wie lange noch

  • Mein Beileid, dass Du Dich nur aufregen kannst und nichts weiter.
    Ich kanns mittlerweile tatsächlich nicht mehr lesen. Jedes Mal wird immer nur dann etwas geschrieben, wenn wieder etwas blöd läuft.
    Das wir ggf doch etwas tun, aber Du ggf zu der Zeit "Deinen Account dann gelöscht hast" (mal als kleines Zitat), wird dabei nicht erwähnt.

    Wenn es Dir nicht passt wie wir handeln, dann mache einen konstruktiven Vorschlag, statt jedes Mal mit der gleichen Leier zu kommen Es WiRd NiE eTwAs GeMaChT!!1!!11!!!!

    Ich kann mich nur wiederholen, wir nehmen jede Meldung Ernst, auch hier im Forum und wir gehen sowas immer nach. Aber mal als kleine interne Info, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wenn man die nutzt, alles gut, wenn nicht, dann muss jeder mit den Konsequenzen leben. Aber wenn wir jeden wegbannen, der einmal etwas falsch gemacht hat, dann haben wir nur noch 10 Spieler.

    Im echten Leben bekommst Du auch Abmahnungen etc.

    Also bitte höre doch auf, dass alles so laufen muss, wie Du Dir das wünschst. Auch das kann ich mir im echten Leben nicht aussuchen.

    Wir tun unser Bestes und nochmal, wir sind auch hier Deiner Meldung nachgegangen und haben es uns angeschaut. Aber nicht immer seht ihr etwas bspw. auch auf Grund dessen, was ich bzgl. der zweiten Chance geschrieben habe.

  • zweite chance wenn man einen BOT benutz ok, ich bin sofort gebannt worden weil ich zu schnell geklickt habe ohne das nach gefragt worden ist der game admin meinte so schnell kann man nicht klicken und zack war ich wech erst als alle in meinen clan ihn darauf hin gewiesen haben das das doch geht dürfte ich weiter spielen aber der kollege der bescheisst mit einem BOT anders geht es halt nicht oder er muss nie schlafen weil seit 3-4 tagen jede volle std anzugreifen und nicht nur bei mir das ist schon eine kunst naja egal macht was ihr wollt aber gegen maschinen muss man nicht spielen dann lieber löschen es gibt soviele beispiele wo man keine zweite chance bekommen hat weil es in den spielregeln steht und was ist schlimmer als einen BOT zu benutzen

  • zweite chance wenn man einen BOT benutz ok, ich bin sofort gebannt worden weil ich zu schnell geklickt habe ohne das nach gefragt worden ist der game admin meinte so schnell kann man nicht klicken und zack war ich wech erst als alle in meinen clan ihn darauf hin gewiesen haben das das doch geht dürfte ich weiter spielen aber der kollege der bescheisst mit einem BOT anders geht es halt nicht oder er muss nie schlafen weil seit 3-4 tagen jede volle std anzugreifen und nicht nur bei mir das ist schon eine kunst naja egal macht was ihr wollt aber gegen maschinen muss man nicht spielen dann lieber löschen es gibt soviele beispiele wo man keine zweite chance bekommen hat weil es in den spielregeln steht und was ist schlimmer als einen BOT zu benutzen

    Um ehrlich zu sein, tut es mir wirklich leid, wenn es so verlaufen ist. Das sollte tatsächlich nicht der Fall sein. Ich weiß nicht, wie lange das schon her ist, aber mittlerweile haben wir das System leicht umgestellt, sodass eben wie bereits gesagt, fast jeder eine zweite Chance bekommen sollte.

  • es tut mir wirklich leid das ihr versucht nicht alle spieler wegzubannen aber wenn ein spieler einen bot-script oder hack nutzt weis jeder spieler was passiert...einen sofortigen ausschluss aus dem spiel...zumindest ist das bei allen anderen spielen so...ihr erzieht die spieler nur damit so lange zu boten bis sie eine abmahnung bekommen um dann normal weiter zu spielen...somit nehmt ihr allen anderen spielern die lust oder überhaupt den ansporn dieses spiel zu spielen(einschließlich mich)...fragt euch einfach mal warum alle neuen server leer sind...richtig weil bis jetzt auf jeden....und ich meine wirklich jeden neuen server ein bot spieler ist und ich habe es leider immer miterlebt!...ich habe screenshots eingeschickt und wenn man selbst daran nicht erkennt das ein bot läuft ist euer support echt unfähig sorry..so wie es joe sagt kann kein spieler über 26h auf die sekunde genau timen oder er hat ein bot oder multiaccount was beides verboten ist ! ich bekamm mal eine sperre weil ein freund mein wlan nutzte was somit die gleiche ip war...wenn das der support ist danke bitefight...man will nicht immer hetzen aber hier wird an vielen ecken weggeschaut was nötig wäre weil wahrscheinlich der support am bot verdient das ist meine meinung

  • Okay, langsam geht es mir hier dann doch etwas zu weit.
    Weder verdienen wir an irgendwelchen Bots, noch macht es uns Spaß Bots in den Spielen zu sehen. Solch ein Verhalten hat im Spiel absolut nichts verloren, weswegen ich in meinem letzten Post auch geschrieben habe:

    fast jeder eine zweite Chance bekommen

    Ich kann euren Frust gegen Botter vollkommen nachvollziehen, glaubt mir. Auch ich könnte in einigen Spielen Menschen gegen die Wand hauen, die mir auf Grund von Bots den Spaß am Spiel nehmen. Aber wie schon mehrfach erwähnt, machen wir das alles hier in unserer Freizeit. Es ist immer sehr leicht zu sagen, wie scheiße der Support ist, aber keiner von den Leuten die hier flamen kommen auch nur ansatzweise auf die Idee, selber zu versuchen zu helfen. Weil es wesentlich einfach ist, sich über Gott und die Welt den Mund zu zerreißen.


    Ich möchte mal ein Beispiel nennen und zwar mich selber. Ich habe einen 40h Job, der in der Woche eher bei 60+h endet und habe dann noch Freunde und natürlich Familie und co. Und dennoch mache ich mir die Mühe fast jeden Tag hier rein zu schauen und das Beste zu geben, um das Spielen für euch so angenehm wie möglich zu machen. Dass ich vielleicht nicht jeden Tag auf jedem Server alles sehe, tut mir leid. Aber wir alle sind menschlich und machen Fehler.
    Ich will nun nicht lesen ... Ja dann machs eben nicht, wenn du keine Zeit hast ... Doch ich mache es, um Spielern wie euch zu helfen und genau gegen solche Leute wie Bots vorzugehen. Aber wir sind da auf Unterstützung eurerseits angewiesen wie bspw. jetzt per PN oder auch zukünftig per Ticket. Wir sind kein Support von 100 Mann, die alle Minuten einmal reinschauen können. Wir sind drei Leute, wovon jeder arbeitet und Freunde und co hat.


    Gerne können wir nochmals schauen, dass wir unsere Sperren anpassen und härter durchgreifen. Problem ist, dass es dann wieder heißt, wie agieren bei jeder Kleinigkeit, wie bspw. mit dem IP-Sahring meines Vorposters oder unzähligen anderen Storys, die aus 1948 rausgekramt wurden.


    Am Ende des Tages können wir es sowieso nicht allen gerecht machen, aber wir versuchen es. Wir gehen jeder Meldung nach und sind auch dieser nachgekommen. Es schadet dennoch nicht, eine Person nach einer Woche erneut zu melden, wenn sich nichts geändert haben sollte. Denn dann ist eine mögliche zweite Chance bspw. sehr schnell vertan.


    Und an der Stelle möchte ich den Hate gegen das Team echt beenden. Uns allen ist klar geworden, dass ihr kein Fan von uns seid. Müsst ihr auch nicht, aber wir alle wollen gegen Bots/Hacker und ähnliches vorgehen und das sollte Zusammenarbeit genug sein, da braucht es keine Liebe oder Fantasie im Zwischenmenschlichen, wenn einige User das so sehr ablehnen, dann ist es so.

  • ja wie gesagt meine screenshots sind im anhang die du bekommen hast und dir es auch deutlich auffallen wird das da ein bot am laufen ist...wenn ihr unterstützung brauchgt sucht leute...ich melde mich gern für diesen posten !...ich arbeite auch 40h+...freunde und famile ist immer ein absolutes muss auch für mich aber dann gesteht das ihr überfordert seid und sucht unterstützung so kann das spiel nicht weiter gehen und das ist fakt!...die server sind leer und sie werden immer leerer...server 46-51 nicht mal 200 spieler ...von den aktiven zahlen wollen wir pro server garnicht reden...und davon 1 bot pro server:)

  • Abend ,ich haue auch in die Kerne von niks tun.Habe auf den niederländischen Server Haus der Schmerzen gewonnen.1 10 2022 habe mein Preis nicht bekommen.habe sofort den Support kontaktiert.er schickte es weiter zum betreffende Administrator.Heute ist 05 .10 22 wie Länge braucht ihr den.Unf dan immer Likes von den anderen adm die Inkompetenz auch noch liken.

  • also jetzt kommt der wieder ins haus und hat in 5 h schon wieder 30 siege genau wie letzten monat,damit hat der nun 30 tröphäenpunkte und ist somit einsame spitze von 12 trophäenpkt. auf 30 und das hintereinander trotz unzähliger tickets und einträge hier,das ist keine kleinigkeit ich persönlich habe nichts gegen euch,nur kan man lamgsam mal erwarten das dagegen endlich mal was unternommen wird.


  • Ich kann mich nur wiederholen, wir nehmen jede Meldung Ernst, auch hier im Forum und wir gehen sowas immer nach. Aber mal als kleine interne Info, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wenn man die nutzt, alles gut, wenn nicht, dann muss jeder mit den Konsequenzen leben. Aber wenn wir jeden wegbannen, der einmal etwas falsch gemacht hat, dann haben wir nur noch 10 Spieler.

    Im echten Leben bekommst Du auch Abmahnungen etc.

    Liest sich wie ein Freibrief (zweite Chance) von einem SGO+SMod für jeden, der einen Bot oder andere Mittel nutzt - zumindest bis zu dem Zeitpunkt einer Verwarnung oder ähnlichem. Ob oder wann überhaupt so etwas ausgesprochen wird, bleibt vollkommen im Unklaren. Fakt ist nun einmal, dass offensichtlich ein User - mit welchem Mittel auch immer - sich einen unlauteren Vorteil verschafft. Und es erweckt auch in mir den Eindruck, dass nichts - oder nichts Entscheidendes - dagegen unternommen wird. Und so lacht sich der Nutzer weiterhin ins Fäustchen. Traurig aber wahr.

    Edited once, last by argos ().

  • Man kann alles so lesen, wie man es möchte ^^
    Das ist mit Sicherheit kein Freibrief für Botter oder Ähnliches. Ich habe ebenso wie ihr kein Verständnis für sowas und das wird auch so bleiben.
    Das leidige Thema, dass ihr nichts mitbekommt, ist nun nicht neu. Dazu wurde denke ich aber schon genug gesagt.

    Dennoch schauen wir derzeit, wie wir das Thema weiter bearbeiten können, da wir uns eure Kritik natürlich dennoch annehmen.

  • Sie und Kritik annehmen,da kann ich nur drum lachen.sie sind noch nichtmals in der Lage leichte Ticket Vorgänge zu bearbeiten wie muss es dann mit einem bot User dan gehen.und wie gesagt chento gefällt den Beitrag. Sie sind doch nur auf Likes aus Carolinchen.Spieler helfen machen sie nicht.Oder sie sind nicht erreichbar für etlichen Tage.😡😡

  • Ich zitiere hier mal den Herrn Goethe


    "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."


    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Bonjour j’ai un bug avec le serveur 29 mon compte et bloquer et j’ai rien fait hier tout aller très bien voici le message que j’ai Votre compte est bloqué jusqu’au:19.01.2038 04:13 Raison du blocage:Poussant

  • Sie und Kritik annehmen,da kann ich nur drum lachen.sie sind noch nichtmals in der Lage leichte Ticket Vorgänge zu bearbeiten wie muss es dann mit einem bot User dan gehen.und wie gesagt chento gefällt den Beitrag. Sie sind doch nur auf Likes aus Carolinchen.Spieler helfen machen sie nicht.Oder sie sind nicht erreichbar für etlichen Tage.😡😡

    Wenn das Deine Auffassung ist, dann sei es drum.
    Stimmt, auch ich bin mal für ein paar Tage nicht erreichbar, denn oh Wunder, ich habe auch noch ein privates Leben, wo man Familie und Arbeit hat. Und manchmal fährt man sogar in den urlaub, krasses Ding, ich weiß. ich glaube einige vergessen hier manchmal, dass das von unserer Seite aus nur ein Hobby ist und wir hier nicht für den Konzern arbeiten. Aber ich nehms euch nicht übel, irgendwo muss man sich ja Luft machen. :)


    Allerdings sollte der Hate an der Stelle gegen das Team auch mal aufhören. Ich hatte vor einer Woche noch gesagt, dass ich den Thread gerne auflassen möchte, damit ihr euch auch einmal auskotzen könnt. Jedoch ist der Thread mittlerweile nur noch dazu da, das Team schlecht zu reden, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe.
    Ich habe versucht euch Rede und Antwort zu stellen, so gut ich kann, ohne den Datenschutz zu verletzten Reicht euch nicht? Schade, aber nicht zu ändern. Bildet gerne weiterhin eure negative Meinung, aber nicht mehr hier in dem Thread.


    :light: CLOSED :light: