Multiplayer

• Morgen .Mich Ärgert es unheimlich das es Spieler gibt die auf einen Server mehr als 3 Accounts bespielen,und sich so den ganzen Server kontrollieren. Da gegen Kann Game Forge Mal was unternehmen,oder die adm.mvg

• Auf Speedservern ist es zumindest jetzt schon nicht erlaubt mehrere Accounts zu bespielen und wird wenn wir Kenntnis davon erhalten sobald möglich, auch sanktioniert (wobei ich erwähnen möchte das wir aktuell leider mur ein recht kleines Gameteam haben da können sich manche Angelegenheiten etwas hinziehen). Was die Gameforge dagegen tun kann keihne ahnung,kfür Vorschläge ist hier auch Platz, leite ich dann gerne weiter.

Ansonsten solltet ihr Spieler in Verdacht haben könnt ihr sie uns auch melden und wir schauen es uns an

Liebe Grüße

Chento

Game & Forum Administrator

Bitefight.de.png

bitefight.png

• Stimmt es das Mann mit seinem Multiaccount nur 2 Mal in 7 Tagen was kaufen oder verkaufen kann an seinem eigenen Accounts.wenn ja das unterbinden, entweder gar nicht mehr oder nur noch 1 Mal im Monat.mvg

• Ich finde die Idee gut Zandakar - 1 Mal im Monat - wobei ich sogar dafür wäre alle Verkäufe oder Käufe von einem Multi Account zu verbieten

viola-forum.jpg

---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

• Der Verkauf und Ankauf unter seinen eigenen Accounts,da stimm ich mit ein Bite Mom,das sollte Mann verbieten.So meine Herren Spielleiter,was is davon umzetsbar.😀 MVG

• das einzige was wir tun können ist den Wunsch weiterleiten inwieweit es dann umgesetzt wird können wir nicht beeinflussen (ich sags auch mal so ist denke ich kein Geheimnis das kaum noch was an BF gemacht wird daher wird es wohl leider unwahrscheinlich sein das da was gemacht wird, auch weil es nicht für alle Server relevant wird da auf Speedwelten die Multiaccounts ja gesperrt werden).

An sich begrüße ich die Idee durchaus und wäre auch dafür (wobei mich wundert das es noch nicht der Fall ist dachte jegliche Interaktion zwischen Multis wird unterbunden scheint aber nicht der Fall zu sein)

Liebe Grüße

Chento

Game & Forum Administrator

Bitefight.de.png

bitefight.png

• Nein auf normalem Server darf es. Nur die betreffende Person übertreibt mit mindestens 8 Accounts auf einen Server,das ist Dan nicht mehr lustig,wobei er auch noch viele eingeschüchtert hat.