wie lange noch

  • das kannst du legal im hds schaffen , brauchst nur leute genug . glaub ich bastel mir mal wieder nen acc und schau mir das mal an.



    das hier gecheatet wir denke ich weniger. leute die sich die mühe machen nen bot zu schreiben wollen ja kohle mit dem verkauf verdienen. da gibt es sicher rentabelere games :)

    Du hast sicher Recht, dass dies auch auf legalem Weg geht. Die Frage dabei ist nur, wieso andere diese Accs dieser anderen Leute im Haus nicht finden. Die müssen ja mindestens 24 Std. im Haus bleiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass jemand die auch einmal findet, oder?

  • lol klasse antwort vom mod ,ihr braucht 5 !!!!!!!!!!!!!! wochen um nach zuschauen ob auf s49 fakeaccounts rum laufen alle achtung echt und ich weiss jetzt schon das sie weiter rum laufen warum auch immer evtl spielt da ein mod von hier mit oder was weiss ich aber was ich weiss normalweise geht das schneller 1-2 tage und man ist gesperrt nur bei dieser sache passiert nix ich schaumal nächsten monat rein ob was passiert ist unglaublich 5 wochen pffff

  • so der ist wieder im hds und hat in 5 stunden schon wieder 30 gemacht komm rein und versuch welche anzugreifen für mich ist es schlichtweg eine zumutung das nach über einem jahr wo das nun schon geht einfach trotz mehreren tickets nix passiert vielleicht auch nen mod denn da kommt nix nur wir schaun mal und das seit über einem jahr lol

  • Wie oft wollt ihr diese Unterstellungen nun noch machen?
    Irgendwann ist dann auch mal gut. Wenn das jetzt noch öfter kommt, mach ich den Thread hier zu.


    Spaß in allen Ehren und ich nehme hier vieles mit Humor, aber eine Grenze gibt es dennoch.


    Wir geben unser Bestes und schauen uns nach wie vor alles genau an und wenn wir einen Regelverstoß sehen, dann handeln wir auch.
    Also unterlasst endlich diese Unterstellungen und diese halbe Hetzjagd.

  • ich verfolge das hier schon länger. Meinen Daumen hoch bei Joe war für die Aussage das innerhalb 1-2 Tage normal was passiert. Sperre usw. Ich habe schon einmal geschrieben, das so eine Situation vor Jahren auch mal auf dem 12er war. Wir hatten sogar Tests gemacht als der gewisse AC im Haus war. Und Bäm die Tests haben es bestätigt das da was nicht mit rechten Dingen zu ging. Nur haben wir es dann so hingenommen und die Zeit spielen lasse. Irgendwann muß er einen Fehler gemacht haben und war eine sehr lange Zeit inaktiv ;). Ich verstehe voll das ihr euch ärgert, ging uns genau so. Das Haus ist ja auch für andere Dinge super zu gebrauchen, nicht nur um den Monatssieg zu holen. Ein Block zur richtigen Zeit ist doch auch was. Ich würde in der Zwischenzeit versuchen die AC die da dann mit reingehen zu finden und der Technik einfach vertrauen das sie, wenn da was nicht rechtens ist, es irgendwann finden. Und in dieser Zeit Bitefight zocken :bf+:

    Auch kann ich Carolinchen verstehen. Sie macht einen guten Job hier im Forum :thumbup:. Sie ist ein super Ansprechpartner :thumbup:

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • aber über 1 jahr schauen und nix finden schon sehr komisch,der hatte mal nur12 siegen nun mittlerweile 25 siege also 13 monate in folge gewonnen und ihr findet nix,braucht euch also ni wundern wenn vermutungen angestellt werden