an alle Unholy Alliance Mitglieder!!!

• Um hier mal nicht wertvollen Platz anderer Bereiche wegzunehmen und damit wir nicht unseren (un)heiligen allythread zuspammen müssen, mache ich jetzt hier das offtopic für die geschichte auf, die ich geplant hatte (mit freundlicher unterstützung der lieben ua-mannschaft ^^)

wer alles drin vorkommen möchte, kann hier seinen charakter reinstellen, welchen ich dann in die geschichte mit ein fließen lasse ^^

das meiste an euren charas ist eigentlich optional, ihr solltet halt eine gute bzw. passende rolle für euch haben, mehr nicht (und vlt ua-member sein, wäre auch ganz gut... ;) )

joa, gut dann könnt ihr hier mal loslegen, hoffe auf eure beiträge

quoteS.png Zitat

Original von Ma666oT

Weiterhin wurde dieses Off zu Vled's Geschichte mit Moloch's Thread für diverse Ankündigungen innerhalb der UA zusammengelegt.

Außerdem hat Slayer zugestimmt, dass hier die Mitgliederliste gepostet wird und Bewerbungen hier einzureichen sind.

ursprünglicher Startpost by Vled (2007)

• Zählt jetzt eigentlich diese Liste, oder die Angepinnte und ihr habt die Ältestenämter wieder unter euch aufgeteilt wie Cracknu**en? :S

Für den Fall dass Ersteres zutrifft: Hervorragend! Brave Schafe! <3

Für den Fall dass das Zweite zutrifft: Gott wird euch noch früh genug bestrafen! :whistling:

Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.

• Diese hier.
    Soweit ich weiß hatte nie jemand, jemals Lust die andere zu updaten.

Da keiner von uns weiß wer jetzt so recht noch aktiv bzw kontaktierbar ist und wie überhaupt der Stand der Dinge ist, ist das Glaube ich Aufgabe der Ältesten.

• Zählt jetzt eigentlich diese Liste, oder die Angepinnte und ihr habt die Ältestenämter wieder unter euch aufgeteilt wie Cracknu**en? :S

Für den Fall dass Ersteres zutrifft: Hervorragend! Brave Schafe! <3

Für den Fall dass das Zweite zutrifft: Gott wird euch noch früh genug bestrafen! :whistling:

Ich bestrafe grundsätzlich gar keinen :pain: