[Sammelthread] Fragen & Antworten rund um Bitefight

  • Ähm was das eventuell nicht im deutschen Bereich den ich bin eigentlich nur für den deutschen Bereich zuständig (ab und an schaue ich aber auch in den englischen aber übersehe da schon ab und an was)


    Wenn du das Gold Booster Event meinst da gibt es leider einen Fehler und solange es nicht behoben ist kann es nicht wieder stattfinden ist zumindest der Stand den ich darüber habe

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Für mich ist es egal, aus welcher Sprache es kommt, da ich aus Slowenien komme, ist es für mich wichtig, eine Antwort zu bekommen, ja, ich meinte die Kompetenzveranstaltung

    styleLogo-25af67a27d06543fc897cef06d3bbc4286dca24d.png

  • Für mich ist es egal, aus welcher Sprache es kommt, da ich aus Slowenien komme, ist es für mich wichtig, eine Antwort zu bekommen, ja, ich meinte die Kompetenzveranstaltung

    dann musst du dich direkt an das Team in der Sprache wenden wo es gepostet hast. Wir von DE-Team können nur offizelle Antworten geben wenn es im DE-Bereich gepostet wird. Das ist eine Anweisung die wir alle von DE-Team haben.

  • Leider antwortet im englischsprachigen Teil des Forums niemand, sie schließen das Thema einfach ohne Antwort.

    Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber es bringt mehr wenn du dich in entsprechenden Forenbereich deine Kritik äußert. Das bringt sicher etwas mehr.

  • Ich werde in diesem Thread schreiben. Ich sehe, dass die Events schlimmer werden,

    als es aussieht, es sind nur noch 3 Events übrig,

    1 für den Kauf von Ausrüstung und HS, 2 für Levels und 3 für Wölfe oder Vampire.

    Und jetzt erwarte ich, dass das Personal es tut Sag mal, wenn das so ist

    Alle oder es gibt Probleme mit der Einstellung der Ereignisse, danke.

    styleLogo-25af67a27d06543fc897cef06d3bbc4286dca24d.png

  • Ich werde in diesem Thread schreiben. Ich sehe, dass die Events schlimmer werden,

    als es aussieht, es sind nur noch 3 Events übrig,

    1 für den Kauf von Ausrüstung und HS, 2 für Levels und 3 für Wölfe oder Vampire.

    Und jetzt erwarte ich, dass das Personal es tut Sag mal, wenn das so ist

    Alle oder es gibt Probleme mit der Einstellung der Ereignisse, danke.


    Wir können verstehen das ihr mehr Events wollt bzw das alle Events die bisher waren in regelmäsigen Abständen kommen. Leider gibt es immer noch bei gewissen Events Probleme und desshalb nicht stattfinden können. Wir können nur sagen es ist bekannt. Wann sie wieder funktionieren können wir nicht sagen so leid es uns auch tut.


    Und ständig danach zu Fragen beschleunigt das auch nicht.

  • Ich möchte nur sagen, dass es keine Benachrichtigung gab,

    als das Event zum ersten Mal umgesetzt wurde, und ich denke nicht,

    dass es so schwierig ist, es anzukündigen,

    und das ist alles, was ich und die Mehrheit,

    die immer noch auf dem Spiel besteht, wollen.

    Und dann fällt es niemandem schwer zu warten

    styleLogo-25af67a27d06543fc897cef06d3bbc4286dca24d.png