Wieder ein Fehler bei den Eventinformationen

  • Unter Neuigkeiten steht: -30% Goldkosten für Attribute

    Wenn man eingeloggt ist, steht unter Übersicht nur: -20% Goldkosten für Attribute


    Gestern hab ich mich schon geärgert, weil ich zu schnell auf kaufen geklickt hatte, da ging es um die angeblichen Vergünstigungen im Versteck. Normalerweise hätte ich dann keine Teufelssteine ausgegeben. Per Ticket hat man sich zwar entschuldigt, ist auch in Ordnung, aber Rückerstattung wird nicht angeboten und heute schon wieder dieser Fehler.

  • Hallo Zansarah,


    ich verstehe dein Problem nicht ganz.


    In unseren Neuigkeiten zu Events steht folgendes:

    bf1.png


    In der Übersicht im Spiel steht folgendes:

    bf2.png


    Bei beiden steht -20% Goldkosten für Attribute

  • Ah, darüber hast du es nachgelesen.

    Okay, danke für deine Fehlermeldung. Ich werde diese weitergeben und ich, oder ein anderer, wird sich dann melden, wenn es Neuigkeiten gibt. =)

  • Gestern hab ich mich schon geärgert, weil ich zu schnell auf kaufen geklickt hatte, da ging es um die angeblichen Vergünstigungen im Versteck. Normalerweise hätte ich dann keine Teufelssteine ausgegeben. Per Ticket hat man sich zwar entschuldigt, ist auch in Ordnung, aber Rückerstattung wird nicht angeboten und heute schon wieder dieser Fehler.


    Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Scheinbar hat sich leider in den Neuigkeiten nicht nur ein Fehler eingeschlichen. Bitte beachtet in Zukunft die Infos, die in der Übersicht stehen, die sind aktuell.


    Eine Rückerstattung kann leider nicht angeboten werden, aus einem ganz einfachen Grund, auch wenn dieser sich hart anhört ;)

    Auf die Events und die damit verbundenen Nachlässe gibt es nun mal keinen Anspruch, sie sind ein freiwilliger Bonus.


    Leider können solche Fehler nun mal passieren, sei es bei der Übersetzung oder aus anderen Gründen.

    darksurprise2.jpg

  • Na ja, gibt schlimmeres, aber schon blöd, wenn immer was anderes steht und das schlechtere dann gültig ist. Aber so weiß man in Zukunft , dass in der Übersicht stehende das maßgebende ist.

    Vielen Dank für die Aufklärung und kann geschlossen werden.

  • Da es sich nur um einen temporären Textfehler handelt, schließe ich nun die Türen dieser Höhle.

    Closed_New.png

    Es schlummern noch mehr Textfehler in den Tiefen von Bitefight?
    Dann zögert nicht, uns von diesen zu berichten! :)

  • Haruki

    Closed the thread.
  • Haruki

    Set the Label from Bug to Fixed
  • Sangha

    Approved the thread.