wie lange noch

  • das kannst du legal im hds schaffen , brauchst nur leute genug . glaub ich bastel mir mal wieder nen acc und schau mir das mal an.



    das hier gecheatet wir denke ich weniger. leute die sich die mühe machen nen bot zu schreiben wollen ja kohle mit dem verkauf verdienen. da gibt es sicher rentabelere games :)

    Du hast sicher Recht, dass dies auch auf legalem Weg geht. Die Frage dabei ist nur, wieso andere diese Accs dieser anderen Leute im Haus nicht finden. Die müssen ja mindestens 24 Std. im Haus bleiben. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass jemand die auch einmal findet, oder?

  • lol klasse antwort vom mod ,ihr braucht 5 !!!!!!!!!!!!!! wochen um nach zuschauen ob auf s49 fakeaccounts rum laufen alle achtung echt und ich weiss jetzt schon das sie weiter rum laufen warum auch immer evtl spielt da ein mod von hier mit oder was weiss ich aber was ich weiss normalweise geht das schneller 1-2 tage und man ist gesperrt nur bei dieser sache passiert nix ich schaumal nächsten monat rein ob was passiert ist unglaublich 5 wochen pffff

  • so der ist wieder im hds und hat in 5 stunden schon wieder 30 gemacht komm rein und versuch welche anzugreifen für mich ist es schlichtweg eine zumutung das nach über einem jahr wo das nun schon geht einfach trotz mehreren tickets nix passiert vielleicht auch nen mod denn da kommt nix nur wir schaun mal und das seit über einem jahr lol

  • Wie oft wollt ihr diese Unterstellungen nun noch machen?
    Irgendwann ist dann auch mal gut. Wenn das jetzt noch öfter kommt, mach ich den Thread hier zu.


    Spaß in allen Ehren und ich nehme hier vieles mit Humor, aber eine Grenze gibt es dennoch.


    Wir geben unser Bestes und schauen uns nach wie vor alles genau an und wenn wir einen Regelverstoß sehen, dann handeln wir auch.
    Also unterlasst endlich diese Unterstellungen und diese halbe Hetzjagd.

  • ich verfolge das hier schon länger. Meinen Daumen hoch bei Joe war für die Aussage das innerhalb 1-2 Tage normal was passiert. Sperre usw. Ich habe schon einmal geschrieben, das so eine Situation vor Jahren auch mal auf dem 12er war. Wir hatten sogar Tests gemacht als der gewisse AC im Haus war. Und Bäm die Tests haben es bestätigt das da was nicht mit rechten Dingen zu ging. Nur haben wir es dann so hingenommen und die Zeit spielen lasse. Irgendwann muß er einen Fehler gemacht haben und war eine sehr lange Zeit inaktiv ;). Ich verstehe voll das ihr euch ärgert, ging uns genau so. Das Haus ist ja auch für andere Dinge super zu gebrauchen, nicht nur um den Monatssieg zu holen. Ein Block zur richtigen Zeit ist doch auch was. Ich würde in der Zwischenzeit versuchen die AC die da dann mit reingehen zu finden und der Technik einfach vertrauen das sie, wenn da was nicht rechtens ist, es irgendwann finden. Und in dieser Zeit Bitefight zocken :bf+:

    Auch kann ich Carolinchen verstehen. Sie macht einen guten Job hier im Forum :thumbup:. Sie ist ein super Ansprechpartner :thumbup:

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • aber über 1 jahr schauen und nix finden schon sehr komisch,der hatte mal nur12 siegen nun mittlerweile 25 siege also 13 monate in folge gewonnen und ihr findet nix,braucht euch also ni wundern wenn vermutungen angestellt werden

  • Es ist wie Hunter sagt. Unglaublich und normal nicht möglich in 1ner Stunde 5 Siege einzufahren und wir 2 finden nur ColdEy und Biowulff77.

    Und das seit Monaten so. Kann ja nicht mit rechten Dingen zu gehen.... und nix wir überprüft und Antwort ist immer die selbe.

    Wir überprüfen das......... ja ja, schon klar. Ihr wisst nicht wie und deshalb egal oder wie läuft das????????

  • ich habe seinen acc. mir sehr sehr genau angeschaut und wurde fündig!!! hatte mir freitag abend seinen rekordverdächtigen erbeutetes gold freitag abend aufgeschrieben und sonnabend nach seinen angriffen im hds hatte er über 24 millionen mehr gold,und wie es der zufall will hab ich mal 2 von seinen geisteraccs angreifen können und ups gab fast eine million gold,demzufolge fällt das unter account pushing das sind alles nur 1 man clans und wenn man ihr verlorenes gold anschaut weiß man alles,so nun habt ihr noch einen richtigen anhalts punkt.hoffe das nach 13 monaten und endlich was rauskommt!!!

  • auf s49 ist genau das gleiche 1 clan mit 6 leute alle lvl 1 ( lol ) ausser meister sind zwar nicht im hds unterwegs aber schieben halt den hauptclan die siegel zu das ist so offensichlich das das multiacc sind warte seit knapp 6 wochen das was passiert der support schaut sich das schon seit 6 wochen an lol echt lachhaft wenn es nicht so traurig wär das da nix unternommen wird

  • und wieder hat der gewonnen und ist nur noch 1 sieg von der von der führenden entfernt um gleich zu ziehen.ich glaub man kann sich hier die finger wund schreiben es passiert absolut NIX!!! unglaublich

  • toll es geht weiter der hat schon wieder 102 siege und zig millionen goldbeute im haus gemacht,was braucht ihr noch für hinweise das geht jetzt in den 14.MONAT wo es so abläuft,könnt ihr dem nicht nachgehen weil ihr 0 ahnung davon habt,oder dürft ihr nicht sowas inkompetentes gibts nur bei bf,das ihr früh überhaupt noch in den spiegel schaun könnt....

  • wenn der mit seinen "freunden " zusammen ins hds geht und sofort angreift hat er die genaue zeit und ihr werdet da nicht ran kommen wenn der aufpasst. kann der go auch schwer was machen.


    wenn die dem immer noch als bonus ne menge geld dalassen is es klarer push!

    10cilgtjyefw.jpg

  • aber der hat auch zeiten wo der mal paar stunden keine angriffe fährt und das am ersten tag müssen also alle mindestens 24 h drinn bleiben,wie auch Asanbonsam schon schrieb,ist aber keiner angreifbar von seinen geisteraccs ausser dem selbst und monat für monat immer die gleiche anzahl von siegen pro h,selbst das sollte einem schon stutzig machen. und wenn ich ein go wäre und auch dahinter wäre würde ich das aus meinem post vom 5.juli so nicht im raum stehen lassen...

  • server 51 da fängt das jetzt auch an immer genau zur gleichen zeit schlafen muss er auch nicht weil bestimmt ein BOT läuft


    seinen Namen habe ich durch xxx ersetzt werde es den support noch schicken aber den ausgang kennen wir alle schon passieren wird


    nix.


    Datum Absender Betreff

    28.09.2022 15:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 14:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 13:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 12:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 11:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 10:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 09:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 07:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 06:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 05:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 04:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 03:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 02:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 01:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    28.09.2022 00:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 23:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 22:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 21:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 20:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 19:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 18:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 17:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

    27.09.2022 16:32 System xxx hat dich unehrenhaft überfallen!

  • Ja das ist echt auffällig.ich Spiel auch ofters im Haus aber das schaffe ich nicht.Aber ist wie du sagst die von GF sind wie die 3 Affen niks hören ,niks sehen,und niks Sagen.😂viel Glück om von der Maschine zu gewinnen.

  • wow das ist wie immer hier ES WIRD EINFACH NIX UNTERNOMMEN es ist mehr als offensichlich das da ein BOT läuft greift seit 4 tage rund um die uhr genau auf die sec an und er spielt immer noch WARUM WIRD DER NICHT GESPERRT so macht das wieder einmal keinen sinn weiter zu spielen auf diesen server das ist jetzt schon der dritte server den ich löschen werde verstehe wer will warum der support da pennt es kommt immer nur die gleiche antwort WIR SIND DA DRAN looooooooooool


    auf wiedersehen so kann man ein spiel was schon schlecht besucht ist auch komplett kaputt machen