Methusalem verabschiedet sich vom Game

  • Hallo an alle noch aktiven Gamer und Teamler ,

    bald habe ich auf dem S 201 Stufe 5.000 erreicht, als erster Spieler Weltweit,

    somit ist es nun an der Zeit mich vom Game und allen Freunden und Feinden zu verabschieden,

    hat private und gesundheitliche Gründe, irgendwann muss man halt auch zurück treten können.

    Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg hier bei BF.

    Beste Grüße an Alle , euer Methusalem:evil:

  • Guten Morgen, richtig Misfits, bei Level 1.367 hatte ich den ACC von einem sehr guten Gegenpart übernommen,

    war einer der wenigen Spieler die meinen Respekt hatten. Leider habe ich in der Zeit viele gute Gamer gehen sehen.

    Gibt nun leider nur noch wenige "alte Hasen" die auch das Spiel verstehen , andere Gamer können nur stänkern;)

  • Mahlzeit , Du hast was vergessen Methusalem


    Der ACC vom Speed, den du übernommen hast, war schon ein Highlevler. Der Stärkste damals vom Speed;)Ich weiß es, da ich ihn dir vermittelt habe.


    die "alten Hasen" kennen den auch noch:)es war der frühere "Orlando".


    Und Misfits hat nicht "gestänkert" sondern nur damit sagen wollen, das es nicht dein ACC ist den du von Anfang an gespielt hast.

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Ha bin ich ein Alter Hase. Spiele das Spiel schon seit 2007. Habe viele Spieler kommen und gehen sehen auf Server 12 , Manche Güte Spieler und viele schlechte.Aber mir macht das Spiel noch immer Spaß.

  • Bite-Mom , ich verstehe nicht warum man sich gleich angesprochen fühlt,

    ich habe auch nie behauptet das es von Anfang an mein ACC gewesen sei,

    einzig was ich daraus gemacht habe war mein Werk dank der guten Vorarbeit von Orlando.

    Da es mein Abschiedsthread ist mag ich hier auch keine sinnlosen Diskussionen führen,

    einfach mal darüber nach denken wer euch denn immer geholfen hatte ( bis zum Bruch wegen Nichtigkeiten ),

    ihr könnt euch doch freuen das ich aus gesundheitlichen Gründen zurück treten muss,

    so könnt ihr doch wieder machen was Ihr wollt. Genießt es einfach;)

    An alle Spieler(innen), denen dieses Game noch Spaß macht : weiter machen und freut euch das es dieses Game gibt:thumbup:

  • Hast du nur Abschied genommen von Server 201 oder allgemein von ganzem Spiel bei Gameforge bitefight.Weil du auf Server 12 noch sehr activ bist.?!

  • Abschied vom ganzen Game, 12 und 201 wurden an einen guten Freund abgegeben.

    Dies wird auch hier meine letzte Nachricht sein.

    Allen viel Erfolg und was noch wichtiger ist, bleibt gesund:thumbup:

  • Bite-Mom warum so böse...ohne Methusalem`s Hilfe in den ganzen Jahren wärst nicht weit gekommen,

    er hatte Dich doch erst groß gemacht.

    Er hat immer jeden geholfen, wo er nur konnte.


    Also bitte nicht so garstig sein.

    :evil:

  • Ich werde hier keine Einzelheiten dazu schreiben Zafira. Wir befinden uns hier in einem Forum. Bei Redebedarf kann mich jeder auf dem 12er per PN anschreiben und meine Chara lesen ;)Dort habe ich den selben Namen wie hier. Und garstig bin ich und ware ich noch nie im Forum.

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---