Bewerbungsrunde zum Game-Operator

  • ^^^^^^^^^^^^^^^^


    Für was neue Game - Operatoren ???

    Es ist doch eh nicht's mehr los auf den Serven.


    Hab mich seit Wochen mal wieder auf meinen Acc's eingeloggt und die Nachricht gelesen.

    Musste dann doch herzhaft Lachen.


    Habe auf den alten Servern 2 Acc's, (früher S4 und S21) und musste feststellen das mein alter Freund auf S4 mit dem ich mich früher gefetzt habe auch mal wieder seit Monaten da war.

    Auf S21 tote Hose. Auch was Kriege anbelangt tote Hose auf beiden Servern.


    Habe dann noch 3 Acc's auf Tasnad wo nicht's los ist.


    Und jetzt kommt ihr und sucht neue Game Operatoren



    Es sei noch erwähnt das alle meine Acc's noch mit reichlich Teufelsteine belegt sind, und ich warte bis sich mal was ändert.

    Statt dessen kommen immer neue Server, aber für die alten die einen haufen Geld für Teufelsteine bezahlt haben tut ihr nix.


    Im großen und ganzen ist es mir aber egal.

    Bewerbt euch und genießt die ruhe als Game Operator.

    Habt eh nix zu tun, und dafür gibts noch jeden Monat TS.

  • Es ist ja schön, dass du deine Meinung kundtust, aber ob neue GOs wirklich gebraucht werden oder nicht, kann unser GA wohl besser einschätzen, als Außenstehende.


    das neue forum find ich auch besch..........eiden !!!

    Es hat seine Vorzüge. Der Trend allgemein bei Spieleforen geht zu internationalen Foren, wenn ein Publisher von einem Spiel mehrere Sprachen published oder gar entwickelt. Da ist Bitefight keine Ausnahme und war so mit der alten Forenversion nicht möglich, vorallem da hier in Bitefight eine sehr alte Version genutzt wurde (um genauer zu sein Wbb3, das hier ist Wbb5. Für Wbb3 ist der Support seitens WoltLab schon lange abgelaufen, denn die Forenversion programmiert Gameforge nicht selber).

    Klar hatte das alte Forum seinen Charme, aber a) auf mittlerweile längst standardisierten 16:9 Monitoren war das alte Forum extrem klein und hatte an den Seiten so fette Balken, dass dies 2/3 des Bildschirms ausmachte und b) ausbleibende Sicherheitspatches, weil WoltLab eine Forenversion nicht mehr supportet, kann und sollte man nicht verantworten.


    Das ist jetzt mal das fachliche Contra dazu. Dir steht es frei, uns jederzeit Verbesserungen zu schreiben, wie wir das Forum für dich/euch attraktiver gestalten können und werden dann schauen, was sich machen lässt. Nur wenn keiner konkrete Punkte sachlich aufzählt, können wir nicht wissen, was dir/euch hier fehlt.

  • Hallo,

    Devilwulf, du scheinst ja schon sehr oft als GO tätig gewesen zu sein und auf jeden einzelnen Server einen Account erstellt zu haben, um dir dieses umfangreiche Wissen anzueignen. Dennoch möchte ich dazu ein paar Bemerkungen machen.


    Es ist doch eh nicht's mehr los auf den Serven.

    Stimmt leider, das ist kein Geheimnis.

    Dennoch gibt es Aufgaben, die erledigt werden müssen, unabhängig der Anzahl aktiver User.


    Und jetzt kommt ihr und sucht neue Game Operatoren

    Jep, so ist es, allerdings habe ich nicht nur dich damit angesprochen ;)



    Statt dessen kommen immer neue Server, aber für die alten die einen haufen Geld für Teufelsteine bezahlt haben tut ihr nix.


    Nunja, bei deinem Wissenstand sollte dir doch bekannt sein, dass WIR nicht mit neuen Servern kommen. Dies ist Sache der Gameforge, und ich persönlich bin mir sicher, dass GF dies nicht aus einer Laune heraus macht. Ob und wem das gefällt ist irrelevant, solange es dem Unternehmen nützt.


    Bewerbt euch und genießt die ruhe als Game Operator.

    Habt eh nix zu tun, und dafür gibts noch jeden Monat TS.


    Nichts zu tun ? siehe oben :)


    Jeden Monat TS? dann sag mir bitte auch noch wie viele!

    Dann werde ich sofort bei GF nachfragen wo meine monatlichen TS bleiben. Also danke für die Info ;)

    das neue forum find ich auch besch..........eiden !!!


    Naja, ich persönlich habe auch etwas gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Aber wenn man will geht alles, sogar sachliche und wahre Informationen liefern ;)

  • Auf den 1. Blick sieht das aus wie n Troll-Post :D


    Als ehemaliger Game-Admin und Jahrelanger Gameforge Teamler, kann ich selbst nur sagen, das selbst ruhige Spiele viel arbeit machen, auch wenn kaum noch jemand spielt.

    Wenige Spieler können ausreichen um viel arbeit anfallen zu lassen.

    Ausserdem vergessen die Spieler gerne mal, das jeder Teamler auf unbezahlter freiwilliger Basis in seiner Freizeit arbeitet, jeder hier hat auch ein Privatleben.

    Wenn Darksurprise neue GO's sucht, dann sicher nicht, weil sie nicht gebraucht werden, es gibt schließlich genug Server die verwaltet werden müssen.


    Das neue Forum mag niemand so wirklich, aber das ist nicht die Schuld von Gameforge, sondern liegt an unseren Deutschen Gesetzen. Dank der DSGVO mussten die alten Boards abgeschaltet werden.

    Aber man kennts ja, egal wie mans macht, alles macht man falsch :P

    Ex-Game-Admin Bitefight DE

    fairha11.jpg