[Sammelthread] Diskussionen zu Events

  • Guten Morgen, ich verweise gerne neue Spieler ans Forum, suche nach Möglichkeiten

    auch "alte Hasen" wieder fürs Forum zu gewinnen, um wieder mehr Aktivität hier rein zu bekommen,

    hoffe das die Wenigen hier Angemeldeten dies auch so handhaben ;)

  • Im Forum sind leider viel zu wenige Gamer angemeldet,

    Deshalb kündigen wir Neuigkeiten zu Bitefight stets im Spiel an- haltet Ausschau! :)

    Ich hätte da einen Vorschlag


    Man könnte ja bei jeder Ankündigung bei den Neuigkeiten einen Zusatz i.F. von Werbung für das Forum mit reinpacken 8)


    ZB.


    Blutige Grüße

    Euer BiteFight.de - Team

    Besucht uns im Forum – dort könnt ihr alles über Bitefight erfahren – wie man seinen ACC richtig aufbaut - diskutieren usw

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • wie man seinen ACC richtig aufbaut

    Dazu wird tatsächlich im Zuge der Säuberungsaktion eventuell noch etwas kommen, muss ich aber noch mit wem anders absprechen.^^

  • Zumindest etwas spoilern mag ich euch; es werden im Februar definitiv mehr Events kommen als im Januar. Mehr darf ich aber nicht verraten. :)
    Ist zwar nichts großes, aber ich hoffe, Ihr freut euch trotzdem und könnt etwas Spaß damit haben.:heart:

  • Auch im April werden euch wieder tolle Events erwarten. Vielleicht hilft das ja etwas gegen diese öde Zeit derweil. :)
    Aber das Lob gebe ich gerne mal weiter. (=

  • Sehr geehrte Kreaturen der Nacht!

    Ab sofort ist dies ein Sammelthread, für Diskussionen zu Events.
    Wir freuen uns sehr über euer Lob und auch über eure Kritik
    .

    Eure Meinung ist uns wichtig, damit wir sehen, wo und wie wir uns zukünftig verbessern können und ihr weiterhin Spaß an unseren Events habt.
    Auch werden Wünsche und Vorschläge gern gesehen.

    Also ran an die Tasten und lasst es uns wissen!


    Mit schaurigen Grüßen,
    euer :bitef:.de Team

    sigbitefight5xjcu.png

  • Auch von mir ein GROßES DANKESCHÖN - bleibt alle gesund und geht auf Eier suche

    :bitef:

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Guten Morgen, Frohe (schaurige) Ostern euch allen :-)



    Ich muss nun tatsächlich mal nachfragen zu dem Osterevent , das verschwundene Kind....


    Wo suche ich die Stücke der Opferschalen

    war es nur in Menschenjagd möglich oder auch in der Grotte? Ich hab es vergessen :/


    Jedenfalls finde ich keine Teile meine AP sind schon wieder fast verbraucht

    ;)

  • die Stücke der Opferschale findest du nur bei der Menschenjagd - ich habe Bauernhof gemacht

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Code
    1. go to the city and scroll down - at the bottom left the guy hangs

    gehe auf die Stadt und scrolle nach unten - links unten am ende hängt der bursche

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Code
    1. but only click the boy when you have time - you need about 4 hours to heal him

    aber erst den jungen anklicken wenn du zeit hast - du brauchst ca 4 Stunden bis du ihn geheilt hast

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Guten Abend!


    Ich entschuldige aufrecht für meine verspätete Antwort.

    Bei der Ostermission musst du das verwunschene Kind am leben erhalten.

    U.a ist eine Aufgabe davon, die o.g Schalen zu sammeln, welche ausschließlich bei der Menschenjagd erwirtschaftet werden können.


    Wünsche ein angenehmes Event und frohe Ostern.


    Liebe Grüße,

  • I´m glad that your question has been answered. But still I want to remind you that we are here in the german speaking section. If there any more question please relocate it to the English section or the international section. Please continue your conversations in german.



    Es freut mich, dass deine Frage hier beantwortet wurde. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass dies der deutschsprachige Bereich ist. Falls noch Fragen zu Events etc. bestehen sollten, bitte ich darum, diese in den englishsprachigen bzw. in den internationalen Bereich zu verlegen. Für zukünftige Gespräche bitte ich darum, diese in deutsch weiter zu führen. :)

  • Liebes Bitefight-Team,

    zu aller erst möchte ich mich herzlichst für die ganzen tollen Events bedanken :3

    Zum anderen möchte ich, wie erwünscht, den aktuellen Eventfehler melden, der, seit heute aktive Gold Booster Event funktioniert bei mir leider nicht. Auch nach einem re-login ist dieser Event bei mir zumindest auser kraft gesetzt.

    Server: Grafschaft 41
    Spielername: Mace

    XXX

    MFG
    Mace




    PS: Hab soeben die Neuigkeiten von 01.05.2020 01:28Uhr gelesen, hat sich dementsprechend erledigt :3


    Bitte keine Spieler-IDs öffentlich posten :) | Haruki

    Edited once, last by Mace ().

  • Hallo Mace


    erstmal herzlich willkommen. :)

    Der Fehler ist nach eingehender Prüfung nun bekannt und trifft leider auch nicht nur die deutschen Server, sondern alle Server weltweit.

    Es wurde weitergegeben, vermutlich wurde da bei der Zeitangabe das AM/PM vertauscht (die Systeme laufen alle auf Englisch).
    Das ist aber nur eine Vermutung meiner Seits.


    Hoffen wir mal, dass es um 12:00 Uhr funktioniert. :(