Frage zum Spiel

  • Hallo Bitefightcommunity.

    Es ist jetzt bei mir 10-11 Jahre her, als ich das Spiel gespielt habe.

    Also einer von der alten Ära 🤣

    Damals gab es ja die Möglichkeit, eine Rasse so zu pushen das er ein niedriges Level hat, aber dafür hohe skills.

    Das braucht viel Zeit und Geduld, aber wie sehe gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?

    Egal was ich mache, ich kriege jetzt für so gut wie alles exp, was ich persönlich schade finde.

    Ist das jetzt auf allen Servern so?


    Lieben gruss:)

    Edited once, last by ZaryonDE ().

  • Hallo,

    Ja das ist jetzt leider auf allen Servern so.

    Es gab damals eine riesen Diskussion und viele Beschwerden, woraufhin das neue kampfsystem eingeführt wurde.

    darksurprise2.jpg

  • hmm das sind natürlich nicht so tolle Nachrichten.

    Gibt es denn Tipps und Tricks, wie man viel Gold, aber wenig exp bekommt?

    Damals konnte man ja nur mit der Jagd, viel Gold kriegen, sofern der Gejagte was bei hat.

    Würde halt gerne, auch wenn es exp für alles gibt, ein ähnliches Prinzip anstreben.

  • Das ist schwierig zu sagen. RJ empfiehlt sich natürlich, aber man bekommt natürlich immer EP auch wenn man nichts erbeutet. Da hilft eigentlich nur ausprobieren. :) nicht zu vergessen, die Taverne---- das Aufgaben-System ;)

    darksurprise2.jpg

  • Danke für den Tipp wegen der Taverne :)

    S37 ist ja mit knapp 200 Wölfen und 200 Vampiren, einer der schlecht besuchten Server. ( da verweile ich gerade)

    Wohingegen auf den anderen, mehrere Tausende sind.


    Ist was in geraumer Zeit geplant, ob man gewisse Server zusammen tut ?
    Denn bei der Jagd, ist es echt mühsam Gegner zu finden.

    Ich kämpfe mit meinem Level 7 schon gegen weitaus höhere, weil es kaum Gegner gibt.


    Eine Statistik welcher Server am aktivsten ist, kann man nicht einsehen oder ?

  • Nun ja, tausende Vampire oder Wölfe sagen aber nichts über die Aktivität aus ;)

    Versuche nicht ZU viel zu Skillen oder Talente zu aktivieren, das lässt den Kampfwert steigen, und so kämpft man schnell gegen Gegner, die weit höher sind im Level. Ist zwar nicht tragisch, aber höhere Level bedeutet meist bessere Ausrüstung ;)


    Versteck ausbauen ist wichtig :)


    Ob Planungen bestehen bezüglich Zusammenlegungen sind uns nicht bekannt.


    Genau kann man das nicht sagen, welcher Server am aktivsten ist. Aber 12 und 20 sind zumindest relativ aktiv in Gegensatz zu manch anderen ;)

    darksurprise2.jpg

  • Ja das stimmt, aber bei der Gegnersuche ist das bemerkbar :D


    Versteck bin ich derzeit:
    8

    4

    4

    4


    Gibt es denn die Möglichkeit, meinem derzeitigen Charakter auf einen anderen Server zu Transferieren ?
    Ich habe nämlich schon paar TS gekauft und würde den jetzt ungern auf s37 versauern lassen. ( ich weiß, woher schlau machen wegen Server wäre die bessere alternative gewesen XD )

  • Haruki

    Closed the thread.
  • Sangha

    Approved the thread.