Event 03.07 - 04.07 läuft nicht , Server hängen, nichts geht

  • Methusalem

    Set the Label from Question to Bug
  • Methusalem

    Changed the title of the thread from “Event 03.07 - 04.07 läuft” to “Event 03.07 - 04.07 läuft nicht , Server hängen, nichts geht”.
  • Misfits, halte dich zurück mit Kommentaren die nichts im Bugbereich zu suchen haben,

    sind ja einige Server betroffen, Login geht, Clanmails auch, aber weder Pvp noch Grotte sind spielbar.

  • Weil ich den ganzen Tag unterwegs war und leidet gleich wieder weg muss


    Die technischen Probleme werden untersucht und es wird daran gearbeitet nur das Event musste deaktiviert werden und wird eventuell wiederholt.

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Misfits, halte dich zurück mit Kommentaren die nichts im Bugbereich zu suchen haben,

    sind ja einige Server betroffen, Login geht, Clanmails auch, aber weder Pvp noch Grotte sind spielbar.:D:D

  • Misfits, halte dich zurück mit Kommentaren die nichts im Bugbereich zu suchen haben,

    sind ja einige Server betroffen, Login geht, Clanmails auch, aber weder Pvp noch Grotte sind spielbar

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • einfach mal den Ball flach halten - hier kann jeder seinen Kommentar abgeben und nur der Forum Administrator hat das recht ein Mitglied hier in die Schranken zu weisen :!:es ist erst nachträglich in den Bugbereich geschoben worden -

    Methusalem Vor 5 Stunden

    Hat das Label von Question auf Bug geändert



    Auch bei mir ( auf Server 12 ) geht null - und ich möchte hiermit auch einen Bug melden -

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • scheinbar sind nicht alle Spieler betroffen :cursing:





    mail_status1.png 03.07.2021 21:02 System
    mail_status1.png 03.07.2021 19:58 System
    mail_status1.png 03.07.2021 18:29 System
    mail_status1.png 03.07.2021 16:14 System

    auf Server 12 :!::!::!:hab den Namen unkenntlich gemacht

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • da startet ein Event mal pünktlich, zumindest auf S6 und S35, und GF empfindet das als technisches Problem ?( und deaktiviert es wieder? :/ :thumbdown: Very strange. Wenn ein Event nicht startet, interessiert das bei der GF über viele Stunden niemanden. Aber letzte Nacht kam die erste Reaktion (Deaktivierung) nach ca. 15-20 Minuten. Diese Reaktionszeit würde ich mir bei einem nicht funktionierenden Event auch wünschen. Im Übrigen: Ich kann/konnte auf allen Servern, auf denen ich aktiv bin, keine Einschränkungen im Spiel feststellen, außer: das Event war auf s20 nicht aktiv.

    Edited 2 times, last by argos ().

  • Bite-Mom , dieser Bereich

    Technische Hilfe & Fehlermeldungen

    ist kein Thread in dem irgend welche Provokationen etc statt finden sollten, das sollte eigentlich allen Spielern klar sein,

    auch als Nicht-Teamler kann man darauf hinweisen, sollte jemand Diskussionsbedarf haben kann man mich gerne per PN kontaktieren;)


    zurück zum Thema :


    Die Problematik auf Server 12 scheint in der Hauptsache Spieler(innen) des ehemals S 7 jetzt S 12 zu betreffen, ob es weitere ehemals Server betrifft kann ich nicht beurteilen,

    dies ist anderen Spielern aber möglich, bitte hier melden denke das könnte der Technik helfen.

  • Es scheint irgendwie mit dem Friedhof zusammen zu hängen ,

    wir haben es auf S 201 und S 12 getestet, einen Krieg gestartet, in diesen haben sich alle betroffenen ACC eingereiht,

    nach Kriegsende konnten sie wieder Taverne, Geschichte , Grotte und PvP machen.

    Aber man darf keinen Friedhof einstellen, danach hat man wieder das selbe Problem.

  • Scheinbar geht bei einigen Spieler, die zuvor Betroffen waren, Bitefight wieder . Methusalem kann auf Server 12 wieder kloppen ;) wie ist das möglich :?: Bei mir ist immer noch der selbe Fehler auf Server 12. Bug ist immer noch da.

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Bite-Mom , startet einen Krieg gegen einen Werwolfclan auf der 12 , alle die nichts machen können reihen sich ein,

    nach Kriegsende könnt ihr wieder alles machen , nur keinen Friedhof