Shiemia - verteilt auch hier mal ein paar Blumen

  • 4271-untitled-2-png      4271-untitled-2-png       4271-untitled-2-png      4271-untitled-2-png      4271-untitled-2-png      4271-untitled-2-png


    Hallo Freunde des Mondes!

    Shiemia mein Name.

    Mir gefällt es hier schon richtig gut und ich freue mich sehr darüber, hier dabei sein zu dürfen!

    ^^

    Neben dem Bitefight Forum, bin ich noch auf anderen GF-Foren als Moderatorin unterwegs.


    Ich bin zurzeit 26 Jahre alt und komme aus Hannover.

    Nach der Arbeit verbringe ich meine Zeit gerne in Foren und GF-Spielen.

    Auch verbringe ich meine Zeit sehr gerne mit meiner Familie, Freunden und meinen zwei Katzen.


    <3 Sooo...

    jetzt habt ihr einen kleinen aber feinen Überblick darüber, wer ich so bin. c:

    Wenn ihr Fragen habt, her damit! \o/

    (btw fiel mir kein besserer Titel ein..)

    ende24c3b.png

    sigbitefight5xjcu.png

  • Halluu und herzlich Willkommen im Kreise der blutrünstigen Bestien .. oder so <:
    Vielleicht kannst Du sie mit Deinen Blumen ja alle etwas zufriedener stimmen.

    Lass Dich nicht ärgern und viel Spaß hier <:

  • :*