Veränderungen im Team

  • Eine feierliche Zeremonie findet in einem entlegenen Winkel des Waldes statt.
    Die gelben Wesen kommen auf einer Lichtung zusammen, denn es gibt etwas zu feiern.


    Aus allen Ecken dringen Jubelrufe,
    die Haruki zu seiner Beförderung zum Moderator gratulieren.

  • Liebe Community,


    Mit dem heutigen Tag endet die GA-Tätigkeit von hasso666 offiziell. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

    Seit einigen Wochen hat Darksurprise bereits seine Nachfolge als neuer Game Administrator angetreten. Gutes Gelingen für seinen neuen Aufgabenbereich!


    Euer Bitefight.de-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,


    bereits am 29.03.2019 hat uns unser GO Chento verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weiteren Tätigkeiten.


    Ab heute unterstützt Zonga uns als Trial-Game-Operator, wir wünschen gutes Gelingen.



    Euer Bitefight.de-Team



    darksurprise2.jpg

  • Eine feierliche Zeremonie findet in einem entlegenen Winkel des Waldes statt.
    Wir haben uns auf einer Lichtung versammelt, denn es gibt etwas zu feiern.


    Aus allen Ecken dringen Jubelrufe,
    die Zonga zu seiner Beförderung zum GameOperator gratulieren.

    darksurprise2.jpg

  • Liebe Community,


    Ab sofort unterstützt unser Board-Admin Maddy auch die Game-Seite als Game-Operator.

    Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen.


    Euer Bitefight.de-Team

    darksurprise2.jpg

  • Geehrte Kreaturen der Nacht,


    der Blutkreuzoffizier der Bataillon lässt verkünden, dass Carolinchen in die Position eines TrialGameOperatoren in das Bündnis aufgenommen wurde.


    Ein bissiges herzlich Willkommen und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!


    Euer BiteFight.de-Team

  • GA Darksurprise verlässt das Team heute offiziell. Wir danken ihm für seine Dienste und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


    Unser ehemaliger GO Zonga hat inzwischen den Posten des Game Admins übernommen und ist ab heute alleiniger Inhaber der Position. Gutes Gelingen!

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Eine feierliche Zeremonie findet in einem entlegenen Winkel des Waldes statt.
    Wir kommen auf einer Lichtung zusammen, denn es gibt etwas zu feiern.


    Aus allen Ecken dringen Jubelrufe,
    die Haruki zu seiner Beförderung zum Boardadministrator gratulieren.

    Alles Gute für deine neue Tätigkeit!


    Merci!💜

  • Mit großem Entsetzen

    muss ich leider verkündigen,

    dass sich die heilige Maddy dazu entschlossen hat, fortan nicht mehr als unser Board Administrator zur Verfügung zu stehen.

    Ihre Wege führen nun in eine andere Richtung, vielleicht mit weniger Vampiren und Werwölfen, vielleicht legt sie sich aber auch nur auf die Lauer. Wer weiß das schon!

    Ich danke dir glaube ich im Namen von allen Ehrenamtlern für alles, was du bisher geleistet hast für dieses und für das alte Bitefight Forum.

    Und besonders danke ich dir für all die Unterstützung, die du mir gegeben hast!:(

    Bleib so, wie du bist und statte uns hier auch mal einen Besuch ab! Wir vergessen dich niemals.


    Auch das Gameteam möchte sich von Maddy verabschieden. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

    Vielleicht sieht man sich eines Tages mal wieder- würde uns persönlich freuen.

    Maddy war außerdem zuletzt als GameOperatorin tätig. (gez. GA Zonga)


    Liebe Grüße,

    dein Bitefight.de-Team 💜

  • Geehrte Kreaturen der Nacht,


    der Blutkreuzoffizier der Bataillon lässt verkünden, dass Proteus in die Position eines TrialGameOperatoren in das Bündnis aufgenommen wurde.


    Ein bissiges herzlich Willkommen und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!


    Euer BiteFight.de-Team

  • Geehrte Kreaturen der Nacht,


    der Blutkreuzoffizier der Bataillon lässt verkünden, dass Proteus das Bündnis aus privaten Gründen verlassen musste.


    Wir bedanken uns aufrecht für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.


    Proteus war zuletzt als TrialGameOperator tätig.


    Euer BiteFight.de-Team

  • Geehrte Kreaturen der Nacht,


    der Blutkreuzoffizier der Bataillon lässt verkünden, dass Kenwynn in die Position eines TrialEventKoordinatoren in das Bündnis aufgenommen wurde.


    Ein bissiges herzlich Willkommen und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!


    Euer BiteFight.de-Team

  • Na was haben wir denn da?:old:


    Da hat sich doch tatsächlich wer getraut, zu mir in die Höhle zu kommen!?
    Wollen wir mal nicht so sein und geben dem jungen Vampir eine Chance! ;)


    Shiemia traute sich in die Höhle der Löwen (und Vampire!) oder besser gesagt;
    sie wird fortan ihren Dienst als Trial-Moderatorin bei uns verrichten und mit bestem Wissen und Gewissen euch mit Rat und Tat zur Seite stehen!:heart:


    Aber habt Verständnis, dass ein Trial noch nicht allwissend ist! Das kommt noch.:evil: (Jahrelanges Training sag ich euch, jahrelanges Training!:towhip:)

  • Geehrte Kreaturen der Nacht,


    der Blutkreuzoffizier der Bataillon lässt verkünden, dass Kenwynn in die Position eines EventKoordinatoren befördert wurde.


    Gratulation und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!


    Euer BiteFight.de-Team

  • Ich bin voll schlecht im Beförderungstexte verfassen, also machen wir's kurz und schmerzlos(für mich)...

    Shiemia  hat mir, zum dritten Mal in 3 Communities, bewiesen, dass sie die Aufgaben eines Moderators
    ohne mit der Wimper zu zucken erfüllen kann und steckt voller Potential, was nur danach schreit, gefördert zu werden.

    Daher wird sie euch fortan als Super Moderatorin unterstützen!
    Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!;)


    Dein ForumAdmin.

  • Geehrte Kreaturen der Nacht,


    der Blutkreuzoffizier der Bataillon lässt verkünden, dass Shiemia zusätzlich in die Position eines TrialEventKoordinatoren in das Bündnis aufgenommen wurde.


    Ein bissiges herzlich Willkommen und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!


    Euer BiteFight.de-Team