Bin gespannt auf den Ausgang vom diesen Disput.
Posts by Zandakar
-
-
-
-
Nein auf normalem Server darf es. Nur die betreffende Person übertreibt mit mindestens 8 Accounts auf einen Server,das ist Dan nicht mehr lustig,wobei er auch noch viele eingeschüchtert hat.
-
Der Verkauf und Ankauf unter seinen eigenen Accounts,da stimm ich mit ein Bite Mom,das sollte Mann verbieten.So meine Herren Spielleiter,was is davon umzetsbar.😀 MVG
-
Stimmt es das Mann mit seinem Multiaccount nur 2 Mal in 7 Tagen was kaufen oder verkaufen kann an seinem eigenen Accounts.wenn ja das unterbinden, entweder gar nicht mehr oder nur noch 1 Mal im Monat.mvg
-
Morgen .Mich Ärgert es unheimlich das es Spieler gibt die auf einen Server mehr als 3 Accounts bespielen,und sich so den ganzen Server kontrollieren. Da gegen Kann Game Forge Mal was unternehmen,oder die adm.mvg
-
Wenn man was über GF sagt sind die Damen und Herren adm sofort da um zu antworten.Fragt mann selber was kriegt man keine Antwort ,sehr schwach zitsen 6.
-
Wann gibt es wieder welche.Ist immer wieder schön um gegen andere Länder anzutreten.🙂
-
So you Like IT tot attack whit LvL 100 an Other Player whit LvL 10.our would you bin attackt fromm high LvL Players .you Talk bullshit kaizera.
-
Never.The earn Money whit this Game
-
Mal eine Frage ,wann kommt Mal wieder ein Great hunt. MVG 🙂
-
Es reichen auch 3 Server.
-
Ja weil Game Forge sich stür stellt für Änderungen.
-
Bossi ich gebe dir recht. Eine zusammen legung von alle Server wer nicht schlecht. Vielleicht sollten auch Länder zusammen gelegt werden.
-
Hast du nur Abschied genommen von Server 201 oder allgemein von ganzem Spiel bei Gameforge bitefight.Weil du auf Server 12 noch sehr activ bist.?!
-
Ha bin ich ein Alter Hase. Spiele das Spiel schon seit 2007. Habe viele Spieler kommen und gehen sehen auf Server 12 , Manche Güte Spieler und viele schlechte.Aber mir macht das Spiel noch immer Spaß.
-
Schade.manche wird es freuen Manche bedauern.weiter hin alles gute im RL.
-
Bei mir nichts auf Server 12 alles war normal
-
Habe keine Probleme auf Server 12.