Haruki - hat immer alles im Auge

  • Servuz Beschwörer! Okay, wir sind hier nicht in LoL, aber mir fällt nichts passenderes ein... image.gif

    Mein Name ist Haruki und eventuell kennt man mich bereits aus Elsword Deutschland, da ich mich nicht gerade verstecke. :P
    Ich bin zurzeit 22 23 Jahre alt und komme aus dem schönen RheinMainGebiet in Hessen!

    Ich freue mich, Maddy und Grano bei ihrer bisheriger Arbeit unterstützen zu dürfen und hoffe auf ein harmonisches Miteinander auch mit euch Usern. <3


    Steinigt mich nicht, dass ich von Bitefight aktuell noch nicht so viel Ahnung habe! Das wird sich ein wenig ändern, wenn es die Zeit zulässt. Das wird sich aber definitiv ändern!


    Wer Fragen hat, der möge mich damit durchlöchern! Vampir5.gif


    (Ich bin immer noch sehr verstört von diesem Smiley: Vampir8.gif)

  • Du sollst ja auch etwas davon haben :3

  • Aber das sind 11 Seiten innerhalb weniger Tage xD
    Da findet man ja nichts wieder.

    Poste es doch hier nochmal :p

  • "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."


    ... :(

  • Aber, aber... du... ausm Team ausgetreten.. Neeeein! Und ich habs gar nicht mitgekriegt.
    Fühl dich gedrückt!

  • Chento

    Added the Label EX Teamler
  • Chento

    Changed the title of the thread from “[BA+GA] Haruki - hat immer alles im Auge” to “Haruki - hat immer alles im Auge”.