Micro-event 14.-16.6. - leider fehlerhaft

  • Es wurde folgendes angekündigt:


    + 100% Goldbeute in der Grotte (ALTES Bitefight)
    + 100% Goldbeute bei der Dämonenjagd (NEUES Bitefight)
    -60% Goldkosten für Attribute
    +50% Laufzeit für Quests in der Taverne
    + 100% Belohnung in der Taverne
    + 100% maximale Quests in der Taverne (maximale Anzahl an kostenlosen Quests, die ihr haben könnt)


    Das einzige was funzt, is die Geschenkesuche X/

    Manche Spieler haben extra Gold gespart, um günstig skillen zu können.

    Wenn etwas angekündigt wird, freuen sich die Spieler. Also bitte sollte es auch eingehalten werden.

    Komisch, dass die angekündigten happydays und shopping-Events immer funzen8);)

    Born to be bad…

  • das ist nicht ganz richtig.

    Angekündigt wurde u.a.:


    "Leider gab es Probleme mit der Übermittlung, um welches Event genau es sich handelt.

    Es wird vermutlich das gleiche wie am letzten Wochenende sein."


    Leider ist es jedoch tatsächlich das Event von vorletzter Woche:


    +50% Gold in der Grotte
    +100% Erfahrung in der Grotte
    +50% maximale Energie
    +100% maximalen kostenlosen Aufträgen


    Selbstverständlich ist es unschön, wenn die Daten nicht stimmen, ich hätte sicher mit der Ankündigung warten können, bis die endgültige Bestätigung vorgelegen hätte.

    Das wäre dann ein paar Minuten vor dem Start gewesen.


    Sofern dir das lieber wäre, werde ich dies zukünftig gern berücksichtigen!



    darksurprise2.jpg

  • Ich finde die Event einfach super - auch wenn mal ein anderes gestartet wird als angekündigt - ein großes Dankeschön an :bitef:

    viola-forum.jpg


    ---Ein großes Dankeschön an Blackdragon---

  • Schön hin und wieder ein positives Feedback zu lesen, vielen Dank :)


    Es war sicherlich unglücklich, dass unsere Info, welches Event genau laufen soll, nicht eindeutig war. Ganz ohne Ankündigung sollte das Event aber nicht starten.

    darksurprise2.jpg

  • Haruki

    Closed the thread.
  • Haruki

    Set the Label from Need help to No Bug
  • Sangha

    Approved the thread.