Bitte darauf achten das die korrekten Daten angegeben werden

  • Creatures of the Night,


    Starting on Saturday, 7.09 (18:00 server time) and until Sunday, 08.09 (23:59 server time) the following microevents will be running on all our servers:


    +50% Gold Reward Grotto (Old BF)

    +50% Gold Reward Demon Hunt (New BF)

    +100% Experience Grotto (Old BF)

    +100% Experience Demon Hunt (New BF)

    +50% Maximum AP

    +100% Mission limit

    Chance to obtain a box (item drop)


    Have fun playing!

    Your BiteFight Team.

  • Grüss dich,

    ich habe den Beitrag soeben geändert.


    Selbstverständlich ist es blöd, wenn solche Fehler passieren, dies tut uns natürlich auch leid.


    Man sollte jedoch auch nicht päpstlicher als der Papst sein ;) denn zwei Dinge sollte man bedenken.


    Im Titel steht 07.09 bis 08.09. war also klar dass etwas nicht stimmt. Obwohl ich zugeben muss, auch mir ist es nicht aufgefallen ?(

    Nun könnte man entweder Fragen oder auf das Portal von BF schauen, dort sind die Daten richtig.


    Es ist auch gar nicht so lange her, da hatten wir hin und wieder mal ein Event laufen. Jetzt sind es durchschnittlich 2-3 Events wöchentlich, also ca 12 Events im Monat.

    Dass wir nicht jede Ankündigung einzeln übersetzen und abschreiben sondern Vorlagen benutzen, ist sicherlich nachvollziehbar.

    Dadurch können auch leider mal Fehler passieren. Es sollte zwar nicht sein, ist aber so.


    Wir bemühen uns wirklich, Ankündigungen immer korrekt und zeitnah zu veröffentlichen, und wenn uns dabei ein Fehler unterläuft tut es uns wirklich leid und bitten darum uns dies einfach zu entschuldigen :)

  • Die Events sind klasse und sehr viele freuen sich darüber,

    ging mir eigentlich nur um die fehlerhaften Daten auf Deutscher Seite,

    auch Vorlagen kopieren macht Sinn, nur bissle aufpassen das man die richtige erwischt ;)

    Fehler sind menschlich und sind auch akzeptiert, soweit alles gut;)

  • Danke fürs Draufaufmerksam machen o/

    Fehler passieren und ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür, dass ich da nicht ganz aufgepasst hab.

    Wie unser GA schon gesagt hat nutzen wir Vorlagen und manchmal übersieht man da mal etwas, wenn etwas geändert wurde.

    Möge es in Zukunft nicht mehr passieren :)