[Sammelthread] Diskussionen zu Events

  • Ich stimme ja meinem Vorredner ungern zu, aber Recht hat er. Kann da denn keiner mehr so viel Ehrgeiz entwickeln, dass so etwas wenigstens in der Wiederholung funktioniert? Schade GF ;(


    S6 läuft nix

    S20 läuft

    Edited 2 times, last by argos ().

  • Ja es gab da leider Probleme wodurch es später gestartet ist dadurch läuft es nun ja etwas länger zitiere dazu mal die News (und sorry hab es leider jetzt erst erfahren)


    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Ein paar Erinnerungen an das Osterevent :


    Auch Spieler unter Level 29 können die Geschichte des Mädchens spielen,

    der Schmuckgegenstand : Nachtfänger kann auch über den Marktplatz erworben werden,

    Clanmember können diesen auf dem Marktplatz verkaufen, auf einigen Servern stellen auch

    andere Spieler diesen Gegenstand auf den Markt, damit Spieler unter Level 29 diesen kaufen können.

    Hat man den Jungen gefunden ( ganz unten links am Gargoyle benötigt man mindestens 4-5 kleine Heiltränke,

    jede Stunde kann man den Jungen 1 mal heilen, stirbt der Junge kann man die Geschichte nur beenden in dem man

    1 AP-Elixier für 25 TS kauft und opfert.

  • ach stimmt da war ja was vielen Dank für die Erinnerung :) werde es in die Ankündigungen hinzufügen

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Kann ja noch kommen gibt es ja regelmäßig nur wenn vorher nochmal ein Werwolf Event komm solle ich nachhaken

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • das einzige was ich leider dazu sagen kann ist: Ja das Event war so vorgesehen und daher kein Fehler und das Vampirevent wahrscheinlich irgendwann nachgeholt

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Die letzte Bekanntgabe hier im

    [Sammelthread] Der Neumond Vampir Segen / Vollmond Werwolf Segen!

    war am 17.03 :/


    Warum wurden die Letzten nicht bekannt gegeben ? Und der Sammelthread ist total unübersichtlich, man muss erst auf Seite 2 gehen um die aktuelle Bekanntgabe zu lesen

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

    Edited once, last by Bite-Mom ().

  • Die letzte Bekanntgabe hier im

    [Sammelthread] Der Neumond Vampir Segen / Vollmond Werwolf Segen!

    war am 17.03 :/


    Warum wurden die Letzten nicht bekannt gegeben ? Und der Sammelthread ist total unübersichtlich, man muss erst auf Seite 2 gehen um die aktuelle Bekanntgabe zu lesen

    scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein also ein Fehler meinerseits großes sorry dafür (und ja die threads wollte ich eh die Tage noch etwas aufräumen da stimme ich dir zu)



    Ist es vielleicht nicht so das der GO der dieses Event startet einen Wolf Account spielt:/

    Die Events werden nicht von uns Gameteam gestartet und werden direkt von der Gameforge geplant und gestartet (wobei zumindest ich beide Rassen spiele)




    edit: Hab es mal in einem passenderen thread geschoben

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Nach meiner unmaßgeblichen Zeitrechnung ist heute der 11.05.2022 und ich würde die Buffs gerne ausnutzen ;) Läuft in letzter Zeit nicht wirklich rund.


    Sehr geehrte Kreaturen der Nacht,


    am Mittwoch, den 11.05.2022 gibt es ein Micro-Event, wo Ihr folgende Bonis erhaltet:


    +150% Belohnungen von Aufträgen in der Taverne

    +100% maximale Anzahl an Aufträgen in der Taverne (maximale Anzahl an Aufträgen, die Ihr haben könnt)

    Viel Spaß mit den Buffs und nutzt sie in vollem Umfang aus!

  • Habs schon entsprechend weitergeleitet mehr Infos wann es behoben ist habe ich derzeit aber leider noch nicht

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Qual a dificuldade da administração do jogo anunciar eventos com o horário correto???? Já fazem semanas que os eventos não são ativados no horário que vocês moderadores anunciam aqui!


    Hoje mesmo já estou 2 horas esperando o evento e até agora NADA!

    Nós investimos muito tempo e dinheiro nesse jogo para tentar reerguer o nosso querido e Amado Bitefight, mas parece que a administração está *c4g4nd0* para os jogadores. Se o evento não for começar a 0 hora, AVISEM! SIMPLES!!!

    Isso não é de hoje que ocorre, vários jogadores já relataram, mas NINGUÉM FAZ NADA!

  • Jetzt kann man noch nicht einmal meckern, dass das nicht im deutschsprachigen Bereich angekündigte Event nicht läuft :/

    bei der Ankündigung habe ich leider einen Fehler gemacht da habe ich etwas falsch eingestellt kommt in wenigen Minuten


    Der Fehler ist aber seit einigen Minuten gefixt und das Event sollte nun laufen

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Wieder mal ein Shopping Event


    Schon klar das die verbliebenen Spieler TS kaufen sollen sonst werden diese Server ja auch geschlossen aber kann man nicht Trotzdem was für sein Geld erwarten? Tavernen Aufgaben können ja nicht gemacht werden weil es zu wenig Gegner gibt und man hört nur das spiel wird nicht mehr weiter entwickelt, also ist das dann nur noch eine Frage der Zeit bis hier auch endgültig Schluss ist oder?