Spiel hackt

  • Guten Abend, ich habe seit gestern Abend und auch bis jetzt Probleme beim Spielen. Das Spiel läuft nicht flüssig egal mit welchem Browser ich mich einlogge.


    In der grotte kann ich 5 x klicken , dann hängt es bzw. rödelt gefühlt 5 Sec bis es weiter geht beim pvp noch schlimmer.

    Rücksprache mit anderen Usern, bestätigten mir dieses.


    für euch zur Info

  • Das problem habe ich auch.

    Besonders wenn ich mit handy spiele.

    Meist liegt es am empfang .

    Meist hilft die cookies zulöschen und neu starten.


    Was ich blöd finde das man mit handy oder dem tablett keine ck starten kann.

    Muss laufen am laptop starten.

  • Das stimmt,ist ärgerlich.Das Hängen liegt denke ich am Server von Game Forge,habe Glasfaser und auch bei mir läuft es nicht immer Flüssig.