Trefferpunkte

  • Vamp bei dem bleiben die eingesteckten treffer gleich

    Guten Abend!


    Bitte beachte, dass spielbezogene Inhalte nicht im Forum besprochen, bzw. bearbeitet werden.

    Ich bitte dich deshalb inständig darum, ein Ticket an uns zu schreiben- so können wir deinem Problem optimal nachgehen.


    Liebe Grüße,

  • Guten Morgen , ich fände es gut, wenn auch hier im Forum

    z.B. Kampfberichte diskutiert werden können, es gibt ja Spieler welche gerne dazu lernen

    und wissen möchten wie man ein KB "auslesen" kann um entsprechend darauf reagieren zu können,

    z.B Trefferchance bei Gegnern senken, eigene TC erhöhen, Schaden usw. ;)


    Bei Hunter habe ich die Vermutung das es sich um einen Bug handelt,

    in jedem Fight muss man ja Schaden - Treffer hinnehmen und entsprechend ändert sich

    dies in der Highscore und auf der Chara eines Gamers. Ist dies in einem Punkt nicht der Fall,

    kann es sich nur um einen Bug handeln , dieser gehört dann in eine andere Rubrik und oder per Tiket gemeldet;)

  • Guten Morgen , ich fände es gut, wenn auch hier im Forum

    z.B. Kampfberichte diskutiert werden können, es gibt ja Spieler welche gerne dazu lernen

    und wissen möchten wie man ein KB "auslesen" kann um entsprechend darauf reagieren zu können,

    z.B Trefferchance bei Gegnern senken, eigene TC erhöhen, Schaden usw. ;)

    Guten Mittag :p


    Was genau möchtest du denn?

  • dieser gehört dann in eine andere Rubrik und oder per Tiket gemeldet

    So ist es. Wenn einem Spieler im Kampf immer wieder die gleiche LE abgezogen wird, würde es bedeuten, dass grundsätzlich, in jeder Runde die gleiche Anzahl an Treffer und immer der selbe Schaden verursacht wird. Wenn dies so ist, liegt eindeutig ein Fehler vor ;) Aber nur mit vollständigen KB´s ist ersichtlich, ob dies ein Fall für die Technik-Abteilung ist ;)



    darksurprise2.jpg

  • Guten Morgen,

    was ich möchte das möchtest du bestimmt nicht wissen, ^^, aber Scherz beiseite:


    Man könnte doch eine Rubrik machen, in der man wie früher Kampfberichte (ohne Spielernamen) posten kann,

    wo man selbst nicht versteht oder weiter kommt gegen einen oder mehrere Gegner, so könnte man Betroffenen

    hier im Forum erklären woran sein Problem liegt, beraten welche Talente oder Items oder Skills geeignet wären .

    Auch eventuell einen Bug heraus finden und im entsprechenden Thread dann melden kann.;)

  • es geht um die gesamtstatistik wo man alles sieht niederlagen ect.und bis heut bekommt er keine eingesteckten treffer dazu unglaublich,ein ww wär wohl schon lange gebannt wurden

  • es geht um die gesamtstatistik wo man alles sieht niederlagen ect.und bis heut bekommt er keine eingesteckten treffer dazu unglaublich,ein ww wär wohl schon lange gebannt wurden

    Guten Abend!


    Hier bezeichnest du offensichtlich einen anderen Spieler.

    Sollte dir jemand negativ auffallen, so bitte ich dich darum, uns ein Ticket an uns zu senden.


    Liebe Grüße,

  • nein der gleiche wie im ticket

    Ich glaube, dass er denkt, dass ich mich in meiner Antwort auf ein Ticket von ihm beziehe, welches er eingereicht hat.


    Dennoch werden in solchen Fällen nur Tickets angenommen und keine Diskussionen v.a im Forum gestartet.

  • langsam muss man es hier diskutieren es ist immer noch nichts dagegen unternommen wurden das kann einfach nicht wahr sein,is wohl nen gf Vamp oder was

  • langsam muss man es hier diskutieren

    4. Posten im Forum


    Beachte, bevor du einen neuen Thread/Post erstellst oder meldest:

    Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Sanktionen gegen einen Spieler (egal ob das Forum, das Spiel oder das IRC betroffen sind) ist im gesamten Forum untersagt - kontaktiert stattdessen das Team.

    Sorry, aber das gehört zu der Art Regeln, die ich und mein Moderationsteam durchdrücken müssen. ^^'

  • nichts behoben bis jetzt das ist unfair gegenüber allen spielern egal ob Vamp oder ww seine Statistik auf so ne art zu beschönigen


    XXX


    Zensiert | Haruki


    Ich habe lange nachgedacht, ob ich das jetzt so stehen lasse,
    aber irgendwann muss ich mal einen Schlussstrich ziehen.
    Man kann solche Diskussionen auch ohne solch Material führen.
    Wenn du unbedingt solche Details nennen möchtest,

    so schreibe meinen Kollegen von der Gameseite doch eine PN
    oder alternativ per Ticketsystem (ich weiß, hast du bereits gemacht).

  • Hallo Hunter!


    Ich bitte dich darum, wenn dir andere Spieler negativ auffallen, diese über das Ticketsystem zu melden.


    Solche Diskussionen werden nicht im Forum geführt.


    Liebe Grüße,

  • Hier keine Kampfberichte usw posten. Auch wenn keine Spielernamen angegeben werden, kann man zb laut deiner Trefferpunkte eingesteckt innerhalb 2 Min sehen welchen Spieler du meinst und welcher Server ;)ich brauchte nur eine Minute 8)

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • habe doch ticket vor einem Monat geschrieben und nichts paassiert,was soll ich noch machrn??????????

    Vor einem Monat bringt mir das nichts mehr. Ich verweise dich herzlich nochmal auf das Ticketsystem. Wenn du kein Ticket nutzen möchtest, dann unterlasse bitte diese Kommentare- die haben nichts in einem Fieum zu suchen!


    Liebe Grüße,