Verbesserungen ?

  • es geht doch hier um Verbesserungen und nicht um den Kampf um einzelne Dämonen - der Ritter war nur ein Beispiel - und der Speed ist meiner Meinung nach dem Normalo Server außen vor - da hat man eh keine Probleme die Skills mit Aufträgen zu erledigen, da es meines Wissen die Belohnung von Aufträgen 4mal höcher sind - das A und O ist es mit zb 180 AP auch einen Skill zu schaffen und da liegt das Problem - und die Geschichte - was auch ein Bestandteil des Spieles ist etwas spielen zu können

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • ich kann jede item 2-3 mal wechseln



    Terani
    (Dein Bestand: 1 Stück)

    Ankaufspreis: 56.540.894Gold

    Basisschaden: +92
    Bonusschaden: +432

    Voraussetzung: Stufe 1520

    Hellhold Istern.pngHellhold I
    (Dein Bestand: 1 Stück)

    Ankaufspreis: 62.295.062Gold

    Trefferchance: +41
    Bonus-Trefferchance: +82
    Geschicklichkeit: +165

    Voraussetzung: Stufe 1660



  • Guten Morgen , Hunter ich bestreite ja nicht das die Stärke der Dämonen heftig ist,

    wollte Dir nur Tips geben wie man Grotte schwer schafft ohne mit der LE auf 0 zu landen.

    Die Belohnungen in der Taverne sind auch auf dem Speed erbärmlich, dort besteht das selbe Problem wie auf den normalen Servern,

    Tavernenaufgaben meistens PvP die nicht lösbar sind und bei Skillkosten von über 176 Mio ist es sogar dort ohne gute Tavernenaufgaben

    nicht mehr an einem Tag zu schaffen, obwohl man dort sogar die 4 fache Menge an AP hat, hier nur mal 2 Bsp. von Speed aus der Taverne

    bei Level 4704 :


    Ziel:

    Töte einen bestimmten Dämon. (15)

    Belohnung:

    Heilung: 100%

    Annehmen

    Bedingungen:

    Innerhalb von 04:00:00

    Bestimmter Dämon: Nekromant (Mittel)


    Status:

    Offen

    Somit ist ersichtlich das diese Probleme alle Server betrifft mit steigendem Level.

    Ziel:

    Erziele PvP Siege. (20)

    Belohnung:

    5 Splitter

    Heilung: 100%

    48.545.280 Gold

    Annehmen

    Bedingungen:

    Innerhalb von 12:00:00

    Nur Gegner mit Kampfwert > eigenem Kampfwert


    Status:

    Offen

  • Mein Beispiel heute in der Taverne bei Level 3389


    7 Aufträge PvP - höchste Belohnung ca 10 mille - unlösbar da keine Gegner da sind



    1 Menschenjagd - Belohnung 2 mille



    2 Aufträge Grotte - Belohnung 6 Mille und einmal 100% Heilung




    bei ca 130T pro AP Grotte schwer und Skillkosten ca 70 Mille müsste ich ca 500 AP in der Grotte verballern um einen Skill zu schaffen - ohne die Geschichte zu spielen

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • 1. 3 Kartenreiter in der Taverne ( PvP , Menschenjagd,Grotte)

    2. Geschichte Schaden reduzieren, Heiloptionen anpassen

    3. Belohnungen in der Taverne nach Skillkosten anpassen

    4. Gold und EP an die Level besser anpassen

    Haruki, kannst du diese Verbesserungswünsche weiter leiten und mal anfragen ob es Verbesserungen dieser Art geben wird ?

    Denke ein Feedback von GF wäre für alle User Interessant .;)

  • Vielen Danke:thumbup:;)


    Da sind wir mal gespannt, wann und welche Antwort es geben wird.

    Viel Hoffnung haben wir ja nicht, da es aber mittlerweile Events gibt was früher immer abgelehnt wurde,

    stirbt die Hoffnung zuletzt ^^

  • hiho, nach langem mal wieder hier


    das problem mit den hohen level.....


    also grotte gegen ritter könnt ihr mit richtigen items und talenten selbst bei lvl 10.000 noch besiegen. hatten wir damals getestet, als es noch n testteam gab ;)


    im allgemeinen ist das spiel nicht auf solch hohen level ausgelegt.


    und jetzt werd ich euch eure hoffnung nehmen. an diesem spiel wird nix mehr gemacht. das hat nix mit dem veralteten code zu tun. es werden ja seit jahren nicht mal die einfachsten bugs gefixt.


    es ist einfach so das es sich null lohnt für gf, nen dev über ne woche abzustellen für so n altes spiel mit grade mal 20 aktiven spieler pro server.


    so lange die server kostendeckend laufen ,bleibt alles so wie es ist,wenn nicht mehr is halt dicht.


    da wird auch werbung, 200 events etc nix bringen. es is einfach so das die zeiten von solch simplen browsergames vorbei sind. ausnahme hier evtl ogame ,wo du immer noch 300 aktive pro server hast.


    mit solch einfachen und ehrlich gesagt langweiligen klick spielen lockst du in zeiten von cod,lol etc keine kiddys mehr vorn pc.

    10cilgtjyefw.jpg

  • hasso666 wer bist du, das du uns aktiven Spielern die Hoffnung nehmen willst. Nur negatives in den Raum zu werfen das hatten wir schon zu genügen!!!:thumbdown:


    Hier geht es um Verbesserungen die wir vorgeschlagen haben um darüber zu diskutieren Punkt. Ob sich da in der Zukunft was bewegen wird werden wir abwarten und weiter spielen. Zumindest hat sich in der letzten Zeit sehr viel getan was die Wochenend Events usw betrifft. :thumbup:


    Wenn du Bitefight als langweiliges Klickspiel siehst, warum bist du dann hier im Forum um zu versuchen schlechte Laune zu verbreiten.:thumbdown:


    Und danke an Haruki fürs zuhören und weiter Leiten :thumbup::bf+:

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

    Edited once, last by Bite-Mom ().

  • Guten Morgen,


    die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings hat hasso666 leider Recht,

    da brauch man auch nicht dran rütteln, als ehemalige GA weiß er da bestens Bescheid.

    Er war ein sehr guter GA und hat sich auch immer für uns Spieler eingesetzt,

    aktiv mit getestet für die "neuen Items" etc, also bitte locker bleiben;)

    Schaut doch selbst auf die Server, wo ist da noch groß was los ?

    Selbst auf den neuen Servern nach spätestens 6 Monaten tote Hose,

    da kann man dann mal Serverputze spielen und im Nu hat man per Totems erbeuten

    die Anzahl der ACC auf teilweise unter 50 reduziert, ist leider so.

  • Wir wissen wer Hasso666 ist. Bis vor 2 Tagen konnte man auch auf sein Profile schauen;)

    Die Aussage von mir "wer bist du" hat er schon richtig verstanden.


    Er ist schon sehr lange nicht mehr dort und hat die neuesten Entwicklungen im Team in den letzten 2 Jahren nicht mitbekommen. Und ja ich bin locker :)


    In dieser Diskussion geht es um Verbesserungsvorschläge und nicht darum ob es sich noch lohnt Bitefight zu spielen usw. Dafür sollte dann eine andere Diskussionsrunde gestartet werden;)

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Mir war nur der Ton etwas aufgestoßen, einen neuen Thread " Lohnt sich das spielen noch "

    könnte man ja aufmachen ;)

    Klar gab es Veränderungen im Team und Haruki ist echt bemüht für uns Spieler etwas zu erreichen,

    wird aber wahrscheinlich vergeblich sein, da auch hasso666 und andere ehemalige Teamler dies vergeblich versuchten.

    Wäre echt cool wenn es Verbesserungen geben würde, ein paar wären für einen fähigen Progger ja schnell erledigt

    (lediglich Formeln anpassen). Na schaun wir mal was geht oder kommt.:tosing: