Event 03.07 - 04.07 läuft nicht , Server hängen, nichts geht

  • Keine Ursache, jeder sollte spielen können ;)

    dann an dich die ehre und ziehe den krieg vor.

    aber schon heftig was sich GF leisten kann .ohne was zu unternehmen des fehler. so slim habe ich es seit 2007 nicht erlebt im game. und ja spiele dieses game seit 2007 schon

  • aber schon heftig was sich GF leisten kann

    Ich würde das ungern einfach so kommentarlos stehen lassen.
    Wir alle wissen, dass Technik nicht immer so funktioniert, wie man es sich wünscht und das ist nun keine Sache, die einmal die Woche passiert oder sonst was.
    Es gibt nun einmal technische Probleme, welche auch wieder behoben werden. Oftmals geschieht das aber auch nicht innerhalb von 10 Min., wenn der Fehler erst einmal gefunden werden muss.
    Hinzukommt noch, dass wir Wochenende haben.
    Habt also bitte noch etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich spätestens morgen drum gekümmert wird, so unschön es jetzt für euch ist.

  • seit Samstag Nacht nicht spielbar - und die orbs die ich extra für das Event gebastelt habe sind auch futsch - waren ja nur pro orb 100 Splitter und 15 TS :thumbdown::cursing:unglaublich

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • aber schon heftig was sich GF leisten kann

    Ich würde das ungern einfach so kommentarlos stehen lassen.
    Wir alle wissen, dass Technik nicht immer so funktioniert, wie man es sich wünscht und das ist nun keine Sache, die einmal die Woche passiert oder sonst was.
    Es gibt nun einmal technische Probleme, welche auch wieder behoben werden. Oftmals geschieht das aber auch nicht innerhalb von 10 Min., wenn der Fehler erst einmal gefunden werden muss.
    Hinzukommt noch, dass wir Wochenende haben.
    Habt also bitte noch etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich spätestens morgen drum gekümmert wird, so unschön es jetzt für euch ist.

    gedult ist eine schöne sache das stimmt.
    naja wo das neue bitefight gekommen ist .wahr kurtz danach der programieren futsch und damahls wahr es für die GF auch nicht wichtig die stelle neu zu besetzen.wie das jetzt so ist mit die programierer des game bitefizt kann ich naturlich nicht mehr wirklich beurteilen.aber es gab grössere problem früher udn da wahr es egal ob es wochenende wahr oder nicht. das ist jetzt schon ganz anders mit die wenige spieler was wir noch haben. da wird ja auch nicht mer so viel geld bei raus kommen sprich rein gepommt von seitens der GF.
    aber anstat den server ganz ausserbetrieb zu stellen für die dauer des fehlers anstat sich die spieler den spass zu versauen ( in meine augen) den für die eine ist die statistik sein acc wichtig für die andere die spieler standen. und da die spieler was blokiert sind zu spielen dadurch einige nachteile austragen mussen und gold verluste und ts orbs auslaufen ohne nutzen zu können wo reales geld bezahlt würde ohne leistung des GF in moment .sollte die GF auch klar sein.

    schreib Fehler nicht aus geschlossen.ist nicht meiner mutter sprache( Dutch)

    Edited once, last by Bossi ().

  • @Carolinchen - wenn alle betroffen gewesen wären würde ich zwei Augen zudrücken und warten bis die Technik das Problem behoben hat. Wobei ich/wir das eh müssen. Warten ;(

    Die Lage bei den Spielern die nichts tun können ist aber um so krasser da einige durch dieses Problem Kohle verloren haben und 5 mal am Tag von den Nichtbetroffenen angegriffen werden.

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Keine Ursache, jeder sollte spielen können ;)

    Auch du Methusalem kloppst jetzt fleißig drauf - so viel zu jeder sollte spielen können - ich weiß es ist ein Kampfspiel aber gegen wehrlose draufhauen und extra morphen ist auch nicht gerade ........... und natürlich vollgepackt mit orbs - kopfschütteln

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • So liebe leutz,


    Ist es denn nicht machbar das „Backup“ von Freitag wo alles noch funktioniert hat einzuspielen…


    Oder macht ihr keine…


    so wären allen Spielern geholfen bei denen durch dieses Problem ihren ACC verhunzt wurde - die verlorene

    Kohle - die kaputte Statistik usw usw

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Dies hier ist zwar kein Diskussionsthread, aber mal kurz auf Bite-Mom und bossi eingehen,

    erstens wird von eurer Seite immer wieder gestichelt und Unterstellt. Ich war schon so fair euch hier im Forum mit Tips zu versorgen wie man als Spieler erstmal das Problem soweit lösen kann das man wenigstens wieder spielen kann, hat bei uns auch eine Weile gedauert bis wir diese Möglichkeit entdeckten. Was heißt nicht wehren und voller Orbs ? Ihr macht dies doch ständig, macht man es mit euch ist es ein Problem und unfair. Kommt mal runter und denkt mal nach wer euch jahrelang unterstützt und geholfen hat, warum ihr so "aggressiv" seid und uneinsichtig manches falsch interpretiert, weiß ich nicht. Manchmal einfach bissle nachdenken, zudem waren meine PvP-Aufträge sehr lukrativ, das bissle Bonusgold durch PvP war nur ein Obulus.


    Zurück zum Thema, der Technik mal mitteilen das der Hauptfehler beim Friedhof liegen muss,

    da er sofort wieder auftritt hat man den Friedhof beendet und es scheint auch nur Spieler betroffen zu sein, die nach Start des Events vom Friedhof kamen

  • Dies hier ist zwar kein Diskussionsthread, aber mal kurz auf Bite-Mom und bossi eingehen,

    erstens wird von eurer Seite immer wieder gestichelt und Unterstellt. Ich war schon so fair euch hier im Forum mit Tips zu versorgen wie man als Spieler erstmal das Problem soweit lösen kann das man wenigstens wieder spielen kann, hat bei uns auch eine Weile gedauert bis wir diese Möglichkeit entdeckten. Was heißt nicht wehren und voller Orbs ? Ihr macht dies doch ständig, macht man es mit euch ist es ein Problem und unfair. Kommt mal runter und denkt mal nach wer euch jahrelang unterstützt und geholfen hat, warum ihr so "aggressiv" seid und uneinsichtig manches falsch interpretiert, weiß ich nicht. Manchmal einfach bissle nachdenken, zudem waren meine PvP-Aufträge sehr lukrativ, das bissle Bonusgold durch PvP war nur ein Obulus.


    Zurück zum Thema, der Technik mal mitteilen das der Hauptfehler beim Friedhof liegen muss,

    da er sofort wieder auftritt hat man den Friedhof beendet und es scheint auch nur Spieler betroffen zu sein, die nach Start des Events vom Friedhof kamen

    hmm komisch den ich habe kein friedhoff gehabt seit donnestag abend keins mer gemacht also das würde das haubt problem schon mal nicht. zumindest auf mich bezogen.

    was das in deine augen gestichelt und Unterstellt. angeht fasse dich mal an die eigene nase rum.
    und das ihr wir oder wem auch immer "Ihr macht dies doch ständig, macht man es mit euch ist es ein Problem und unfair" ist und wahr für uns noch nie wirklich ein problem.
    aber was für mich ein problem ist ist die anstandige unnötige steicheleien was die unnötige eure seits kriege angeht. das nennt sich für mich anstandige unnötige steicheleien .den was hat den überhaubt ein clan was davon der als ganze clan nicht mal unsere kleinste spieler schafft für sin so ein krieg eure seits zu führen ausser als zu unnötige steicheleien.
    also besser mal vor die eigene haustüre die nase kurz halten.
    und ic hbin mir ganz sicher das wir beiden genau wissen von was wir reden.
    nur das es im forum ziemlich anders rüber kommt als im real gespielt wird von deine seite .

    so und das wahr auch das letzte von meine seite aus.
    alles andere ist auch nutzlos wie immer schon gewesen.

  • Dazu werde ich mich jetzt nicht äußern - nur so viel - hier ist kein Diskusionsthread - Ich habe auch nicht diskutiert nur geschrieben was Sache ist und was mit dem Bug zusammenhängt - und das die Spieler das dann voll ausnützen. Da du der einzige Gegner auf dem 12er bist der noch im KW an meinen ACC ran kommt habe ich dich als Beispiel genommen. Und wer mich kennt kann auf meinen ACC auf Server 12 (der selbe Spielername) gehen und schauen wie viele Kämpfe ich die Jahre gemacht habe - so viel zu deinen Unterstellungen . Punkt


    Und jetzt auch zurück zum Thema, ich hoffe das die Technik das morgen in den Griff bekommt und sich eine Lösung für die verlorenen Tage einfallen lässt. Und sich Gedanken über meinen Vorschlag ein Backup einzuspielen macht.





    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Eigene Nase fassen ? Wer im Glashaus sitzt......, schön das Ihr euren eigenen Mist für die Wahrheit haltet:D

    Wie viele von euren Clan morphen ständig hin und her ? Aber klar machen es andere mal sind sie bööööösssseeeee:towhip:


    hmm, bossi, wenn du keinen Friedhof hattest gibt es wohl mehrere Bugs,

    kann da nur das replizieren was bei uns passierte , nach Krieg wieder spielbar,

    nach Friedhof ging wieder nichts. Wieder Krieg und danach wieder spielbar,

  • Die Frage die sich stellt ist, kann man wieder auf den Friedhof oder kommt er dann wieder nicht raus aus dem Friedhof und man bekommt ihn nur mit einem Krieg runter vom Friedhof.......

  • Leute hier ist nicht der Disskusionsbereich lasst das diskutieren hier bitte bleiben damit der Thread übersichtlich bleibt möchte ungerne Sanktionen verteilen

    müssen


    Es wäre nett zu wissen auf welchen Servern ihr es festgestellt habt (kann schonmal bestätigen das es bei mir auf s201 auftritt) dann kann ich nochmal genauer nachhaken

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Leute hier ist nicht der Disskusionsbereich lasst das diskutieren hier bitte bleiben damit der Thread übersichtlich bleibt möchte ungerne Sanktionen verteilen

    müssen


    Es wäre nett zu wissen auf welchen Servern ihr es festgestellt habt (kann schonmal bestätigen das es bei mir auf s201 auftritt) dann kann ich nochmal genauer nachhaken

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---