Mitteilung: Aktueller Status von Bitefight

  • Liebe Kreaturen der Nacht,


    im Folgenden erhaltet ihr ein Update seitens des Gameforge Product Teams bezüglich des aktuellen Stands von Bitefight:



    Liebe Spieler,

    wir wissen, dass ihr seid langem gerne ein Statement bezüglich der Zukunft von Bitefight bekommen möchtet und möchten euch hiermit gerne einen Einblick in unsere Pläne für die Zukunft geben und euch informieren, woran wir zur Zeit arbeiten.


    Zu allererst - wir freuen uns, dass die Microevents, die über Ostern liefen, trotz ein paar kleinerer Schwierigkeiten hier und da, gut aufgenommen wurden. Wir wissen, dass sich viele von euch solche Events öfter und regelmäßiger wünschen - deshalb arbeiten wir zur Zeit an einem Plan, wie wir diese Events öfter und ohne die langen Pausen dazwischen ins Spiel bringen können.


    Die größte Priorität für unsere Entwickler liegt derzeit bei der großen Jagd. Wir arbeiten gerade daran die große Jagd wieder zu reparieren, sodass die Battles zwischen den Communities wieder den alten Glanz erhalten, den sie verdienen. Gleichzeitig liegt der Fokus zur Zeit auf der Behebung einiger kleiner Bugs.


    Viele von euch haben auch neue Spielinhalte gefordert und ihr habt uns viele Ideen diesbezüglich gegeben. Wir möchten uns gerne in der Zukunft damit beschäftigen, aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt können wir dazu kein Versprechen geben.


    Außerdem kam die Idee auf, eine Bitefight-App zu entwickeln. Die Idee gefällt uns sehr gut aber leider ist dies im Moment nicht umsetzbar.


    Vielen Dank für die andauernde Unterstützung!



    Das Bitefight Team