Regeländerung

  • Liebe Community,


    es ist bereits einige Monate her, dass eine wichtige Regeländerung beschlossen wurde.

    Aus irgendeinen Grund, der uns unbekannt ist, wurde es leider versäumt, über diese Änderung zu informieren und diese zu veröffentlichen.

    Dafür möchte ich mich in Namen des gesamten Teams entschuldigen.


    betroffen sind Sharing-Anträge auf den Speedservern (32,33,34,35 und 36).

    Die Änderung besteht darin, dass auf diesen Servern nur noch ein Sharing genehmigt wird. Dies bedeutet, maximal 2 Personen dürfen über der selben IP-Adresse auf dem selben Server spielen, wenn das Sharing beantragt und genehmigt wurde.


    Sofern in der letzten Zeit mehr wie zwei Accounts als Sharing genehmigt wurden, bleiben diese davon unberührt.


    Die Änderung ist farblich markiert unter dem Punkt "Account" in den Spielregeln


    Euer Bitefight.de Team