Posts by Methusalem

    Die einzige die hier Spieler direkt angreift bist du, verehrte Bite-Mom , im Tatsachen verdrehen bist du unbestritten Weltmeister:thumbup:


    Mag sein das für Dich das wichtigste im RL deine E-mail ist , kenne es aber auch anders , etliche ACC erstellen für Siegel beschaffen konntest du mit am besten.:thumbup:

    Das sind alles keine Lügen wie Du so schön behauptest.


    Entweder verstehst Du es nicht oder willst es nicht verstehen.


    Über Datenschutz lässt sich streiten, ist alles Auslegungssache , weiß man Server , ACC-Name und PW , ist es die selbe Legitimation,

    wie mit der E-mail, bei BF reichte fürs einlogen immer Server, Name und PW , warum jetzt nicht mehr ?

    Darum geht es hier, das System lässt einen nun nicht mehr ins Game ohne die E-Mailaddy die im ACC eingetragen ist.

    Ist diese mittlerweile , aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr gültig-aktiv, keine Chance in seinen ACC zu kommen.

    Somit auch nicht möglich die Daten entsprechend ab.bzw anzugleichen.

    Die Links die dafür angegeben wurden funktionieren nicht wie sie sollten,

    Kommt Meldung : Zugriff verweigert, sie haben nicht die nötige Berechtigung.

    Das war sogar bei meinem Forenacc so , da musste erst ein Teamler mir nach mehrfachen Versuchen ein neues PW einsetzen und so kam ich dann endlich mal in den Forenacc. Dabei hatte ich sogar meine Daten alle gewusst, bis auf das PW.8o


    Aber ich sehe schon , du bist nicht gewillt, anderen Spielern zu helfen,

    Eigenes Ego zu groß:D

    Wüsste ehrlich gesagt nicht, was ihr da von uns hören wollt.
    Alles was accountbezogen ist, wird mit den jeweiligen Leuten alleine besprochen und gehört hier an der Stelle einfach nicht her.

    Das ist doch eigentlich nicht schwer.

    Wie wird mit den Fehlern umgegangen, wird daran gearbeitet das man z.B die PW vergessen Funktion wieder nutzen kann

    und nicht immer die Anzeige : Sie sind nicht berechtigt ..... , trotz Nutzung des gesendeten Links auf die E-mailadresse, erhält ?

    Wird es möglich gemacht, das man in seine ACC wieder mit Namen und PW kommt auch wenn man die E-mail nicht weiß , diese ungültig ist ?

    So kann man dann ja eine gültige E-mail wieder eintragen.

    Man sollte bedenken das es etliche Spieler gibt, welche keine Lust auf ewige Wartezeiten , Diskussionen etc haben.

    Hätte man die Spieler frühzeitig darauf hingewiesen die E-mailadresse zu kontrollieren und gegebenfalls zu ändern,

    hätten wir diese Problematik ja erst gar nicht.

    Es wird nicht bestritten, das Datenschutz nicht wichtig ist.


    Manchmal vergißt man auch eine E-mailaddy zu ändern,

    daher wäre ein Hinweis durchaus wünschenswert gewesen.


    Ach für was diskutiert man mit "Neunmalklugen" , die sich überall

    einmischen anstatt mal die Füsse still zu halten, nicht zu spamen,

    damit die Teamler auch die Beiträge noch übersichtlich haben.


    Man sollte immer versuchen anderen Mitspielern zu helfen,

    sonst steht man irgendwann alleine da, ohne Gegner macht

    ein Game wie dieses wohl wenig Sinn.


    Es gibt desweiteren Spieler die alles wussten, Anfangs auch

    in der Lobby alles funktioniert, aber nun kommen auch solche

    Spieler teilweise nicht mehr ins Game , Support scheint überlastet,

    seit 29 Tagen und länger keine Hilfe.

    Da wird es schwer sich in Geduld zu üben, somit hat sich für etliche

    gut zahlende Kunden das Game erledigt.

    Hallo zusammen, nach fast 2 Jahren Abstinenz melde ich mich hier doch noch mal .


    Die Einführung der Lobby ist alles schön und gut , allerdings hätte man dies viel früher bekannt geben müssen ,

    auch mit dem Hinweis, seine E-mailaddy zu checken.


    Bei ACC die jahrelang gespielt werden kann es durchaus vorkommen das die eingetragende E-mailaddy gar nicht mehr existiert,

    andere hatten auch bewusst eine sogenannte Einmal-E-mailaddy genommen, auch diese Spieler kommen nun nicht mehr in Ihre ACC,

    da nutz auch der Link nichts über den man sich mit ACC-Namen und PW einloggen "könnte" , bei nicht mehr existierenden E-mailaddys geht es gar nicht , so haben auch diese Spieler keinerlei Chance sich einzuloggen und die E-mail zu ändern, mich haben sehr viele Spieler angerufen und gefragt ob ich helfen könnte , da auch der Support anscheinend nicht die Befugniss hat diesen Spielern zu helfen.


    Dumme Kommentare wie von ..... helfen da auch nicht , manchmal ist es sinnvoller sich nicht zu äussern, wenn man nicht versteht worum es überhaupt geht. Auf vielen Servern kommen über 50 % der Member eines Clan`s nicht mehr online.

    So vergrault sich Gameforge noch die letzten treuen Spieler. Sehr uncool.

    Bite-Mom , ich verstehe nicht warum man sich gleich angesprochen fühlt,

    ich habe auch nie behauptet das es von Anfang an mein ACC gewesen sei,

    einzig was ich daraus gemacht habe war mein Werk dank der guten Vorarbeit von Orlando.

    Da es mein Abschiedsthread ist mag ich hier auch keine sinnlosen Diskussionen führen,

    einfach mal darüber nach denken wer euch denn immer geholfen hatte ( bis zum Bruch wegen Nichtigkeiten ),

    ihr könnt euch doch freuen das ich aus gesundheitlichen Gründen zurück treten muss,

    so könnt ihr doch wieder machen was Ihr wollt. Genießt es einfach;)

    An alle Spieler(innen), denen dieses Game noch Spaß macht : weiter machen und freut euch das es dieses Game gibt:thumbup:

    Guten Morgen, richtig Misfits, bei Level 1.367 hatte ich den ACC von einem sehr guten Gegenpart übernommen,

    war einer der wenigen Spieler die meinen Respekt hatten. Leider habe ich in der Zeit viele gute Gamer gehen sehen.

    Gibt nun leider nur noch wenige "alte Hasen" die auch das Spiel verstehen , andere Gamer können nur stänkern;)

    Hallo an alle noch aktiven Gamer und Teamler ,

    bald habe ich auf dem S 201 Stufe 5.000 erreicht, als erster Spieler Weltweit,

    somit ist es nun an der Zeit mich vom Game und allen Freunden und Feinden zu verabschieden,

    hat private und gesundheitliche Gründe, irgendwann muss man halt auch zurück treten können.

    Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg hier bei BF.

    Beste Grüße an Alle , euer Methusalem:evil:

    Also der Verkauf von Items ist zwischen IP-Sharing und Multi-ACC auf 3 Items innerhalb von 8 Tagen begrenzt,

    Meldung wegen Multi-ACC bekommt man bei Nutzung gemeinsamer I-Net-Verbindung wenn kein IP-Sharing

    eingetragen wurde. Das System macht dies automatisch hat man in den Einstellungen nicht IP-Sharing eingetragen,

    dies kann man aber per Tiket an den Support ändern lassen und auf IP-Sharing einstellen lassen,

    da Multi-ACC sich nicht im selben Clan befinden können und dürfen ( bei Multi-ACC wird vom System auch automatisch ein ACC aus dem selben Clan entfernt )