Bug

• sind wie angekündigt Wartungen auf einigen Servern der Rest der dann noch an Servern übrig ist folgt dann Donnerstag

Liebe Grüße

Chento

Game & Forum Administrator

Bitefight.de.png

bitefight.png

• Jup Server 12 (und auch paar andere) ist bei uns davon betroffen werden also aktuell noch gewartet

Liebe Grüße

Chento

Bitefight.de.png

bitefight.png

• Sollten nun beendet sein solltet ihr noch irgendwelche Fehler auf den betroffenen Servern feststellen gebt bescheid :)

Liebe Grüße

Chento

Bitefight.de.png

bitefight.png

• intermediate version without functionality

this version only exists for switching between OS versions. please install a different version of this project.

Auf Server 12

viola-forum.jpg

---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

• jup habe ich bereits weitergegeben die restlichen betroffenen Server (zumindest unsere deutschen) sind nach meinen Test erreichbar aber sollten euch dort Fehler auffallen weiterhin die bitte es zu melden wir spielen ja nicht auf allen Server

Liebe Grüße

Chento

Bitefight.de.png

bitefight.png

• Also geht nur der Server 12 in Deutschland noch nicht - ich bekomme immer noch die selbe Anzeige wie im Post

viola-forum.jpg

---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

• jup kann ich soweit bestätigen das es nur s12 betrifft bei den anderen betroffenen habe ich es auch nochmal überprüft nur eventuelle ingame Fehler nicht (gab da a letzte Woche einige Nachwirkungen wie gleichbleibende Goldbeute in der Grotte z.B und darauf bezog ich mich das ihr solche Sachen bitte hier mitteilt

Liebe Grüße

Chento

Bitefight.de.png

bitefight.png