[GA + BA] Chento - die liebe Seele

  • huhu :)


    dann will ich mich auch mal erneut vorstellen (ich weiß etwas spät aber besser spät als nie :P):


    Bin der Chento, 25 Jahre jung und lebe in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Zu meinen Hobby´s gehören unter anderem: lesen, spazieren gehen, reiten, usw...


    Ich spiele Bitefight seit ca 2012 (mit einigen auch längeren Pausen dazwischen) und bin seit ende August 2017 auch als Game Operator für euch da



    So solltet ihr noch etwas wissen wollen fragt ruhig könnte sein das ich etwas vergessen habe :/

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • *Hand heb* ich hab eine bzw ein paar!


  • hm kommt dann die tage wenn ich die zeit finde war eh etwas veraltet der alte 8)

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • So dann hier mal die Antworten



    3300-white-crown-100-opacity-png

    --Krone--

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • die Farbe ist ausgegangen wollte aber noch neue besorgen :D

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • uff ja wirklich staubig geworden hier


    und ich bin der Chento war früher schon mal hier und nun zurück :D

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • ach nö ein bekanntes Gesicht ;(


    aber dennoch danke :)

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png






  • Chento

    Changed the title of the thread from “[SGO + SMod] Chento - die liebe Seele” to “[GA + BA] Chento - die liebe Seele”.
  • *nicht beachten ich fege hier nur ein wenig rum ist etwas staubig hier geworden*

    Liebe Grüße



    Chento


    Game & Forum Administrator

    Bitefight.de.png


    bitefight.png