


    Nutzt eure Chance auf Extra-Teufelssteine und lernt die Vorteile des Schattenfürst kennen,

    erwerbt ein lang ersehntes Item, aktiviert ein Versteck-Element - ihr habt die Wahl!



    Zusätzlich läuft zur gleichen Zeit folgendes Micro-Event:


    -30% Teufelsteinkosten für Gegenstände beim Händler

    -30% Teufelsteinkosten für Tränke beim Händler

    -30% Teufelsteinkosten im Versteck

    -30% Teufelsteinkosten im Voodoo-Shop





    Viel Spass und Blutige Grüße,

    Euer Bitefight-Team

    Dass ein gelöschter oder zum Totem gewordener Account, unter gewissen Voraussetzungen, wieder hergestellt werden KANN, ist die eine Sache.

    Eine andere Sache ist jedoch, WARUM ein Account wieder hergestellt wird. Wie schon erwähnt, wir können solche Dinge weder Prüfen noch beurteilen, dies kann nur das Produkt-Team.


    Es besteht auch die Möglichkeit, dass ein Account durch einen Fehler zum Totem wurde, und er noch die Voraussetzungen für eine Wiederherstellung erfüllt, welche immer das auch sind ;)

    Dass dies durch einen Bug geschehen ist, bezweifle ich persönlich jedoch, da es sonst wesentlich mehr solcher Totems geben müsste.


    Weiterhin muss man auch in Betracht ziehen, dass jemand mehrere Account auf verschiedenen Server erstellt hat. Einige könnten lange Zeit nicht gespielt worden sein, und man könnte auch schnell durcheinander kommen, welcher Account welche Premium-Leistung hat :)


    Jedoch alle Spekulationen bringen uns nicht weiter, da dies, wie erwähnt, nur vom Produkt-Team geprüft werden kann. Dies ist auch schon in die Wege geleitet worden, also können wir nur abwarten.

    Hallo

    ohne zu wissen, um welchen Account es sich handelt, kann natürlich auch keine Aussage dazu gemacht werden.

    Und auch wenn ich selbst bei BF noch nicht erlebt habe, dass ein gelöschter oder zum Totem gewordener Account, wiederhergestellt wurde, kann ich eines mit Sicherheit sagen. Die Aussage :

    laut Aussage eines Spielers wurde

    Ihm mitgeteilt, das eine Wiederherstellung nicht möglich sei und dies auch noch

    nie gemacht wurde

    Kommt ganz sicher nicht von unser jetzigem Team, da wir gar nicht wissen ob und unter welchen Voraussetzungen die Technik dies ermöglichen kann.


    Wenn uns genaue Daten zum entsprechenden Account vorliegen, geben wir dies entsprechend weiter.