Verbesserungen ?

  • Hallo, es war doch angekündigt das es weitere Verbesserungen geben würde.

    Wie wäre es mit Schadensreduktion in der Geschichte ( kein großer Aufwand, nur Schadensformel ändern) ?

    In der Taverne 3 Kartenreiter , 1 für PVP , 1 für Menschenjagd und 1 für Grottenaufgaben ?

    An Level angepasste Erfahrungspunkte und auch Gold in der Grotte ? Bei einigen sind die Skillkosten schon sehr hoch und mit "normalem" spielen benötigt man 1 kompletten Levelup um das Gold für 1 Skill zusammen zu bekommen, so schafft man es nie an die Skills der Dämonen heran zu kommen.

    Eventuell weitere neue Items da ja bei Schild, Stiefel und Handschuhe bei Level 4665 Schluß ist.

    Die Events sind echt Klasse, dies bitte bei behalten:thumbup:

  • Ich kann das gerne mal weitergeben, hört sich prinzipiell nicht verkehrt an. :)
    Viel Hoffnung möchte ich da aber nicht machen. Kaum wer traut sich so richtig an den Code von BiteFight dran,

    weil das Spiel einfach so extrem alt ist, dass man da nichts riskieren möchte in Sachen Stabilität.

    Aber ich werde hier bescheid geben, falls eine Rückmeldung kommt.

  • Na, soooo alt ist diese KS ja nun auch wieder nicht, das ganz alte wurde ja abgeschafft da es nicht zu retten war.


    Hier mal ein Bsp. wegen Goldbeute und EP Unterschiede



    Kampfbericht 17.09.2020 18:41

    Sieger: XXXXX Level 4699

    Kampfende: Die Angreifer haben mehr Schaden verursacht (72450 : 12396)!

    Lebensenergie (nach Kampf): 827.504

    XXXXX hat erbeutet : 156.870 res2.gif Gold + 40 Erfahrung



    Kampfbericht 16.09.2020 21:03

    Sieger: XXXXX Level 2717

    Kampfende: Die Angreifer haben mehr Schaden verursacht (79480 : 9511)!

    Lebensenergie (nach Kampf): 651.403

    XXXXX hat erbeutet : 104.816 res2.gif Gold + 33 Erfahrung + 1 res_splinters.png Splitter


    gut erkennbar liegen da bei fast 2000 Level Unterschied gerade mal 17 EP und 52.000 Gold dazwischen,

    Skillkosten :


    Skill : 2673 Kosten für den nächsten Skill : 167.200.117 Gold ( Level 4699 )

    Skill : 1762 Kosten für den nächsten Skill : 63.071.943 Gold ( Level 2717 )


    PvP -Aufgaben für viele gar nicht mehr lösbar, selbst bei der großen Jagd nicht, in der Taverne haben diese aber die höchsten Belohnungen und sind auch überwiegend mehr vertreten als Dämonenaufgaben.


    Daher wäre es echt cool wenn da Verbesserungen kommen würden, denke GF hat fähige Programmierer,

    von daher sollten diese gewünschten Verbesserungen doch machbar sein ;)

  • nabend,wäre auch für verbesserungen,gerade die aufgaben taverne pvp gute belohnungen fast alle nicht schaffbar,und vl. nen besseren heiltrank nach 5 x grotte schwer 120 000 leben weg

  • Hunter, diese Problem ist ab Level 230 eigentlich lösbar, Talent Siegesrausch und TC-Minus Items mit einem TC-Plus Item und man kommt gut durch die Grotte schwer,

    hier mal eine Itemkombi als Bsp :

    Waffe : Aiedail ( TC-Minus)

    Helm : Klov (Schaden)

    Rüssi: Vetka (Schaden)

    Schmuck : Sjur oder Vandolori ( TC-Minus)

    Handschuhe : Hellhold ( TC-Plus)

    Stiefel: Oligan oder Palta ( Schaden-Minus)

    Schild : Trutz ( TC-Minus)


    es gibt auch andere Kombis die gut funktionieren, man muss darauf achten höheren Schaden und höhere TC zu haben als die Grottengegner,

    mit der genannten Kombi verliert man fast keine LE bei der Grotte schwer, in der Geschichte sieht es da ganz anders aus, Schaden den man bei

    Trotzen und anderen Punkten hinnehmen muss ist extrem, teilweise werden einem dort je nach Level über 500.000 LE abgezogen.

  • Hallo,


    den Wünschen für bessere Aufgaben in der Taverne kann ich mich nur anschließen. So viele PvP mit riesiger Belohnung und man kann sie nicht lösen weil es einfach keine Gegner gibt.

    In der Grotte habe ich mit den LP aber keine Probleme.


    Gruß Merlin

  • nun ich bin fast bei lv. 2200 da kannst machen was willst den skill hab ich auch und die items,ist schon lächerlich nur 50k heiltrank für die hohen level.

  • So viele PvP mit riesiger Belohnung und man kann sie nicht lösen weil es einfach keine Gegner gibt.

    Lösungsvorschlag?


    Bevor ich da etwas weitergebe, will ich erstmal abwarten, bis Ihr euch einig seid.

  • für bessere Auswahl bei den Aufträgen in der Taverne bin ich auch voll dabei. Ich als Highlevler schaue da meistens in die Röhre da es Tage gibt wo nur PvP Aufträge liegen. Grottenaufträge - wenn sie mal da sind - sind zu 90% maue Belohnungen - wenn man bedenkt, das die Skills schon bei mir im 70 Mille Bereich liegen.


    Und die Geschichte ist ohne Orbs nicht lange spielbar - bei Schaden verliert man im Schnitt zwischen 400 und 500T LE - bei einem Ausgang LE von ca 1,5 Mille ist man bei drei mal platt. Die Dämonen darin werden immer Stärker so das die Heilung bei Angriff ein tropfen auf den heißen Stein ist . Und beim Auffressen bekommst 2500 Heilung - die Heilung sollte dem Level angepasst werden so wie die Dämonen ja auch schwerer werden

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Die Aufgaben mit Siege oder Mana sammeln, ebenso Siege im Haus kann man bei so wenigen Spielern, gerade im höherenLvl Bereich, nicht lösen.

    Da man die Spielerzahl kaum wieder höher bekommt bleibt nur eins:

    Die Tavernenaufgaben sollten in den 3 Bereichen deulich weniger werden, dafür aber mehr Dämonen töten.

    Wie schon geschrieben sollten auch die Belohnungen und EP besser zum Lvl passen.

  • Hunter versuch die Itemkombi die ich Dir genannt habe die funzt sogar noch bei Level 4.700,

    den Punkt mit den Heiloptionen in der Geschichte hatte ich vergessen, 2.500 LE für Auffressen etc sind bei Level unter 100 vielleicht gerade so noch tragbar,

    aber im höheren Levelbereich ist sogar die Suppe des Lebens lächerlich, eventuell könnte ja bei den Geschenkboxen auch wieder Heilungen mit eingebracht werden ;)


    Zusammengefasst :

    1. 3 Kartenreiter in der Taverne ( PvP , Menschenjagd,Grotte)

    2. Geschichte Schaden reduzieren, Heiloptionen anpassen

    3. Belohnungen in der Taverne nach Skillkosten anpassen

    4. Gold und EP an die Level besser anpassen

  • Zusammengefasst :

    1. 3 Kartenreiter in der Taverne ( PvP , Menschenjagd,Grotte)

    2. Geschichte Schaden reduzieren, Heiloptionen anpassen

    3. Belohnungen in der Taverne nach Skillkosten anpassen

    4. Gold und EP an die Level besser anpassen

    :thumbup: Das wäre super!

  • ich habe alles so und sein wir doch mal ehrlich mit jedem level up wird der schaden höher ,bei mir momentan höchster schaden knapp über 40k,ich konnte mal 50-60 schwere grotte machen jetzt mit rund 458k leben grad so 10-15 und das mit dem trank,neue rüstung kauft man sich auch nicht aller 10-20 stufen mag bei kleinem level noch gehen selbst mit 7 siegeln siegeln oder pfortenöffnung schaden unmöglich und an die skills an die dämonen ran zukommen ist schlichtweg unmöglich bei level l up steigerung und bei den skillkosten sowieso unmöglich,und wir reden hier über verbesserungen verlange ich mit nem bessren heiltrank was unmögliches?

  • ein besserer Heiltrank ist so ne Sache - den kannst auch nur alle Stunde nehmen - die Dämonen sollten einfach angepasst werden was das Level betrifft - wenn man die Kampfrunde aufmacht wird einem schwindlig im höheren Levelbereich - besonders der Dämon Ritter bei Grotte schwer

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Hunter, hast Du auch das Talent 230 Siegesrausch und das Talent 300 Das große Fressen ?

    Ich habe Level 4.704 und haue meine AP nur in der Grotte runter, selbst wenn das Event mit 100% mehr AP

    läuft hab ich nach über 300 AP immer noch volle LE, sobald ich die Handschuhe wechsel verliere ich gegen Ritter und dann geht auch meine LE schnell runter, mit den Handschuhen Hellhold und der TC-Minus- Schaden Kombi läuft es "noch" gut, so sieht es gegen Ritter aus mit der besagten Kombi:


    Kampfbericht 24.09.2020 19:42


    Sieger: Methusalem
    Kampfende: Die Angreifer haben mehr Schaden verursacht (67356 : 10095)!

    Lebensenergie (nach Kampf): 839.900
    Methusalem hat erbeutet: 151.267 res2.gif Gold + 39 Erfahrung


    Bericht im Detail


    Stufe: 4704
    Kampfwert: 30.626
    Kraft: kraft.png
    Verteidigung: verteidigung.png
    Geschicklichkeit: geschicklichkeit.png
    Ausdauer: Ausdauer.png
    Charisma: charisma.png
    Lebensenergie (zu Beginn): 834.756
    Lebensenergie (nach Kampf): 839.900

    Gegenstände

    Waffe Aiedail III
    Trank Energietrank
    Helm Klov III
    Rüstung Vetka III
    Schmuck Vandolori III
    Handschuhe Hellhold III
    Stiefel Lindir III
    Schild Trutz III



    Auf Wunsch angepasst | Haruki

  • taverne mach ich schon garnicht mehr habe für Meinen level alles an items nur ts auch tausch bringt nichts und ich bin damit nicht allein,schau post von bite mom,und zum 3. mal ja ich habe die talente