[Sammelthread] Fragen & Antworten rund um Bitefight

  • War etwas irritiert , bei der ersten Ankündigung wegen dem letzten Satz : Wenn Ihr also auf einem Server mit x1 Speed spielt und Ihr greift jemanden an auf einem x4 Server, könnt Ihr diesen 4x die Stunde angreifen, er euch aber nur 1x.


    Später erst gesehen, das wirklich nur die verschiedenen Speedys zusammen geschaltet sind. Sorry.

    Frohes Fest weiterhin euch allen:light:

  • War etwas irritiert , bei der ersten Ankündigung wegen dem letzten Satz : Wenn Ihr also auf einem Server mit x1 Speed spielt und Ihr greift jemanden an auf einem x4 Server, könnt Ihr diesen 4x die Stunde angreifen, er euch aber nur 1x.

    Habe auch erst hinterher festgestellt, dass der Satz mit der Tabelle gar keinen Sinn mehr ergibt und daher den Satz nachträglich aus allen Ankündigungen wieder entfernt. Sorry. :)

  • The Great Hunt!


    Die hättet ihr euch wirklich schenken können denke die meisten wollen die gar nicht!! Nicht mal eine Aufgabe mit 5 Siegen im eigenen KW Bereich konnte man erledigen also was soll das ganze

  • denke die meisten wollen die gar nicht!!

    Kann ich ausschließen, da die große Jagd international ist und von anderen Ländern immer wieder danach gefragt wird.
    Auch von deutschen Spielern.

    Und es ist ja noch Zeit bis zum 31.12. :)

  • Nicht mal eine Aufgabe mit 5 Siegen im eigenen KW Bereich konnte man erledigen also was soll das ganze

    Da musst du aber über einen Kampfwert jenseits der 20.000er Marke verfügen, sonst sollten die paar Siege kein Problem darstellen.


    Ich liebe dieses Event, finde die Gruppenzusammenstellung dieses mal auch richtig stark.

  • Kann mit jemand erklären, was die +100% Lebensabsaugung bei Talent 300 Das grosse Fressen bewirken? ich konnte das leider bisher nicht erkennen oder nachvollziehen. Danke für jede plausible Erklärung.

  • Dieses Talent erwirkt zusätzliche LE für Dich in Höhe des Schadens der beim Gegner verursacht wird,

    ist z.B für die Geschichte und im hohen Levelbereich auch bei Grotte wichtig. Da kann man seine LE

    wieder auf Maximum bringen, z.B man ist mit der LE auf 10.000 runter, macht man Grotte hat zusätzlich Talent 230 aktiv ist die LE meistens schnell wieder auf z.B 230.000 LE, das selbe bewirkt auch in den Orbs das Talent Orb-Leben.

  • Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen vermehrt feststellen müssen, dass erledigte Aufträge über Nacht verschwinden (die sind einfach weg), ohne dass ich diese abgegeben habe. Kann jemand diese Beobachtung teilen? Ich frage mich auch, ob und was es bringen kann, wenn ich dafür ein Ticket schreibe.

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass der ein oder andere Teamler etwas Werbung für das SB macht

    dort ist es doch ziemlich ruhig, und es zu beleben erscheint sehr schwierig :(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten:!:

    Es ist ja schließlich seins:!:

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass der ein oder andere Teamler etwas Werbung für das SB macht

    dort ist es doch ziemlich ruhig, und es zu beleben erscheint sehr schwierig :(

    generell das ganze Forum sollten wir da meiner Meinung nach ins Auge fassen nicht nur den SB Bereich (wo ich leider aktuell auch nur selten anzutreffen bin wird auch wieder besser sobald ich zu Hause wieder Internet habe)


    Zumindest habe ich ich es vor sobald es wieder Ingame News (aktuell leider zeitlich nicht möglich bei mir) gibt auch auf das Forum hinzuweisen weitere Vorschläge wie wir das Forum wieder beleben können, können wir auch in einem seperaten Thread diskutiern das passt dann nicht mehr hier hin ich denke aber gerne weiterhin darüber nach.

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png